Seite 305 von 420 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 6292

Thema: Internationaler Fußball

  1. #4561
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich antworte dann doch auf die Frage:

    In der Bundesliga soll der Schiri in folgenden Situationen eingreifen

    bei Toren, Elfmetern, Roten Karten oder Spielerverwechslungen, also bei allen sogenannten spielrelevanten Situationen.
    Meinem Verständnis nach, beinhaltet Elfmeter aber nur die Beurteilung ob ein gepfiffener Elfmeter ein korrekter Elfmeter ist. Aber eben nicht bei nicht gepfiffenen Elfmetern.

    Man sieht aber schön. Die Diskussionen hören nicht auf, sie verlagern sich nur
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #4562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Die natürliche Unschärfe des Fußballspiels. Von wegen keine Tradition mehr...
    *blubb*

  3. #4563
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    die Glasgow Rangers sind in der Euro quali gegen ein Luxemburgisches Team rausgeflogen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #4564
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich als Salzburger fühle mit. Deshalb kann ich darüber auch nicht lachen.

  5. #4565
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich glaube, der Witz liegt auch mehr darin, dass es neben Düdelingen noch ein weiteres luxemburgisches Team gibt, als darin, dass ein Club, der noch vor wenigen Jahren in unteren schottischen Ligen nicht die CL erreicht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #4566
    Stroit
    Gast
    Der Neymar-Wechsel scheint sich zu realisieren. Neben den 222 Mio Ablöse fließen angeblich 100 Mio an die Berater, wovon sein Vater 40 bekommt. Die letzteren Zahlen hab ich aber nur am Rande aufgeschappt.

    Dazu dann noch das Gehalt...

  7. #4567
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Er hat sich schon von den Mitspielern verabschiedet.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #4568
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Der Neymar-Wechsel scheint sich zu realisieren. Neben den 222 Mio Ablöse fließen angeblich 100 Mio an die Berater, wovon sein Vater 40 bekommt. Die letzteren Zahlen hab ich aber nur am Rande aufgeschappt.

    Dazu dann noch das Gehalt...
    Ich hab ja gerüchte (!) gehört, das man ihm ein mega gehalt zahlt, wovon er selbst die ablöse zahlen soll, damit PSG nicht gegen das financial fair play verstößt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #4569
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also Qatar will ihm scheinbar 300 Millionen geben, um Botschafter der WM zu werden. Die soll er dann dazu benutzen um sich frei zu kaufen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #4570
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Die Klausel muss er sowieso selber auslösen, da Barcelona auf stur schaltet und nicht mit PSG verhandeln will.

  11. #4571
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Naja wenn die ihn freikaufen würden, könnte Barca ja auch nicht viel machen oder?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #4572
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Doch, wenn ich mich richtig erinnere sind diese "Pflicht-Ausstiegsklauseln" in Spanien so konstruiert, dass der Spieler diese auslösen muss (gab doch deswegen damals dieses riesige Hickhack wegen Martínez). Wenn es überhaupt dazu kommt, dass die Klausel bezahlt wird, stimmt der Verein ja in der Regel bei einer Ablöse die der Klausel entspricht zu, nur besteht eben die Möglichkeit dass der Verein auf stur schaltet (Bilbao macht das ganz gerne) und dann muss der Spieler die Klausel selbst bezahlen. Wie gesagt, das war damals bei Martínez ein riesiges hin und her deswegen, bin mir aber nicht sicher ob das immer noch so ist. Kann mich aber nicht daran erinnern dass das geändert wurde.

  13. #4573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ob jetzt der Sponsor die Kosten übernimmt oder PSG oder der Spieler es über ein astronomisches Gehalt finanziert, spielt für die Financial Fairplay Sache keine Rolle.
    Denn dazu gehört auch, dass die Sponsoren nur mehr oder weniger marktüblich zahlen dürfen. Allerdings sind die Regeln eh wachsweich. PSG wurde zB genau deswegen schon untersucht und man hat entschieden, dass die Zahlungen in Ordnung waren...

  14. #4574
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Ob jetzt der Sponsor die Kosten übernimmt oder PSG oder der Spieler es über ein astronomisches Gehalt finanziert, spielt für die Financial Fairplay Sache keine Rolle.
    Denn dazu gehört auch, dass die Sponsoren nur mehr oder weniger marktüblich zahlen dürfen. Allerdings sind die Regeln eh wachsweich. PSG wurde zB genau deswegen schon untersucht und man hat entschieden, dass die Zahlungen in Ordnung waren...
    Ist der "Trick" nicht gerade, dass der Privatmann Neymar das Geld für die Ablöse aus Katar für "Beraterdienste" bekommt und sich selbst aus dem Vertrag kauft? PSG vermeidet so sich 222.000.000€ in die Transferbilanz schreiben zu müssen.

  15. #4575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ja, klar.
    Ich weiß auch nicht ob das ein legitimes Schlupfloch wäre oder nicht. Dazu kenne ich die Financial Fairplay Regeln nicht gut genug. Aber wenn man die ernst nähme, würde man zumindest sehr genau hinschauen, ob man das nicht trotzdem PSG bzw. seinem Hauptsponsor zurechnen muss und diese Summe verhältnismäßig ist. Interessant wird ja dann auch die Frage, wem der Spieler dann gehört, wenn PSG die Ablöse nicht selbst zahlt. Dritte dürfen ja eigentlich keine Transferrechte mehr halten.
    Und wenn Neymar sich dann einfach an PSG "schenkt" ist das ein massiver Vermögenszufluss ohne Gegenwert beim Verein, wohl aber mit Gegenwert beim Sponsor. Der Zusammenhang und die Abhängigkeiten sind da dann doch recht offensichtlich. Kann man PSG also evtl. doch noch zurechnen.
    Es wird auf jeden Fall interessant ob die UEFA da was draus macht.

Seite 305 von 420 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •