Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 738

Thema: Civilization 4 Screenshots

  1. #211
    Rückkehrer Avatar von Meow
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Kleinmachnow
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von zerialienguru


    Ums in Cold Fevers Worten zu sagen: Ich bin gespannt, wie sich die Kutsche steuern lässt und wie viele Pferde für eine ruhige Fahrt vor den Bock gespannt werden müssen.
    So siehts aus.
    Ich spiele CivIII uffm Laptop ohne 3D-Karte.
    Das werde ich mir bei CivIV wohl abschminken können.
    Ich frage mich (nicht nur bei CivIV) warum Strategiespiele 3D Graphik brauchen?
    Leider ist es wohl so, dass dich CivIV ohne 3D nicht verkaufen würde.

  2. #212
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Muss Judi rechtgeben, je häufiger ich mir die Grafik anschaue, umso schlimmer siehts aus
    Irgendwo fehlt da einfach ne klare Linie, vielleicht liegt es daran, dass es 3D ist.
    Ich hoffe auf Deine Modderkünste, ColdFever, damit diese Grafik schnell wieder verschwindet.

  3. #213
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    vielleicht siehts "animiert" ja besser aus...
    Salem 'Aleikum

  4. #214
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Irgendwo fehlt da einfach ne klare Linie, vielleicht liegt es daran, dass es 3D ist. Ich hoffe auf Deine Modderkünste, ColdFever, damit diese Grafik schnell wieder verschwindet.
    Sorry, ich kann der Argumentation spätesten an diesem Punkt nicht mehr folgen. Denn wenn die offizielle Civ4-Grafik eines ist, dann ist sie eindeutig und klar. Genau diese Klarheit der Spielelemente dürfte ja der Grund dafür gewesen sein, dass der von so vielen von Euch gewünschte Naturalismus durch eine strategisch eher nüchternen Darstellung ersetzt wurde. Schaut Euch doch noch mal die "E3 2005 GameSpot Live Stage Demo" an. Habt Ihr wirklich Probleme, hier durchzublicken? Und Euch läuft wirklich nicht irgendwie das Wasser im Mund zusammen?
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...niv/media.html

    Jungs, lasst Euch einfach mal überraschen. Um es mal mit anderen Worten zu sagen: Ihr könnt demnächst ein Date mit der "Jodie Foster" der Spiele haben. Wer deswegen ständig am jammern ist, dass sie nicht wie "Jennifer Lopez" aussieht, der sucht vielleicht einfach im falschen Film.
    Kai · Team civilized.de

  5. #215
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, diese Vergleiche.

  6. #216
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Zitat Zitat von ColdFever
    Sorry, ich kann der Argumentation spätesten an diesem Punkt nicht mehr folgen. Denn wenn die offizielle Civ4-Grafik eines ist, dann ist sie eindeutig und klar. Genau diese Klarheit der Spielelemente dürfte ja der Grund dafür gewesen sein, dass der von so vielen von Euch gewünschte Naturalismus durch eine strategisch eher nüchternen Darstellung ersetzt wurde. Schaut Euch doch noch mal die "E3 2005 GameSpot Live Stage Demo" an. Habt Ihr wirklich Probleme, hier durchzublicken? Und Euch läuft wirklich nicht irgendwie das Wasser im Mund
    Es sieht besser aus als die Bilder, aber da läuft mir das Wasser nu wirklich nicht im Mund zusammen, denn ich finds unübersichtlich (die Videos geben allerdings auch nicht viel her, zugegeben).
    Ein Video zum IZA/Neuzeit wäre nicht verkehrt, wenn viel Infra gebaut wurde.

  7. #217
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von ColdFever
    Und Euch läuft wirklich nicht irgendwie das Wasser im Mund zusammen?
    Nein.
    Die Übersichtskarte sieht aus wie ein geöffneter Schminkkasten. Insoweit ist es auch übersichtlich.

    Die Kampfsequenz erinnert mich allerdings erfreulich an Master of Magic/ Heroes of Might and Magic. Ob es zu Civ passt, ist eine andere Frage. Ein Trupp Hexer der obersten Erfahrungsstufe und ein paar Dämonenherrscher haben einfach mehr Charisma als Bogenschützen und Kriegselephanten. Drum finde ich bei Civ grds. einen Stack passender. Aber gut, da will ich mal nix verschreien. Das wird man abwarten müssen.

    Den 3D-Schminkkasten solltet ihr allerdings tunlichst ändern.

    @Zeri
    Und ich dachte, Du stündest auf Comicstil.


    Zitat Zitat von ColdFever
    Jungs, lasst Euch einfach mal überraschen. Um es mal mit anderen Worten zu sagen: Ihr könnt demnächst ein Date mit der "Jodie Foster" der Spiele haben. Wer deswegen ständig am jammern ist, dass sie nicht wie "Jennifer Lopez" aussieht, der sucht vielleicht einfach im falschen Film.
    Ich will weder die eine noch die andere.

  8. #218
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Meow
    Ich frage mich (nicht nur bei CivIV) warum Strategiespiele 3D Graphik brauchen?
    Leider ist es wohl so, dass dich CivIV ohne 3D nicht verkaufen würde.
    Traurig, aber wohl leider wahr.

    Zitat Zitat von Judicator
    Aber die Civ4-Grafik sieht einfach schlecht aus, ohne dass ich es an Details festmachen könnte (verwirrend, verwaschen, öde, seltsame Farbgebung). Unabhängig davon, ob es auf Grafik ankommt, leuchtet mir also nicht ein, wie man ein brandneues Spiel mit solch einer Grafik programmieren kann, wenn es genügend aktuelle mit einer besseren gibt, zumal Civ 3 dagegen richtig edel wirkt. [...]
    Die Screenshots sind halt einfach hässlich und lassen sich halt auch nicht schönreden.
    Dem muss ich zustimmen.
    Auch die Videos wirken nicht wirklich überzeugend. Aber wahrscheinlich wird man sich auch an diese 'tolle' 3d-Grafik gewöhnen.
    Eine gute Sache ist, dass man nun anscheinend auch Lebensmittel handeln kann.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Ich stehe zwar abseits ... aber mir gefallen die Videos und ich freue mich riesig auf das Spiel!
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  10. #220
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Wenn 3D kein Nachteil bei der Steuerung bringt, dann bin ich durchaus dafür, bzw. ist es mir egal. Unangenehm aufgefallen ist es mir immer nur bei Echtzeitstrategiespielen, bei denen man eh unter Zeitdruck steht. Und wenn ich dann auch noch drehen und zoomen und zoomen und drehen muss, dann ist das eher störend. Aber bei Civ? Meinetwegen...
    Ich finde die Grafik durchaus in Ordnung, scheint wieder eine Synthese aus Übersichtlichkeit und Ansehnlichkeit zu sein. Bei Civ3 ist die Grafik auch nicht schön, trotzdem benutze ich sehr selten Grafikmods, weil die Originalgrafik letztlich doch immer die beste Wahl ist, was eben Funktionalität gepaart mit Aussehen anbelangt.
    Naja, über Geschmack lässt es sich halt schlecht streiten...

  11. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Ich freue mich auch riesig, allein schon deshalb, weil es ein neues Civ ist. Die Videos sehen gut aus, ich bin jedenfalls von der Grafik nicht mehr enttäuscht, als ich es bei Civ3 war, nämlich gar nicht. Naja, ein bisschen vielleicht. Flüsse, die bergauf fließen, Häuser im Wasser und Figuren, die die Städte verdecken... Hoffentlich wird da bis zum Release noch dran gefeilt...
    Und das Drehen und Wenden und Zoomen und Purzelbaumschlagen der 3D-Grafik mag ja den meisten nicht so wichtig oder gar ein Dorn im Auge sein, aber ich glaube, dass man es nach einer Weile nicht mehr missen möchte.

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wieso blinkt diese Demo dauernd?

  13. #223
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von robertinho
    Wieso blinkt diese Demo dauernd?
    Welche Demo?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  14. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

  15. #225
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Der Link geht nicht, aber Du meinst bestimmt den den ColdFever postete, oder?
    Dort sehe ich weder eine Demo, noch blinkt etwas. Oder meinst Du mit Demo eines der Videos?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •