Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Update der Forumsoftware durchgeführt

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das kann auch am Browser liegen, bei mir z.B. ist es beim IE im Büro auch so. Zu Hause mit Firefox erscheinen die Smilies direkt am Cursor.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    UM DAS GANZE mal wieder aufs Thema zurückzuführen...

    Ich habe mich an das Extra-Fenster für Bildanhänge so gewöhnt, daß ich jetzt regelmäßig den Browser zumache... das ist nicht gut für mein Herz, wenn ich mich immer so aufrege.



    Im Ernst: ich find´s mit Extra-Fenster auch besser!

  3. #18
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von erik1112
    UM DAS GANZE mal wieder aufs Thema zurückzuführen...

    Ich habe mich an das Extra-Fenster für Bildanhänge so gewöhnt, daß ich jetzt regelmäßig den Browser zumache... das ist nicht gut für mein Herz, wenn ich mich immer so aufrege.



    Im Ernst: ich find?s mit Extra-Fenster auch besser!
    Na, jetzt isses ja wieder da
    Knick, knack.

  4. #19
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ja, die Anhänge sollten sich jetzt wieder im neuen Fenster öffnen.
    Zitat Zitat von Arminius
    Kleiner Bug: Smlies tauchen immer am Postende auf, wenn man sie klickt. Eigentlich sollten sie ab vB 3 das am Cursor tun.
    Wie schon von luxi bemerkt: Das ist browserabhängig. Denkbar ist auch, dass es eventuell einen Konflikt mit .js-Dateien im Cache geben könnte. Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren.

    Zitat Zitat von civzocka
    Habt ihr eigtl. auch den Bug beseitigt, dass man nach dem Löschen von Bestätigungen bei den PNs aus dem PN-Menü rausfliegt?
    Soweit ich es gesehen habe, sollte es sich jetzt geändert haben. Eine komplette Liste der Änderungen (die nahezu ausschließlich bugfixes und Sicherheitsupdates sind, also sind keine neuen Features zu erwarten) gibt es bei vBulletin Germany.


    @civzocka/AiC/lowcut: Ihr könnt euch wohl denken, wo eure Beiträge geblieben sind bzw. warum sie nicht mehr hier sind.

  5. #20
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Täuscht es mich oder wurden hier minderwichtige Beiträge kommentarlos gelöscht?

  6. #21
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von thadeusPUNKT
    @civzocka/AiC/lowcut: Ihr könnt euch wohl denken, wo eure Beiträge geblieben sind bzw. warum sie nicht mehr hier sind.
    Waaaah!

    Era$0r Terr0r!!!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #22
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Es liegt nicht an mir, aber soeben ist die englischsprachige Version 3.0.5 erschienen; irgendwann im Verlaufe des Wochendes ist wohl mit der deutschen Ausgabe zu rechnen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •