Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Anarchy Online 1 Jahr kostenlos bei Anmeldung bis 15.1.

  1. #16
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Vielleicht wissen unsere alten Gamigo-Freunde weiter?
    http://ao-forum.gamigo.de/

    Oder aber das offizielle Forum?
    http://forums.anarchy-online.com/
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also mein Bruder mag das Spiel.... Er spielt das seit, hmm, ka wie lange.... Aber ich mag das nit so.... Da steht man als SOladat da und macht peng. Ne halbe min. später das nächste peng. Man kann ja auch Pistolen benutzen und schnelle schießen, aber dann auch weniger schaden machen.... Achja, wenn so ein Gegner einen Meter vor einem ist kommt es oft genug vor das man selbst bei guter Skillung nicht trifft.... Da bleibe ich bei WoW
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #18
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Gibts denn eigentlich nun wen aus dem Forum, mit dem ich schon zu tun hatte und der in AO spielt? Mir gefällts es da bisher ziemlich gut.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nachdem es ja bei mir nicht ging, und ich dann aber noch das Glück hatte, einen Account für die Final Beta von WoW zu bekommen, hab ich es gelassen.
    Ich weiß ja jetzt nicht, wie das bei AO ist, aber bei WoW ist mir aufgefallen, daß man da nicht erst 8 Stunden am Stück spielen muß, um mal eine Kleinigkeit zu schaffen, wie so oft bei MMORPGs. Alleine schon beim Skillsystem, da gibt es ja keine Fehlschläge, so daß man seine Fähigkeit nicht erst bis auf's Maximum bringen muß, wenn man aus seltenen Zutaten was machen will, weil die sonst kaputt gehen könnten.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Pandur
    Registriert seit
    11.11.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    99
    Ich kenne niemanden der das spielt und ich treibe mich immer noch häufig in der MMORPG Scene rum.
    MMORPG= MassiveMultiOnlineRolPlayingGame.

    Das Game soll angeblich immer noch sehr verbugt sein und die Server instabil.
    Weiß ich auch nur vom hörensagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •