Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 572

Thema: 2 Weltkrieg Europa

  1. #46
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Das Deutsche Reich wird ein Zeichen seines guten Willens setzen und von seinem Allierten
    Italien vorerst nicht die Einlösung seiner Bündnisspflichten verlangen.
    Ein Krieg zwischen den stärksten Nationen Europas liegt nicht im Interesse des Deutschen
    Reiches und wir bitten um eine friedliche Lösung des Konflikts, insbesondere sollte England
    verstärkt Druck auf seinen übereiligen Allierten ausüben.
    (weiss Thoddy eigentlich schon von seinem Glück das du dich als sein Allierter ohne
    eine Rücksprache so übereilig in einen Krieg gegen das Deutsche Reich wirfst? )

  2. #47
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Mit großen Bedenken nimmt das Russische Reich die offenen und versteckten Feindseligkeiten seiner Nachbarn untereinanderzur Kenntnis und bewegt seine Truppen Richtung Landesgrenzen um gegebenenfalls rasch Hilfe zu leisten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  3. #48
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Deutsches Reich - September 1939

    Das Deutsche Reich meldet die Einnahme Danzigs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #49
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Italien bittet die europäischen Mächte, die Eskalation nicht weiter zu treiben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #50
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Das Deutsche Reich meldet die Einnahme Danzigs
    Die Regierung der Vereinigten Königreiches hat den Angriff Deutschlands auf Polen mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Entsprechend unserer demokrátischen Überzeugungen, erklären wir hiermit unsere Solidarität mit dem polnischen Volk.

    Hiermit erklärt die Regierung des Vereinigten Königreiches unter Berufung auf bestehende Verträge mit Polen dem Deutschen Reich den Krieg. Wir erklären weiterhin, daß wir die Aggression des Deutschen Reiches keineswegs tolerieren werden und jedwede Anstrengung unternehmen werden, um dessen Aggression einzudämmen.

    gez Thomberlain - Premier -

  6. #51
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Der große Stalin hat mit großer Sorge die Nachricht zur Kenntnis genommen. Um unsere Interessen zu wahren, werden wir unsere Truppen in den Gebieten Finnland, Estland, Lettland, Ostpolen und Bessarabien als Schutz zur Verfügung stellen. Wir bitten die betroffenen Länder um Zustimmung.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #52
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Erklärung Frankreichs

    Wir danke England für ihr schnelle hilfe!

    Wir wünschen mit der Sowjetunion ein Verteidigungsbündnis d.h. "Die Allianzen die im defensiven bereich zusammenarbeiten sind im Falle eines Angriffes von einen dritten Land aufgeforder dem Bündnisspartner militärisch zu Hilfen". Wir wurden noch nicht von Deutschland angegriffen.
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  8. #53
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    lol, Frankreich hat UNS den krieg erklärt... ebenso wie England UNS den Krieg erklärt hat...

    Wenn hier also wer Schutz braucht dann das Deutsche Reich

  9. #54
    fozzie_bear
    Gast
    Ich mag WW2-Spiele in denen die Deutschen loosen.

  10. #55
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    fein, ein grund mehr mich anzustrengen

  11. #56
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich bin schon jetzt ein Fan dieses Threads.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  12. #57
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Ich versuche ja ein bissel Handlung und abwegslung rein zu bringen.
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  13. #58
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Barthi
    Ich versuche ja ein bissel Handlung und abwegslung rein zu bringen.
    ja nur wielange

  14. #59
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Unsere Presse berichtet aus dem Kriegsgebieten, daß Polen offensichtlich einen Großteil seiner Streitkräfte mobilisiert hat die sich mutig den deutschen Truppen entgegenstellen. derzeit toben schwere Gefechte im Raum von Torun.


    am gestrigen Tag hat unser Botschafter in Berlin die offizielle Protestnote der Regierung des Vereinigten Königreiches im deutschen Außenministerium übererreicht mit der Aufforderung die deutschen Truppen umgehend zurückzuziehen.

    Die kurze und eindeutige Antwort lautete "....prepare for war..."
    unsere Streitkräfte wurden daher beauftragt, die eingeleiteten Recognoszierungsaufträge zu intensivieren. Aktive Kampfhandlungen wurden jedoch noch nicht gemeldet.

    Aufgrund widriger Wetterverhältnisse kam es im mittelmeer zu einer unbeabsichtigten Schiffskollision zwischen einem militärischen Geleitzug und einem neutralen convoy, bei dem insgesamt 2 Schiffe darunter einer unserer Zerstörer verlorengingen. Die Regierung des vereinigten Königreiches hat den neutralen Schaden in Höhe von 250 Gold umgehend ausgeglichen.

    Meldungen vermerken das Auslaufen eines Convoys.

    ----------------------------------------------------------------
    Hinweis falls irgendjemanden einheiten oder was anderes als nicht ausbalanciert erscheinen sollte, bitte melden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Thoddy (02. Dezember 2004 um 09:57 Uhr)

  15. #60
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von AiC
    lol, Frankreich hat UNS den krieg erklärt... ebenso wie England UNS den Krieg erklärt hat...

    Wenn hier also wer Schutz braucht dann das Deutsche Reich
    Angesichts der militärischen Aufrüstung Deutschlands und seiner Handlungen zu Lasten benachbarter Völker erscheint diese Argumentation des Deutschen Reiches als nicht zutreffend. Jede freiheitsliebende Nation ist angesichts der zu erwartenden Konsequenzen des deutschen Vordringens in Europa gehalten gemeinsam Maßnahme zur Verhütung weiteren Unheils einzuleiten.

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •