Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Eure lieblingsnation???

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    130
    @ Kassian
    Sind aber echt nur II.Wahl für mich, Deine Perser. Weiter als bis Sinai (höchstens) kommen die bei mir nicht Richtung Westen! Sollen sich mit Indern und Babyloniern balgen...

    Ehrerbietigster Gruß!
    Khenu Baal

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Azteken, Engländer und Sorben rulen die Welt und machen Griechen, Perser, Österreicher, Japaner und Skiiten platt


    edit by Cobra: der nachfolgende Beitrag wurde gelöscht. Das hier ist nicht die Quasselecke!
    Geändert von Cobra (27. Januar 2005 um 09:07 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    azteken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Pygmalion
    Registriert seit
    15.02.04
    Beiträge
    39
    Mit den Sumerern würd ich gern mal spielen... aber die gibts nicht - ausser in der schon untergehenden Form : Babylonier (die ja nicht mehr so hochentwickelt waren, wie die Sumerer , bzw. alles was an ihnen wert war, ihnen gelungen war, von den Sumerern zu übernehmen).

    Aber am Liebsten spiele ich mit den Griechen. Urvater der westlichen Zivilisation, sag ich mal ganz ungeniert ;-)
    Alexander der Große war schon ein cooler Typ ;-)
    Wer von uns Civ2-ern, schafft schon 425 v. Chr. das Ranking : "Ihr Volk hält sie ewig in Erinnerung als xxxx, der Große" - ich nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    euer Pygmalion

  5. #35
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von Pygmalion
    Wer von uns Civ2-ern, schafft schon 425 v. Chr. das Ranking : "Ihr Volk hält sie ewig in Erinnerung als xxxx, der Große" - ich nicht ;-)
    ich habs einmal geschafft.
    alle civs auf einem Kontinent der ziemlich klein war vernichtet - insgesamt bis kurz nach 1000bc 13 oder 14 civs. war ein außerordentlicher score.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •