Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 738

Thema: Civilization 4 Screenshots

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von AHindenburg
    Registriert seit
    06.04.04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    156
    einfach mal abwarten ^^ bekannter weise wird die grafik bei solchen spielen immer zuletzt "erschaffen" ^^
    Onlinenamen ;) 1.22 c&c / ptw 1.27

    Trukduktzuluk, AZ-Ghoul

  2. #32
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich denke, es wird sicher noch "poliert", aber sooo sehr wird sich die Grafik nicht mehr ändern. Der optische Eindruck wird aber dennoch ein anderer sein, wenn man direkt am Bildschirm sitzt und nicht auf einen hochskalierten Scan aus einer Zeitschift guckt. Dort sind Farben, Helligkeit und all das sowieso anders.

  3. #33
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich hoffe ja dringend, daß sich noch was ändert...
    Civ 3 wirkt viel "erwachsener" nicht so kleinkindhaft...

    Aber an den ersten Shots von Civ 3 hätte ich mich auch nicht so erfreut, wie an dem Spiel, das ich nun schon zwei Jahre lang immer wieder spiele. Es bleibt also noch Hoffnung. Wie weit diese geht, wird sich zeigen müssen....
    Res severa verum gaudium

  4. #34
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Die ganze Grafik erinnert mich stark an EE, und die fand ich zum
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Wer weiß denn schon, wie groß die Welten werden? Wenn das eine hohe Zoomstufe ist, wird die Welt vermutlich sehr detailreich werden, immerhin sieht man einzelne Bäume. Außerdem ist der wissenschaftliche Fortschritt im Spiel recht früh. Die tollen Details kommen noch. Es ist natürlich klar, dass die Grafik für den 3D-Look erstmal vereinfacht werden musste, kleinkindhaft finde ich sie aber nicht. Ich sehe optimistisch in die Zukunft...

  6. #36
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Die Bilder sprechen mich nicht wirklich an :-/
    Ok, hat der erste richtige Screen von Civ3(also als es schon released war) auch nicht


    Zitat Zitat von tabascosoße
    ... dass ein Speerträger einen Panzer zerstört...
    Juhu!
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.04
    Ort
    d/bw/bc
    Beiträge
    12
    nuju wenn man aus dem comic mal die farbe nimmt, siehts doch gar nicht so schlecht aus oder?

    (ich hoff, das klappt mit dem anhang) *g*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Naja...

    Ähm... was soll eigentlich dieses gelbliche "Ding" dort etwas links von der Stadt (?) sein? Weizen?
    Ozeman

  9. #39
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Also ich hoffe mal stark das sich da noch viel verbessert (wovon auszugehen ist).

    Aber ich betrachte das immer am Beispiel von den "Siedler" Spielen, Siedler 1 war ok, Siedler 2 war mein persönlicher Höhepunkt dieses Games, alles was danach kam konnte nie mehr an Siedler 2 herankommen.

    Vielleicht hat dies mit den Mentalitäten/Generationen zu tun, aber ich komme aus einer Zeit wo noch keine 3D Graphik vorhanden war etc. und empfinde diese in allen modernen Spielen eher als störend.

    Wem`s gefällt ok, mein Fall ist es bedauerlicherweise nicht, die Spielatmosphäre kommt bei mir damit einfach nicht auf.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #40
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Mir geht es ähnlich... aber da es Civ ist: Augen zu und durch.
    Ozeman

  11. #41
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich komme auch von "damals" ( ), aber ich finde 3D Grafik nicht notwendigerweise hässlich oder unübersichtlich (die Screenshots aber schon).

    Pirates zeigt zum Beispiel gerade, wie schön eine 3D-Karte aussehen kann.

  12. #42
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ehrlichgesagt hätte mir die Grafik von Civ3 gereicht... Bin der neuen eher skeptisch gegenüber.... 3D bei shooter, ja, aber ob es bei Civ4 sein muss? :-/
    Wenn es da ist, werde ich erstmal warten bis ich eure Urteile gehört habe und dann entscheiden ob gekauft wird oder nicht

    Siedler 2 war wirklich das beste(dann Die Siedler dann V, dann III und dann IV)... Siedler fünf ist aber ein schritt in eine gute richtung.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #43
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Also mein Fall ist diese Grafik nicht! Warum man bloß jedes neue Spiel partout mit einer 3D-Grafik "beglücken" muss, ist mir ein Rätsel. Schließlich will ich ja ein Strategiespiel spielen, und keine Shooter o. ä..

    Die alte Grafik von Civ3 empffand ich als viel schöner.

  14. #44
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Sternträger
    Pirates zeigt zum Beispiel gerade, wie schön eine 3D-Karte aussehen kann.
    Das ist wohl wahr, aber Du vergleichst gerade einen Trickfilm mit einem Schachbrett....
    Ich finde ja gerade die Schlichtheit an Civ so gut.
    Res severa verum gaudium

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Diese Grafik mit einem Shooter zu vergleichen ist aber noch weiter hergeholt. 3D-Grafik ist ja nicht nur für Shooter da. Ich freue mich am meisten darüber, dass diese unschönen Puzzle-Effekte (überstehende Straßen, Felder im Wasser etc.) und das triste Aussehen, dass Civ bisher hatte, wenn alles mit Schienen tapeziert war, wegfallen werden. Außerdem habe ich gelesen, dass die Screenshots bereits 1 Jahr alt sein sollen.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •