Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: KARTE: Weltkarte 180x180 für RaR-Deutsch

  1. #31
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    Nö, nicht zu doof, du musst noch im Editor unter Szenarioeigenschaften-Spieleroptionen die Anzahl der Spieler erhöhen.

  2. #32
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    alles klar, danke.
    hab mittlerweilen mit deiner karte (die von deinem succ-game) ein neues begonnen.
    die wikinger sollen das herrschende volk über europa werden.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #33
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    @Ozeman: In den Regeln steht noch ein Hinweis auf 1.01. Beim nächsten Update auf 1.04 (sehnsüchtig erwartet ) solltest du auf diesen Text achten. Wird nämlich beim Starten angezeigt und kann daher verwirren.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von goethe
    @Ozeman: In den Regeln steht noch ein Hinweis auf 1.01. Beim nächsten Update auf 1.04 (sehnsüchtig erwartet ) solltest du auf diesen Text achten. Wird nämlich beim Starten angezeigt und kann daher verwirren.
    Häh?

    Achso... joa, werde ich dann entsprechend ändern. Dies ist ja aber die Karte für 1.03.
    Ozeman

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Kann mal jemand diese Karte - umgestellt auf: "ALLE SPIELBAR bzw. MIT ALLEN CIVS" hier einstellen? Kenne mich mit diesem Editor NULL aus . . .


    1000Dank

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    @Ozeman: Kannst Du die Weltkarte bitte mal modifiziert online stellen? Ich kann die auch nur mit 8 Spielern spielen . . . kenne mich aber mit diesem Editor nicht aus

    Schonmal VIELEN DANK

    Fiedel

  7. #37
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Fiedel
    @Ozeman: Kannst Du die Weltkarte bitte mal modifiziert online stellen? Ich kann die auch nur mit 8 Spielern spielen . . . kenne mich aber mit diesem Editor nicht aus

    Schonmal VIELEN DANK

    Fiedel
    Wie meinst du das, du kannst die nur mit acht Civs spielen?
    Ozeman

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Naja: wenn ich ein Spiel aufmache, sind dort nur 8 Spieler einstellbar. Aber selbst bei der Europa-Map hat man ja schon 16 Civs. Ich finde halt 8 zu wenig für die World-Map. So wie ich das in diesem Thema hier verstanden hatte, kann man mit einem ominösen Klick im Editor die Karte für mehr Civs einstellen . . . ist das gar nicht so?

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Tarasconus
    Nö, nicht zu doof, du musst noch im Editor unter Szenarioeigenschaften-Spieleroptionen die Anzahl der Spieler erhöhen.
    Das meine ich . . .

  10. #40
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Fiedel
    Naja: wenn ich ein Spiel aufmache, sind dort nur 8 Spieler einstellbar. Aber selbst bei der Europa-Map hat man ja schon 16 Civs. Ich finde halt 8 zu wenig für die World-Map. So wie ich das in diesem Thema hier verstanden hatte, kann man mit einem ominösen Klick im Editor die Karte für mehr Civs einstellen . . . ist das gar nicht so?
    Die müsste aber auf Maximum eigestellt sein, oder willst du es im MP spielen?
    Ozeman

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Ich will das als Einzelspieler zocken. Wenn ich Deine Worldmap öffne kann ich mit max. 8 Civs spielen, das ist mir zu wenig? Soll 8 etwa das Max sein? Dachte man könnte die WorldMap auch mit z.B. 16 Civs spielen?

    Für MP ist 8 ja generell das Max. oder?

  12. #42
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Fiedel
    Ich will das als Einzelspieler zocken. Wenn ich Deine Worldmap öffne kann ich mit max. 8 Civs spielen, das ist mir zu wenig? Soll 8 etwa das Max sein? Dachte man könnte die WorldMap auch mit z.B. 16 Civs spielen?

    Für MP ist 8 ja generell das Max. oder?
    Ja, du solltest das mit maximalen Civs spielen können.
    MP ist max. = 8.
    Ozeman

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Wie gesagt, wenn ich die Map öffne, habe ich im Einzelspieler nur 8 Civ-Slots . . . hast Du mehr?

  14. #44
    Befrieder ;-) Avatar von Jippy ey Jeahr!
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    36
    so

    ich bin mal so frei und stell hier eine map-version rein die 1. keine lm-grafik hat und 2. mit mehr als 8 zivs spielbar ist
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt."

  15. #45
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387




    vielleicht machst du einen eigenen Thread auf. Dann werden noch mehr Leute darauf aufmerksam und ich kann in meinem Thread darauf verweisen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •