Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 663

Thema: MOD: Rise and Rule - Deutsche Version

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.04
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    87
    Zunächst erstmal vielen Dank für die Arbeit @goethe. Dein Tool und die deutsche Umsetzung des MOD's sind absolut TOP

    Da ich den MOD selbst erst kurz anspielen konnte , hätte ich mal eine Frage zur ZEIT.

    Die beiden DEMOGAMES (Azteke und TIBET) dauerten einmal ca. 24 und einmal ca. 56 Stunden. gerade die 56 Stunden Spielzeit erschienen mir doch sehr lang. Meine Frage deshalb, woran dies vor allem liegt.

    Könntet Ihr mal bitte Eure Erfahrungen auf verschiedenen Kartengrößen bzgl. der Ladezeiten zwischen den Runden geben ?
    Ich habe einen 2,6 GHZ Pentium 4, finde aber Conquests auf riesigen Karten unspielbar, während Standard recht gut flutscht.
    Da ich aber auch gerne sehr große Karten spiele (hab mir das auch einmal mit über 30 Stunden angetan), würde mich interessieren, wie sich der MOD hier verhält.

    Wer hat Info's ?

    Danke für Eure Hinweise ....

    Bee

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Kein Unterschied zwischen RaR und unmodded. Riesige Karten sind einfach grausam, egal wie schnell der Prozessor ist. Schlechter code...
    Braucht man wohl nen P5, 20GHz für.
    Ich denke mal das Tarasconus seine ausführlichen Berichte zwischendurch getippt und gepostet hat, das kann erklärt die 56h.
    30h sind aber m.E. völlig normal für n sorgfältiges Spiel auf Standard.
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.04
    Beiträge
    50
    hy
    jetz hab ich RAR soweit gespielt das ich in der neuzeit, bin - wollte die landser dann modernisieren, da kam dann die meldung "german rifleman.ini not found. hab dann wie im 1sten thread beschrieben das ptw-patch runtergeladen aber nun gehts immer noch nicht, das szenario WWII is gar ned da nur Medieval Japan... das batchfile hab ich auchnochmal gestartet aber geht alles nicht
    wo bekomm ich nun das richtige download her wenn nicht bei infogrames.de ?

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Auf genau der Infogrames Seite auf der du warst. Die Trottel haben das nur unter "Terrain" aufgelistet.
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.04
    Beiträge
    50
    jo mercy doc
    jetz funzt es wieda und ich kann weiterzoggn

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.04
    Beiträge
    50
    hmm :/
    irgendwie bauen die ki-civs keine kampfschiffe, nur ab und an nen transporter...
    is das bei euch auch so?

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.04
    Beiträge
    21
    hi hab da mal ne kleine frage lese immer wieder von rar 1.03 aber auf der seite von rar finde ich immer nur rar 1.02 bin etwas verwirrt da durch. ist 1.02=1.03

  8. #143
    Münchner Original Avatar von Tom Bombadil I.
    Registriert seit
    01.08.04
    Ort
    München
    Beiträge
    300
    nö ist ne neue version....
    komisch dass du die neue nicht findest??!?!
    "Hey dol! merry dol! ring a dong dillo!
    Ring a dong! hop along! fal lal the willow!
    Tom Bom, jolly Tom, Tom Bombadillo!"

  9. #144
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von AMI
    hi hab da mal ne kleine frage lese immer wieder von rar 1.03 aber auf der seite von rar finde ich immer nur rar 1.02 bin etwas verwirrt da durch. ist 1.02=1.03
    1.03 ist ein Patch des 1.02-Patchs, weil es da ein Problem mit den Workern gab. Er ist "nur" von Doc bei den civfanatikern veröffentlicht worden. Isak verspricht schon seit Wochen, dass er "an diesem Wochenende" einen offiziellen 1.03 (oder 1.04?) auf der RaR-Seite reinstellt.

    Die deutsche Version entspricht der Original-1.03, das Worker-Problem ist also nicht vorhanden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Kleine Verbesserung:
    1.03 ist von Isak.
    Nur auf CFC zu finden, ziemlich versteckt; allerdings schaut auch eh fast jeder der sich mit dem Spiel auskennt in dem Thread nach; allein "mein" 1.01 patch wurde ca. 2500 Mal runtergeladen!

    Da aber Meister Goethe alle Probleme mit 1.02 gelöst hat, habens RaR D Spieler diesmal besser .
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.04
    Beiträge
    21
    danke für die antworten

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    kann es sein das der dt 1.03 mit dem allg 1.02 im mp nicht kompatibel ist?

    Ich hab den 1.03 installiert nachdem ich meine us version auf RaR 1.02 gebracht habe - aber im setting raum beim mp kamm bei hochladen des hostes der dt. version ein error. Pediaicons txt nicht gefunden und im RaR-D ordner ist ja auch keine mit solchen namen aber im RaR ordner.
    Hab ich den RaR-D orndern falsch eingefügt gehört der noch in den RaR ordner?
    Alles unter dem scneario ornder versteht sich, halt civ3/conquest/senarios/

    Wir musten dann halt die us version zocken, die ging problemlos.
    Sprich die 1.03 können unter der us version als host zocken die us version geht aber nicht unter der dt. 1.03 host?

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  13. #148
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    In der deutschen Version gibt es keine eigene pediaicons.txt, es wird daher die Originaldatei gezogen.

    Die Ordner \RAR\ und \RAR-D\ müssen beide (parallel) unter \civ3\conquest\scenarios\ installiert sein.

    Ich habe keine Ahnung, was gegeben sein muss, damit ein Multiplayerspiel funktioniert. Kannst du denn ein Solospiel machen?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von goethe
    In der deutschen Version gibt es keine eigene pediaicons.txt, es wird daher die Originaldatei gezogen.

    Die Ordner \RAR\ und \RAR-D\ müssen beide (parallel) unter \civ3\conquest\scenarios\ installiert sein.

    Ich habe keine Ahnung, was gegeben sein muss, damit ein Multiplayerspiel funktioniert. Kannst du denn ein Solospiel machen?
    aha werd ich mal die dann rüberkopieren.

    Singleplayer zocken geht problemlos, alles ENGLISH versteht sich nix dt.

    MP geht auch, nur dann muß vom host unter scenarios die englische fassung genommen werden.

    Ist wohl noch nicht getestet worden was pasiert wenn us auf dt. fassung im mp trifft und der host die dt fasung hochlädt ..naja notfals müssen die anderen halt english im spiel lernen .

    War nur schwer genug einige leute dafür zusammenzubekommen udn nun müssen da einige auch nach auf english spielen :/.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  15. #150
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    hmmm. wie gesagt, ich bin ein MP-Laie. Wie funktioniert das? Spielt Ihr mit einer BIQ oder mit verschiedenen? Es gibt je eine deutsche und eine englische BIQ.

    Und was ist, wenn alle mit der deutschen Version spielen? RAR-D sollte problemlos auch auf einer US-Version laufen (habe ja selber eine).


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •