Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 738

Thema: Civilization 4 Screenshots

  1. #46
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Lemming
    Warum man bloß jedes neue Spiel partout mit einer 3D-Grafik "beglücken" muss, ist mir ein Rätsel. Schließlich will ich ja ein Strategiespiel spielen, und keine Shooter o. ä..
    Ich möchte dich ja nicht schockieren, aber in Zukunft werden die Betriebssysteme auch 3d sein....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Na bravo! Und Word und Excel sind dann auch 3d, oder? Wahrscheinlich gibt es auch 3d-Papier für den Drucker...

    Jaja, der Fortschritt.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Also mein Druckerpapier ist dreidimensional...

  4. #49
    China's Sturmbringer Avatar von Boltlore
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich/Tirol/Lans
    Beiträge
    291
    Also ein '3D' Objekt kann generell nicht auf einem 2D Objekt dargestellt werden. 2D = z.Bsp. ne Textur 3D wäre das Modell auf dem man den Skin legt.
    Tosend ziehen die Böen durch deine Seele.
    Stürmisch lodert ihre Flamme.
    Unverändert strömt der Tränenfluss.

    Der Trommelschlag treibt dich an die Pfähle.
    Überraschend festgeschnürt durch die Stränge.
    Der Bogen ist gespannt und es flog der letzte Gruß.

  5. #50
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Boltlore
    Also ein '3D' Objekt kann generell nicht auf einem 2D Objekt dargestellt werden. 2D = z.Bsp. ne Textur 3D wäre das Modell auf dem man den Skin legt.
    Dann brauchen wir ja alle keine Angst haben das Civ IV in 3D kommt, denn wir haben (vermutlich) alle ja nur ein "D-Monitor
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #51
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von mace
    Ich möchte dich ja nicht schockieren, aber in Zukunft werden die Betriebssysteme auch 3d sein....
    Ich bin mir schon bewusst, dass die nächste Windows-Version wahrscheinlich komplett in 3D sein wird, sehe darin aber trotzdem keinerlei Sinn. (Nur die Hardware-Hersteller werden sich natürlich dann über die enorm gestiegenen Anforderungen freuen)

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    44

    Civ3-Conquest

    Hi! Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass das fertige Spiel so aussehen wird, wie die Screenshots es dort zeigen?

    Ich denke auch nicht, dass man eine Hochleistungs-3D-Grafikkarte benötigt, um Civ IV zu spielen.

    Wer das neue Pirates! kennt, weiß, dass gute 3d-Karten gut aussehen. Trotzdem finde ich es auch viel wichtiger komplexe Spielelemente zu haben als nur Grafikpower. Aber da brauchen wir bei Civilization bekanntlich keine Angst zu haben :-)
    Play the world!

  8. #53
    China's Sturmbringer Avatar von Boltlore
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich/Tirol/Lans
    Beiträge
    291
    Also ich hab noch nie ne gute Karte gesehn die schlecht ausgeschaut hat.
    Tosend ziehen die Böen durch deine Seele.
    Stürmisch lodert ihre Flamme.
    Unverändert strömt der Tränenfluss.

    Der Trommelschlag treibt dich an die Pfähle.
    Überraschend festgeschnürt durch die Stränge.
    Der Bogen ist gespannt und es flog der letzte Gruß.

  9. #54
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Bäh, sieht so gar nicht nach Civ aus
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  10. #55
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Abgesehen davon das die Screens ziemlich Alpha like ausschauen find ich das es garnicht soooo böse aussieht wie bei rome total war (das fand ich nämlich nicht besonders gelungen).

    Schaut euch nurmal die Schrift an.. Comic Sans MS ?Also ich denke final wird das anders bzw. besser aussehen.

    Bald gibts offizielle Screens

    Coming Soon
    Screen shots and design commentary from the Sid Meier's Civilization IV team!

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=108315
    Geändert von MCCornholio (09. Januar 2005 um 16:39 Uhr)

  11. #56
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Wow, im Link ^^ steht echt viel über civ 4 drin, aber das es erst Ende 05 bis Anfang 06 rauskommen soll...
    ich hoff mal es kommt doch früher. ich denk und hoffe mal die wollen auch vom weihnachtsgeschäft 2005 profitieren.

  12. #57
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Also, Leute, ich weiß nicht, was ihr immer grindsätzlich gegen 3D habt? Gut, es gibt Fälle, in denen 2D besser aussieht als 3D (EE vs. RoN!), aber nur weil eben am Anfang die zusätzliche Dimension vor Details gekommen ist (Beispiel EE) heißt das doch noch lange nicht, dass ne 3D-Graphik grundsätzlich schlechter sein muss, oder? Ich meine, welche Graphik sieht besser aus: Civ1 oder Panzers, z.B.? Ich kenn zwar beides nur von Screenshots, hab aber genug Anhung von meinem Geschack, um zu wissen, was ich besser finde. Also lasst mal die Kommentare von wegen "3D, jetzt muss das Spiel Schaiße aussehen, weil ich das so sage". Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ist doch so, dass es nicht von vorn herein so ist, oder? In meinen Augen bleibt Vorurteil Vorurteil ...
    Knick, knack.

  13. #58
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Irgendwann lernt der Pöbel auch mal, dass "3D-Technik" nur bedeutet, dass die mathematischen Berechungen der Grafikkarte anders verlaufen. Nur weil ein Programm mit "3D-Technik" geschrieben wurde, ist es deswegen nicht zwingend "dreidimensional wie ein Shooter" sondern kann genau so aussehen wie Civ 1 bis 3.

    Wenn also ein Betriebssystem wie Longhorn "in 3D ist", bedeutet das nicht, dass Word aufeinmal aus dem Fenster rausschaut.

    Allerdings geht der Design-Trend bei Spielen in den letzten Jahren tatsächlich in Richtung "mehr Dreidimensionalität". Die Technik, die darunter liegt, macht es zwar möglich, aber nicht zwingend.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    "you can even zoom right into a city"

    Na das lässt mich aufhorchen - Wird man wohl die gebauten Gebäude sogar von der Karte aus sehen können?
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  15. #60
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Another thing that should be mentioned about units and new aspects is that, training, employment and other improvements will allow every civilization to have its own unique military

    Rivers may act kind of like roads. If you connect your own road to it, and another civilization does the same at a distance, you might be able to trade via that river, again, this has been something a lot of fans have been wanting

    Punkt 1 ist eines der wichtigsten neuerungen,´... und endlich kann man auch über flüsse handeln!

    das hört sich ja doch nicht so schlecht an wie ich dachte...das lässt hoffen

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •