Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: SMAC Wunder

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.01
    Ort
    35619
    Beiträge
    4
    Ist das Werbung?

    ...ist doch nur ein link für crossfire bei ebay...

    Und es sprach die Stimme des Herrn:
    "Sie müssen Ihre Gruppe erst versammeln, bevor Sie weiterziehen können."

  2. #17
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Wieso?...das ist lediglich ein "aufmerksam machen" darauf, dass man ein Spiel (Erweiterung) legal erwerben kann.
    Zu Civ2 enstanden da ganze Threads, wo man nun das Spiel noch erwerben kann...ist doch "normal"...und da hat keiner "gemeckert"
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  3. #18
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Entschuldigung


  4. #19
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    bei http://www.okaysoft.de gibts smac für ca. 10 euro(und mal nachfragen ob sie das planetary pack noch haben. ca. 12 euro).

    beim mediamarkt hab ich smac für 10 euro gesehen.

    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von flamboy
    Registriert seit
    17.12.01
    Beiträge
    32

    Bestes Wunder

    Bei Crossfire finde ich DIE WOLKEN AKADEMIE am besten.
    Man hat dann icht nur die beste Luftwaffe, sondern auch in JEDER stadt einen Flughafen. Man bruahc also nurnoch massig Sattelieten und alle Probleme sind gelöst. Bei 20 Städten bingt ein orbitaler Energietransmitter 20 Eergie Einheiten. Wenn man dann aber 10 davon hat

  6. #21
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Natuerlich haengt der Nutzen von Wundern von der Strategie ab. Buildern sind folgende Secret Projekts (wenn es irgenwo eine Antwort auf die Frage, warum die so genannt heissen, gibt, bitte posten ) nuetzlich:

    HGP: Drohnen nerven immer.... also ein bisschen die ungluecklich machenden Gene wegschneiden, oder so. Ach, wenn alle Buerger von Anfang an Drohnen sind, macht das Projekt keine Drohne zum Talent, sondern eine Drohne zum Buerger. So funktioniert auch die Gruppierungseigenschaft der Pazifisten, die extra Talente macht.

    VW: Jeder Builder braucht Netzwerkknoten. Und Holotheater sind verdammt teuer. Waermstens zu empfehlen. Besonders fuer die Planeten-Universitaet.

    WP: Schneller zu terraformen ist nützlich, aber kann auch durch mehr Former erreicht werden. Also erst nach HGP und Vw bauen.
    Ausser wenn man an einer (immmer trockenen) Ostküste sitzt. Da ein paar Kondensatoren zu plastern wirkt..... Wunder.

    Ach, und Bohrholes bringen es eh erst mit EcoTech. Und dann sind sie sowieso schon freigeschaltet. Deswegen das Paradigma zu bauen ist... planlos.

    Planetenenergieraster: Umsonste Gebäude sind immer goil.

    Wolkenakdademie: Wie schon gesagt wurde, die Orbitalausbautden sind so maechtig. Ausserdem wird später sehr viel Kampf in der Luft stattfinden.

    Zu Cyborgfabrik und Klonbehälter muss ich wohl nichts sagen. ^^


    Als Conquerer sind folgende Projekte wichtig:

    1.:Kommandonetzwerk.
    2.:Kommandonetzwerk.
    3.:Kommandonetzwerk.



    Frohes Klonen und gute N8!
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #22
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    hi lord

    warum Secret Projects / Geheimprojekte...?

    weltwunder respektive wunder hören sich in einer SCIFI umgebung wohl ein wenig seltsam an, oder?

    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  8. #23
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    @ lord

    Wo ist denn der Jagdalgorithmus in deiner Aufstellung? Ist für mich DAS Builder-Wundern, damit das selbständige Forschen auch etwas nützt.

    So teuer finde ich Holotheater übrigens auch nicht. Wenn man Uni spielt und ohnehin schon Netzwerkknoten hat, mag das Projekt sehr praktisch sein, aber ansonsten baue ich lieber ein anderes Projekt und verbringe halt die 5 Runden pro Stadt um die Holotheater zu bauen.

    WP baue ich auch immer. Du sagst, man könne diesen Effekt auch erreichen, indem man einfach mehr Former baut. Leider ist es gerade anfangs so, dass jede Einheit, die man eigentlich nicht braucht, wertvolle Mineralien Unterstützung verschwendet, die die Bauprojekte verzögern. Aus diesem Grund hat das WP schon Vorteile.

    Ich empfehle noch die Bürgerwehr- sogar als Kollektiv. Nicht unbedingt, weil sie jeder Stadt eine Abwehrzone (+100% Defence) spendet, sondern weil somit die Abwehrzonen nicht durch Sondierteams zerstört werden können! Selbst Yang mit seinen kostenlosen Abwehrzonen verliert sie schneller als er nachschauen kann gegen Miriams Sondierteams.

  9. #24
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Stimmt, der Jagdalgorythmus ist im MP sehr gut, leider habe ich noch nicht so oft im MP gespielt und habe ihn deshalb vergessen, da die Computergegner mit hoeheren Technologien sowieso nichts anfangen können (da sie ihre Units nicht upgraden und keine "Hochtechnologiegebaude" wie Baumfarmen bauen).
    Die Virtuelle Welt ist deshalb (noch) besser als WP, weil man fuer Gratisgebaude keine Energie bezahlen muss, und Holotheater 3 Energie por Runde kosten.
    Die Nichtnennung der Buergerwehr hat denselbengrund wie der JA, denn die Comps kann man am Anfang, selber noch schwach, mit Techs u.ae. bestechen und spaeter hat man die besseren Units.

    Ach, Wetterparadigma ist sehr gut , aber die Comps kriegen ja am Anfang auch ein paar Wunder und ich wollte sagen ich zoege ihm die Virtuelle Welt vor.
    Geändert von Lord_of_Shadow (17. Januar 2002 um 14:28 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von [AT]Alpha
    Registriert seit
    17.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    24
    Ich finde das Planeten-Energieraster am besten. Nichts ist wichtiger als der Schotter...
    Ansonsten sind fürs gut laufende Großreich noch die "Endorphine-Wunder" wie Human-Genom-Projekt nützlich. Nichts nervt mehr als Drohnen....

    Greetinx, Alpha
    Ich liebe das Ticken des Geiger-Zählers! Es klingt nach......Sieg! :)

  11. #26
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299
    Jagdalgorythmus keine Frage. Wenn eine Ki die vor mir gebaut hat ist das spiel schon fast gelaufen. Vorallem weil ich ein nicht so aggressiever Spieler bin - mich eher deffensiv verhalte und eher verteidige und mich an den apprallenden Feinden erfreue und wenn ich dann doch mal expansiv eingestellt bin kaufe ich die Städt lieber. Wie soll man aber eine Stadt einer Nation mit Jagdalgorythmus kaufen
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  12. #27
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299
    Und über haupt wie wäre es mit einer Umfrage an dieser Stelle.
    Jenni und ich sind schon mal für J.A.
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  13. #28
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von sargon2
    Und über haupt wie wäre es mit einer Umfrage an dieser Stelle.
    Das Problem ist nur...es gibt sicher mehr als 10 Wunder aber in einem Poll lassen sich nur 10 Antworten definieren...
    Jenni und ich sind schon mal für J.A.
    Ich bin auch für J.A. aber da gibt es sicher noch mehr...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #29
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    hmm, die poll funktion erlaubt nur 10 möglichkeiten - bei der masse von geheimprojekten also eigentlich nicht durchführbar (ausser man fasst bestimmte gruppen zusammen, aber dann sind die ergebnisse sehr vage...)

    btw, ich halte den "Jagd-Algorithmus" für überschätzt - gut ausgebildete sondierteams in jeder basis und sozialeinstellungen auf einen guten "sonden-wert" und schon ist man im prinzip unverwundbar. in der zeit wo der gegner ressourcen dafür verschwendet, baue ich lieber was anderes.
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  15. #30
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mir ist es schon öfters passiert, daß es hieß, daß dieunddie Gruppierung sich immun gegen meine Sondierungen gemacht hat - wie schafft man das? War glaub ich immer Miriam...

    Außerdem rentiert es sich im späteren Spielverlauf eh nicht mehr, gegnerische Basen zu übernehmen, da man locker 5000 Einheiten für eine 4er Stadt mit nur einer Verteidigungseinheit ohne sonstige Ausbauten hinblättert
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •