Umfrageergebnis anzeigen: Schafft Dortmund den langersehnten Sieg gg die Blauen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sichaaaa...ganz klar!

    5 13,51%
  • Wird knapp...aber sie schaffen es

    6 16,22%
  • Nö! Wieder nicht.

    26 70,27%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 115

Thema: Dortmund-Schlacke

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Ich komme gerade nach Hause
    Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, das war ein Heimspiel für Schalke! Ich verstehe nicht wie man sein eigenes Stadtion Supportmäßig so aus der Hand geben kann
    Als Vorprogramm gabe es einen Playbacksingenden Kinderchor und das war dann auch das Niveau der größten Stehtribüne Europas!
    Ganz ohne Blau-weiße Brille denke ich das Stadion kochte, aber dafür waren die Schalker Fans verantwortlich ... und das zurecht
    Auf beiden Seiten hätten noch Tore fallen können / müssen aber letztendlich denke ich, hat Schalke die Punkte verdient mitgenommen.
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  2. #77
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Geschafft!

    Das war aber zum ende hin noch mal ne harte zeit zittern, aber wir habens schlußendlich dann doch noch geschafft

    @Mauri

    sorry, ich weiß, ihr hättet die punkte auch gut gebrauchen können...


    ...aber vielleicht in nem halben jahr

  3. #78
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Virus
    Ich komme gerade nach Hause
    Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, das war ein Heimspiel für Schalke! Ich verstehe nicht wie man sein eigenes Stadtion Supportmäßig so aus der Hand geben kann
    Als Vorprogramm gabe es einen Playbacksingenden Kinderchor und das war dann auch das Niveau der größten Stehtribüne Europas!
    Ganz ohne Blau-weiße Brille denke ich das Stadion kochte, aber dafür waren die Schalker Fans verantwortlich ... und das zurecht
    Auf beiden Seiten hätten noch Tore fallen können / müssen aber letztendlich denke ich, hat Schalke die Punkte verdient mitgenommen.

    RICHTIG! der support war unterirdisch...nach dem 0-1 war ebbe!ich weiß nicht warum die alle nicht mitsingen? dann sollen se auffe west oder ost gehen aber nicht auf süd...neben mir stand ein total besoffener...hab ihn leicht angetickt, dann hat er sich auch schon fast über die treppe gemault-nach einem weiteren liter wars dann so weit-er wurde von ordnern weggetragen! ohh mein gott...was für spinner immer auf der tribüne stehen-das nervt echt.

    das stadion hat nicht gekocht...ihr wart zwar oft lauter als wir aber das stadion hat längst nicht gekocht...gekocht hat es damals bei dem meisterschaftsspiel !

    jo-der kinderchor...dachte ich mir auch warum so ein quatsch gemacht wird... das rahmenprogramm wird sowieso von spiel zu spiel schlimmer...man merkt dass es an geld fehlt...ggü. letztem jahr haben sich werbeaktionen im rahmenprogramm ca. verdreifacht...hab ich das gefühl.
    hätte mir auf jeden fall in jeder hinsicht vom derby mehr erwartet...aber hatte schon ne vorahnung dass es wieder wie jedes andere spiel sein wird..

    P.S. die riesenfahne...was stand druff??konnte es schlecht sehen (stand drunter...).

  4. #79
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Mauri
    P.S. die riesenfahne...was stand druff??konnte es schlecht sehen (stand drunter...).
    Das würd mich auch mal interessieren, die DSF-Dödel haben in dem Augenblick ausgeblendet, als die ersten Buchstaben sichtbar wurden.
    War auf jeden fall ziemlich bund und nicht rein schwarz-gelb.

  5. #80
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Das würd mich auch mal interessieren, die DSF-Dödel haben in dem Augenblick ausgeblendet, als die ersten Buchstaben sichtbar wurden.
    War auf jeden fall ziemlich bund und nicht rein schwarz-gelb.
    ja...unten grün und blau...
    ach ja...bunt heißt das und nicht bund

  6. #81
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Das erinnerte mich so an die Farben vom Bund

  7. #82
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ozeman

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Ich habe ein Video von der Choreo gedreht. Hat allerdings knapp 4o MB, das kriege ich nicht rüber. Was auf der Fahne stand konnte ich leider nicht sehen. Ich glaube allerdings eher das es ein Bild gewesen ist. Die Scheinwerfer vom Dach haben so unglücklich geblendet das man es nicht erkennen konnte.
    Neben mir saßen Dauerkartenbesitzer die waren ganz entäuscht weil man nichts sehen konnte. Falls interesse an dem Video besteht, per PN melden. Dann kann ich es postalisch zuschicken!
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  9. #84
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    könnte kritisch werden bei 40 mb...es gibt ja immer noch www.desperados-dortmund.de oder www.the-unity.de ...die setzen die tage die bilder druf...

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    War das hier die Choreo? Hab ja kein DSF und konnte es deshalb nicht sehen.
    Leider sieht man da den text auch nicht...
    http://bilder23.parsimony.net/forum50498/choreo.jpg
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #86
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    das war sie...

  12. #87
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Das sah aber schon besser aus beim bvb. Mauri hatte da schon schönere Sachen gepostet.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Text ist da: "Viele gehen durch die dunklen Gassen - aber nur wenige blicken zu den Sternen auf"

    Find ich ja nett, daß ihr so einen schönen Spruch für uns gesucht habt.
    Ernsthaft: Irgendwie kann ich den Spruch nicht ganz nachvollziehen, der ist bei der momentanen Tabellensituation von Dortmund und Schalke zu zweideutig, kann man ja problemlos so interpretieren, daß Dortmund durch die dunklen Gassen schleicht, während wir zu den Sternen aufblicken.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  14. #89
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Lufia
    Text ist da: "Viele gehen durch die dunklen Gassen - aber nur wenige blicken zu den Sternen auf"

    Find ich ja nett, daß ihr so einen schönen Spruch für uns gesucht habt.
    Ernsthaft: Irgendwie kann ich den Spruch nicht ganz nachvollziehen, der ist bei der momentanen Tabellensituation von Dortmund und Schalke zu zweideutig, kann man ja problemlos so interpretieren, daß Dortmund durch die dunklen Gassen schleicht, während wir zu den Sternen aufblicken.
    wir denken doch immer an unsere "lieben nachbarn"

  15. #90
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Text ist da: "Viele gehen durch die dunklen Gassen - aber nur wenige blicken zu den Sternen auf"
    Find ich ja nett, daß ihr so einen schönen Spruch für uns gesucht habt.
    Damit sind ja wohl eindeutig die Meisterschaftssterne auf den Trikots gemeint. Wieviele davon hat denn Schalke?
    Und das ganze im Plural, das grenzt die Kandidaten auf Gladbach und Bayern ein. Hat jemand derzeit ein sachlich/fachliches Argument, warum Gladbach gemeint sein sollte? Nein?
    Folglich kann wohl nur bewundernd auf den Stern des Südens geblickt werden.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •