Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 663

Thema: MOD: Rise and Rule - Deutsche Version

  1. #91
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Doc Tsiolkovski
    Lass das mal lieber so wie's ist. Da steckt schon n Plan dahinter; enweder wär's einfach zu mächtig (Arc d'Trioumphe), oder das 'erste' Wunder gibt das Gebäude nur auf dem Kontinent, und die spätere Version überall (z.B. Chichen Itza und Supreme Court).
    Keine Bange, alles, was ich hier veröffentliche, entspricht 1:1 dem Original.


    Aber deine Argumente kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Auf Pangäa besteht kein Unterschied zwischen den Optionen "baut Gebäude X auf Kontinent" oder "baut Gebäude X weltweit". Auf Archipel ist der Unterschied aber gewaltig. Da lohnt es sich kaum, die Wunder zu bauen, die ein Gebäude nur auf dem Heimatkontinent bauen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Klar, aber dafür gibts ne Reihe Wunder die völlig überflüssig sind auf Pangea (alle Great Lighthouse Äquivalente).
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  3. #93
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    mal wieder zwei fragen.

    1. basis verlegung von flugobjekten gibt es dafür ein sammeltaste, wie mit der j oder strg j taste, ist echt der wahnsinn 99 bomber irgendwo hinzu verlegen....??

    2. beim verkaufen im stadtfenster gab es doch früher die frage , wenn du eine sache verkaufen willst ob du nicht gleich alle dinge dieser art in allen deinen städten verkaufen willst, könnt ihr dit nicht noch irgendwie mir reinschrauben ? zB hab meine monoment verkauft per hand in allen städten weil ich das ww bekommen hab war ja gratis ein stellt, das war auch wieder so ne echt krasse handarbeit..?

    bis denne

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  4. #94
    Rasta nah bow Avatar von Sizzla
    Registriert seit
    16.11.04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    21
    Ich spiel gerade ein Spiel mit den Deutschen. Wenn ich meine Landser in deutsche Infanteristen modernisieren möchte kommt diese Meldung:
    "Datei nicht gefunden:
    Art\Units\German Rifleman\German Rifleman.INI"

  5. #95
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    @Sizzla: eindeutiges Zeichen, dass dir die PTW-Extras fehlen. Wo du die downloaden kannst, steht im ersten Thread und in der Readme.



    Das hier habe ich gerade erst bei den Fanatikern gefunden, Meldung ist vom 22.12.:
    Zitat Zitat von Thunderfall
    Congrats on the 10,000th download of RaR on 3DDownloads!
    Absoluter Wahnsinn!!!
    Geändert von goethe (27. Dezember 2004 um 00:21 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #96
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ist doch klar, ist halt nen bomben mod, ich bin immer mehr begeistert.

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Mal was allgemeines, was mir an RaR nicht gefällt. Und das ist, dass die Spezial-Einheiten nicht mehr soviel bringen. Sie spielen eigentlich keine Rolle mehr, beim Spiel, weil sie einfach zu schnell veralten. Durch die erhöhten A/V-Werte macht die Erhöhung eines Wertes um 1 einfach nicht mehr so viel aus.
    Kommt nur mir das so vor oder geht es anderen auch so?

  8. #98
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ich muss gestehen, dass mir die UUs nie aufgefallen sind.
    Daher stimme ich dir zu, dass diese (wohl) nicht viel bringen.
    Ozeman

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Nenn mal n Beispiel. Mir fallen da eigentlich nur die antiken ein, und das ist doch eigentlich realistisch - warum sollten Legionen auch der beste Verteidiger bis Musketen sein?
    Die mittelalterlichen einschließlich der spätantiken (die ganzen Ritter/MDI) UUs halten definitiv lange. Und, alle UUs haben +1HP, das macht schon was aus, sowie oftmals n 'Extra' (Blitz, Enslave, kein Unterhalt,..).
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  10. #100
    Feldmarschall
    Registriert seit
    17.09.04
    Beiträge
    116
    Ja, finde auch, daß die Spezialeinheiten im ganzen nicht mehr die "Macht" besitzen, wie noch im richtigen C3C.
    Hatte damit aber auch nie Probleme gehabt. Früher hatte ich die Malinesier gespielt mit ihrem Reiter. Denk mal das ginge von den Werten mit dem Panzerreiter her genausogut. Waren dann mehr Golden-Age Lieferanten.
    Aber eine finde ich hauts richtig raus: Mit dem Jaguar-Krieger, der 2 Angriffspunkte hat, 2 Bewegunspunkte und "Blitzen" kann, kann ich inzwischen bis Demigod meinen Kontinent locker unter Kontrolle bringen.

  11. #101
    Birnen-Fred Avatar von sleezebeez
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    5
    mahlzeit!
    ich bin offensichtlich neu hier,daher erstmal Greetz an alle civler hier.

    erster eintrag,gleich ein problem:
    beim starten von RaR bricht das progi mit der meldung "fehlender eintrag,blabla,napleonic europe/text/pedialcons.text/icon_bldg_palace_garden" ab.

    installiert ist:
    civ3-1.29
    ptw-1.27
    c3c-1.22

    was fehlt mir denn da?

  12. #102
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Kannst du die genaue Fehlermeldung einmal posten, am besten als Screenshot? Und zweite Frage, hast du RAR und RAR-D ins Scenario-Verzeichnis von Conquests installiert?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #103
    Birnen-Fred Avatar von sleezebeez
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von goethe
    Kannst du die genaue Fehlermeldung einmal posten, am besten als Screenshot? Und zweite Frage, hast du RAR und RAR-D ins Scenario-Verzeichnis von Conquests installiert?
    yap...hab` ich.
    die meldung hängt an...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von sleezebeez
    yap...hab` ich.
    die meldung hängt an...
    Höchstwahrscheinlich hast du die biq-Datei nicht im Szenario-Verzeichnis gelassen, sondern ins Conquests-Verzeichnis verschoben. Zumindest bekomme ich dann genau deine Fehlermeldung.

    Daher der Hinweis: Sowohl der Original-Mod wie auch die deutsche Übersetzung müssen ins Verzeichnis \civilization iii\conquests\scenarios\ installiert werden. Siehe dazu auch den Screenshot von meiner Installation.




    PS: An dieser Stelle vielleicht ein Tipp an alle. Ihr könnt euch ein Verzeichnis "RAR-D-ART" anlegen. Alles, was darunter gespeichert ist, wird zu allererst geladen. Ist besonders hilfreich, wenn ihr andere Grafiken haben wollt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #105
    Birnen-Fred Avatar von sleezebeez
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von goethe
    Höchstwahrscheinlich hast du die biq-Datei nicht im Szenario-Verzeichnis gelassen, sondern ins Conquests-Verzeichnis verschoben.
    negativ...mod und übersetzung befinden sich wirklich im szenario-verzeichnis.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •