Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TOT Problem.. Extended Game.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    5

    TOT Problem.. Extended Game.

    Ja, ich hab jetzt das Extended Play Game oder wie es sich schimpft zum ersten mal durchgespielt und bin verwirrt. Ich hatte damit gerechnet daß ich nach der Landung des Raumschiffes jetzt auf der 2. Karte weiterspielen könnte, dem ist aber nicht so. Das Spiel ist einfach zuende, die Punktezählung abgeschlossen und alles was mir bleibt ist danach mit komplett bekannter Karte und ohne Punktwertung weiterzuspielen.. und ohne Kontakt zur 2. Welt. Hmmmmm..

    Kann mich da jemand aufklären? Hehe

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Das hört sich in der Tat nicht normal an. Deshalb meine erste Frage: Hast du den Patch 1.1 installiert? (Wenn nicht, kannst du ihn unter http://www.civfanatics.net/downloads...y/tot11ger.exe finden) Ohne den Patch treten in der Tat Probleme mit dem "Extended Game" auf, z.B. wird nach der Landung die Technologie Ultrastring nicht vergeben, ohne die neuere Einheiten nicht möglich sind.

    Zur weiteren Diagnose könntest du ja mal einen Spielstand hier posten. Es wäre u.U. auch hilfreich, wenn du einen Spielstand kurz vor der Landung hättest. Leider kann ich den nicht sofort testen, da ich gerade unter Linux arbeite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •