Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Umzug des Forums in Kürze

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Feedbackforum Umzug des Forums in Kürze

    Für diese Nacht ist der Umzug des Forums geplant. Beim Umzug der Liga war die Auszeit nur etwa eine Viertelstunde lang, beim Forum wird sie hoffentlich nicht länger dauern.
    Hoffen wir also das beste...
    Geändert von Arne (15. Dezember 2004 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Kannst du eine genaue Uhrzeit sagen, Ingo?
    Ozeman

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Naja, bis halb eins kann ich wohl noch warten. Wenn dann noch gaaanz viele unterwegs sind, vielleich noch eine Viertelstunde länger.

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Der Umzug des Forums sollte jetzt abgeschlossen sein. Eventuelle Fehlermeldungen bitte hier.

  5. #5
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ein Spezl will sich anmelden, aber beim Registrieren erscheint das Sicherheitsbild nicht.

  6. #6
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Danke für den Hinweis, ich musste erst noch das zusätzliches Modul "gd" für php installieren. Und Mehrfachaccounts gibt es hier im Forum natürlich nicht.

  7. #7
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Ingo.
    Danke für den Hinweis, ich musste erst noch das zusätzliches Modul "gd" für php installieren. Und Mehrfachaccounts gibt es hier im Forum natürlich nicht.
    gern geschehen
    Nun gehts auch.

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Im Portal fehlt ein "/" am Ende der Forumsadresse. Sämtliche Links dort sind nicht anwählbar.

  9. #9
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Dankesehr, wieder ein Fehler weniger .

  10. #10
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Hallo Ingo., hier mein kleiner Bugreport:

    - bei der Anmeldung muss ich zuerst einmal das Feld "Benutzername" mit der DEL-Taste leeren, bevor ich meinen Namen eingeben konnte, War vorher nicht so, ich vermute, weil vorher der Fokus auf dem Feld saß.

    - ich musste mich zweimal anmelden. Beim ersten Mal war überhaupt nichts passiert, weder Fehlermeldung noch Meldung, dass erfolgreich angemeldet.

    Frage: Wird die Adresse noch umgeswitcht auf http:\civforum.de oder ist das nicht mehr möglich?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #11
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    In der QE waren einige Threads als gelesen markiert, obwohl sie von mir ungelesen waren.
    Ozeman

  12. #12
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von goethe
    Hallo Ingo., hier mein kleiner Bugreport:
    - ich musste mich zweimal anmelden. Beim ersten Mal war überhaupt nichts passiert, weder Fehlermeldung noch Meldung, dass erfolgreich angemeldet.
    dito - war aber einmalig beim ersten Mal vorhin und ist somit quasi erledigt....
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  13. #13
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Macintosh
    dito - war aber einmalig beim ersten Mal vorhin und ist somit quasi erledigt....
    war bei mir jetzt wieder. Ich nehme an, das liegt an den cookies, die sind bei mir natürlich nur auf die alte Adresse (civforum.de) freigegeben. Muss ich wohl oder übel jetzt auch auf dieser komischen IP machen.

    Smiley-Clicks gehen auch nicht. Da muss ich wieder alles in der Firewall freigeben. Wäre mir lieber, wenn die alte Adresse wieder funktionieren würde. But what shall's.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #14
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von goethe
    Hallo Ingo., hier mein kleiner Bugreport:

    - bei der Anmeldung muss ich zuerst einmal das Feld "Benutzername" mit der DEL-Taste leeren, bevor ich meinen Namen eingeben konnte, War vorher nicht so, ich vermute, weil vorher der Fokus auf dem Feld saß.

    - ich musste mich zweimal anmelden. Beim ersten Mal war überhaupt nichts passiert, weder Fehlermeldung noch Meldung, dass erfolgreich angemeldet.
    Zitat Zitat von Macintosh
    dito - war aber einmalig beim ersten Mal vorhin und ist somit quasi erledigt....
    Ok, Hauptsache, der Login klappt nun.

    Zitat Zitat von goethe
    Frage: Wird die Adresse noch umgeswitcht auf http:\civforum.de oder ist das nicht mehr möglich?
    Leider ist der Provider-Support dieses WE anscheinend unterbesetzt. Grundsätzlich sollte die Adresse schon nachziehen, aber wann genau, weiß ich nicht.

    Das ist vor allem deshalb ein Problem, weil Emails teilweise abgelehnt werden, da zu der IP eben ein reverse-lookup die Domain civforum.de nicht findet und sie deshalb als spamverdächtig aussortiert wird.

  15. #15
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    hm, bei mir funzen sämtliche Bilder nicht, von den kleinen Icons/Smilies über die Avatare bis zum Webring-Logo, an deren Stellen ist viel Platz, so dass sich die neuen Beiträge über 1 1/2 Seiten erstrecken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •