Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie lade ich Szenarien?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.05
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    2

    Die wahrscheinlich am häufigsten gefragte Frage der Welt

    Tag zusammen,

    also ich zock Civ schon seit Jahren bin aber erst heut auf diese Seite gestoßen. Ich hab eigentlich mir nie Inzenierungen aus dem net geholt. Und jetzt wollt ich fragen

    Wie mach ich des, das da nicht immer kommt beim laden, dass es kein gespeicherter Spielstand is.

    Ich lad des runter und dann, könnte mir bitte irgendjem die weiteren Schritte erklären.

    thx vielen Dank.

    ( ich weiß hört sich blöd an, aber ich bin nicht blöd, auch wenn ihr vielleicht bemerkt habt, an meinem leichten akzent ich bin einer aus Hohenlohe)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @Taktiker:

    Meinste scenarios?
    Wenn ja die lädt man nicht wie ein save sondern via conquest oder civ- content..murmel wie heist das nochmal auf dt. grübel.. na die 2 anderen option unter dem menu spiel laden.

    Sir Leif..murks kann bitte eienr mit der dt. version mals chreiben wa sich meinte
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.412
    Die allermeisten Mods werden nicht als gespeicherter Spielstand (savegame) verbreitet, sondern als spielbares Szenarios. Die werden gestartet über den Menüpunkt "Civ-Inhalt" direkt nach Start von Civ3.


    Achja, und willkommen im Forum


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.05
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    2

    Vielen Dank

    Danke,

    ja so gehts, thx

  5. #5
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Leif
    @Taktiker:

    Meinste scenarios?
    Wenn ja die lädt man nicht wie ein save sondern via conquest oder civ- content..murmel wie heist das nochmal auf dt. grübel.. na die 2 anderen option unter dem menu spiel laden.

    Sir Leif..murks kann bitte eienr mit der dt. version mals chreiben wa sich meinte
    das erinnert mich irgendwie an Blaukrieger: Englisch-Versions Spieler können nicht richtig deutsch.

  6. #6
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Lichti
    das erinnert mich irgendwie an Blaukrieger: Englisch-Versions Spieler können nicht richtig deutsch.
    ABer auf das mit den Szenarios musste ich auch erstmal kommen *an den warhammer mod denk*
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    8

  8. #8
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Mao
    ...ja bitte?
    Ozeman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •