Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Deutsche Civ2-Meisterschaften?

  1. #31
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Sponsoren

    Mach Dir vor allem Gedanken um Sponsoren, ich gehe davon aus, daß ich ein hohes Antrittsgeld bekomme ! (*rofl*)

    Im Ernst: Ich wäre bei der Organisation dabei, denn für einen allein ist das zu stressig, das sollte ein Komitée machen.

  2. #32
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Dachte ich mir dass dich das auch interessiert Ich dagegen werde definitiv nichts organisieren. Dafür bin ich denkbar ungeeignet. Also zählt nicht auf meine Hilfe. *lach*

  3. #33
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Asim sei Dank

    Ein Kommunist im Team würde das Ganze auch nur unnötig verzögern. Da gibt es doch nur 5-Jahres-Pläne !

  4. #34
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Das stimmt. Aber wenigstens gibt es im Gegensatz zur Demokratie überhaupt Pläne

  5. #35
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Viel KONSTRUKTIVES ist ja noch nicht zusammen gekommen hier. Tschuldigung, aber ist doch so. Ich werde zwar nicht an der an der Ausrichtung beteiligt sein, aber fasse mal zusammen: (und ich bin bereit die Vorbereitung zu unterstützen)

    1. Die Civilizatoren (= das Kommitee): (siehe Friedrichs Vorschlag)
    - Willi
    - Bart
    - Friedrich
    - Cobra
    - Arne
    - Weitere Freiwillige, wen vergessen? Vorschläge bitte bis 22.06 hier "einreichen".
    (ich hoffe, niemandem zu nahe getreten zu sein, aber euren Artikeln entnahm ich eine gewisse Bereitschaft mitzuwirken.)

    2. Der Termin/Ort: (s. Bart)
    Eingt euch, aber ein Termin vor Ende August ist utopisch.

    3. Der Rest:
    Nach Termin und Ort kann man in diversen Foren (Spielzeitschriften, Giga u.s.w.) Werbung betreiben (s. Arne). Dort könnte es weitere Unterstützung geben, insbesondere dann, wenn in Vorbereitung auf den Civ3-Relase nocheinmal Civ2-freunde mobilisiert werden (Infrogrames, Hasbro, Firaxis fragen) . Plakate (s. Bart) halte ich für nur kostenintensiv und ehrer nicht zweckentsprechend. Computerzeitschriften geht auch nur in Zusammenhang mit Civ3 und auch dann nur evtl., schätze ich. Werbung auf den Civ2-HPs (s. Hendrik, Bart) sollte selbstverständlich sein. Das habt ihr ja selbst in der Hand.
    Treffpunkt zum Meinungsaustausch sollte tatsächlich eine Extra-Homepage (s. Bart) sein, auf der sich die Teilnehmer verbindlich anmelden können. Am Besten als Erweiterung dieses Forums.

    Soviel erstmal von mir. Und nun: posten, posten posten!

  6. #36
    C00lBart
    Gast

    Kommitees-Chat

    Sonntag, 1.Juli fände ich ok für einen Chat des Kommitees,
    nur 10 Uhr fände ich etwas früh, da schläft ja noch jeder!!!
    Frühstens 12Uhr Es sollten alle dabeisein, die am Kommitee teilnehmen wollen.
    Ich welchen Chat wollt ihr euch treffen, ich wäre für den irc-chat im channel #civ2.
    Für andere Vorschläger bin ich auch offen.
    Alle Kommitee-Teilnehmer sollten posten ob sie dann Zeit haben.
    Bis dann
    C00lBart

  7. #37
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Natürlich in unserem Chat. Klick einfach auf Civ2-Chat in der Mitte am unteren Ende dieser Seite. 12 uhr wär auch ok.

  8. #38
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365

    schade

    das es nicht in der Schweiz ist sonst würd ich euch gerne mal zeigen wer der beste im Civ ist

    na ja, vielleicht später mal....

  9. #39
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Warum? Wenn du wirklich weisst wer von uns der beste ist kannst es doch einfach hier reinschreiben. Dazu musst du nicht extra nach Deutschland kommen ...

  10. #40
    C00lBart
    Gast

    Wieso Deutsche-Meisterschaft?

    Wir können ja gleich ne Civ2-WM Organisieren, viele aus dem Ausland werden eh nicht kommen weil die reise zu teuer und zu weit ist und so und dann kann GT auch mitmachen.

    Und Civ2-Weltmeister hört sich doch besser an als Deutscher-meister oder?

    BITTE ALLE NOCHMAL BESTÄTIGEN DIE AM KOMMITEES_CHAT TEILNEHMEN!!!
    Es sollte jeder teilnehmen, der interresse hat!!!

  11. #41
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Wir könnten auch besucher von Alpha Centauri zulassen

  12. #42
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365

    hmm..und wenn die echt kommen ?

    und die dann uns mit ihren 1000GhZ Maschinen so richtig fertigmachen bei Civ9 ?

  13. #43
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Wieso Deutsche-Meisterschaft?

    Originally posted by C00lBart
    BITTE ALLE NOCHMAL BESTÄTIGEN DIE AM KOMMITEES_CHAT TEILNEHMEN!!!
    Es sollte jeder teilnehmen, der interresse hat!!!
    Sorry. 1.Juli paßt mir überhaupt nicht. Da kann ich grad am Vormittag mal kurz reinschauen. Wichtiges könnt ihr ja hier posten. Viel Spaß dann!

    [edit: ]

    [Edited by Arne on 21st June 2001 at 18:04]

  14. #44
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Man kann doch einfach deutschsprachige Meisterschaften machen. Es sollte nur eine Sprache während des Spiels geben, da in Multiplayerspielen viel geredet wird und das für den Spaß bei der Sache wichtig ist, ansonsten sehe ich keinen Grund für Einschränkungen.

  15. #45
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    ich bin noch nicht so sicher, ob überhaupt etwas zustande kommt, aber warten wir mal den 1. Juli ab.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •