Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Ist der Bremer "Absturz" überraschend?

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn die Millionen für die Brasilianer nach Bremen fließen ist es mir auch recht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen.
    Bremen spielt momantan ganz klar unter dem spielerischen möglichen, das liegt zum einen an der Abwehr, die einfach nicht eingespielt ist, weil fast nie die selben vier Mann hinten spielen und zum anderen am Mittelfeld, Ernst ist bei aller Liebe momentan ein Totalausfall.
    So bleibt zu viel an Micoud hängen, das viel letzte Saison nicht so auf, weil da weniger von ihm gebracht werden musste und er deswegen freier aufspielen konnte.
    Am Sturm gibts mMn nichts zu meckern, 11 Tore weniger als letzte Saison, das ist zwar eindeutig, allerdings ist die vorherige Saison als Maßstab etwas untauglich.
    Betrachtet man das Ganze über mehrere Jahre, steht Bremen ganz gut da, wenn es am Ende der Saison ein internationaler Platz ist, bin ich vollkommen zufrieden.
    Jedes Jahr (Vize)Meister wäre zwar toll, aber das erwarte ich nicht, dazu bin ich auch zu sehr Fussballfan und freue mich über Abwechslung an der Spitze der Liga (ein Grund, warum ich die Bayern nicht so mag, es ist so langweilig)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •