Umfrageergebnis anzeigen: Schafft Dortmund den langersehnten Sieg gg die Blauen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sichaaaa...ganz klar!

    5 13,51%
  • Wird knapp...aber sie schaffen es

    6 16,22%
  • Nö! Wieder nicht.

    26 70,27%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 115

Thema: Dortmund-Schlacke

  1. #61
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Der_Dude
    Also irgendwie vergeht mir die Freude auf das Derby, wenn ich hier manche Kommentare lese, und zwar von beiden Seiten

    Natürlich gibt es nix wichtigeres als einen Sieg gegen Schalke, natürlich kann unser Saisonziel - eben jener Sieg - noch erreicht werden , aber dann deswegen die Schalker Fans zu verunglimpfen halte ich doch für abwegig. Mein bester Freund ist schließlich einer! Ich finde den Support den die blau-weißen, gerade au8ch bei Auswärtsspielen veranstalten, einfach toll. Ein bekannter von mir fährt sogar zu den Spielen nach Litauen oder sonst wohin.
    was ist denn böses geschrieben worden? der text "Mein Feind ist Schei'sser" wurde nicht von jemandem aus dem Forum verfasst...das gehört halt dazu, sonst wäre es nicht das brisante Derby!

    anmerkung: auch unser auswärtssupport ist besser als von den blauen Zecken!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Ich denke mal die Vorzeichen könnten nicht besser sein für morgen!
    Für beide Manschaften steht viel auf dem Spiel! Schalke sollte hoch motiviert sein, nach dem unentschieden der Bayern heute und Dortmund wird vor eigenem Publikum sicher alles dran setzen die 3 Punkte im eigenen Stadion zu halten. Speziell vor dem Hintergrund ihres Tabellenplatzes.
    Dazu noch die ohnehin heißen Fans ..., ich freu mich drauf
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    TOR!!!!!!
    0:1
    Ailton + Lincoln
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Laut Bundesliga-Ticker scheint der gute Wack ja mal wieder sehr großzügig zu den doofen zu sein...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #65
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Lufia
    Laut Bundesliga-Ticker scheint der gute Wack ja mal wieder sehr großzügig zu den doofen zu sein...
    Hat Schalke einen Elfer bekommen?
    Ozeman

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    18:02 Kehl legt Lincoln
    Der fordert Gelb gegen den Dortmunder. Nicht sehr sportlich, angesichts Dr. Wacks übertriebener Großzügigkeit aber langsam durchaus nachvollziehbar.

    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Endlich Schluß
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #68
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Jaaaa!
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  9. #69
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Mußt ich doch glatt über Internet WDR 2 hören, um das Spiel live verfolgen zu können, aber dafür gab es auch Manni Breuckmann und Herbert Knebel als Co-Kommentator.

    Siege gegen Dortmund sind ja immer schön , aber dieser ganz besonders, jetzt können wir uns ja Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Lieber richtige Meisterschaft, von mir aus kann jetzt die Winterpause anfangen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #71
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    freut mich

  12. #72
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Die Bayern sind jetzt 3 Spieltage oder so Tabellenführer, ich find das ist genug. Sollen die doch wieder 18 Monate auf die nächste Tabellenführung warten.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich seh das großzügiger, von mir aus können sie noch gerne bis zum 33. Spieltag Tabellenführer sein.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  14. #74
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    So´n Mist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  15. #75
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    so ein kackspiel! war klar! die übliche SCHEI$SE! kein bock mehr immer so nen mist zu sehen! total für den ar'sch! maaaaan....

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •