Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Gamestar Wertung Civ3 91% !!!

  1. #1
    Fanatischer Extremist Avatar von Xsi
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    210

    Gamestar Wertung Civ3 91% !!!

    Als Aboment bekommt man sie am 1. Samstag im Monat also heute. Das game hat 91% EINUNDNEUNZIG % bekommen!!! Hätt ich nicht gedacht und das ohne Patch.

  2. #2
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    mittwoch wie die pc games glaube ich
    Ecken machen glücklich !

  3. #3
    ********* Avatar von MatFis
    Registriert seit
    22.08.01
    Ort
    Halle/Saale , Germany
    Beiträge
    445
    Wow!

    91 ist extrem hoch (speziell OHNE Multiplayer). Wann kommt die GS in den "normalen" Handel, sprich den Zeitungskiosk um die Ecke?

  4. #4
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Am ersten Mittwoch des Monats, also am 5.12.

    Hatten wir das nicht schon mal?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #5
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    lol wo isn meine antwort hingerutscht
    Ecken machen glücklich !

  6. #6
    Gosu Avatar von Ver
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    133
    also ich finde 90 hätten gereicht

    naja aber ehrlich gesagt halte ich net viel von der GS

    von GS 91% zu bekommen sagt nun wirklich net viel

    meiner meinung nach
    Geändert von Ver (01. Dezember 2001 um 23:01 Uhr)

  7. #7
    mehr Smaak geht nicht Avatar von Smaak
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    41
    Hi!

    Also 91% finde ich entschieden zu hoch:
    Meine Meinung:
    Grafik: 30%
    Musik: 1%
    Multiplayer: 0%

    Und da kommen bei mir am Ende NIE IM LEBEN 91% Gesamtwertung heraus. Ohne Patch würde ich ca 80% geben, wenn wirklich ein 1a-Patch die meisten dicken Dinger behebt, sind 90% schon drin, aber so????

    Ich finde die hohen Wertungen in PC Games und GameStar nicht ganz nachvollziehbar, aber gearde in der GS war ja vorab so viel über Civ3 zu lesen, da musste am Ende auch ne gute Wertung herausspringen...

    Bis neulich,
    Smaak
    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    71

    Re: Gamestar Wertung Civ3 91% !!!

    Original geschrieben von Xsi
    Als Aboment bekommt man sie am 1. Samstag im Monat also heute. Das game hat 91% EINUNDNEUNZIG % bekommen!!! Hätt ich nicht gedacht und das ohne Patch.

    Also ich bekomm meine immer erst am Montag.

  9. #9
    Freizeitdiktator Avatar von Tarpoon
    Registriert seit
    25.06.01
    Beiträge
    124
    Da sieht man mal, dass viele PC-Zeitschriften die Spiele höchstens kurz antesten, befor sie bewerten.
    Meine Spielsaßwertung für CIV III währe: 82%, bis das Kampfsystem überarbeitet wurde
    Wir werden solange für den Frieden kämpfen, bis kein Stein auf dem anderen steht

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Rayni
    Registriert seit
    29.11.01
    Ort
    Elsenfeld
    Beiträge
    4
    Die 91% finde ich nicht zu wenig. Die Grafik (wurde in der Gamestar nur mit "befriedigend" bewertet) ist für mich nicht das Wichtigste in einem Spiel.

    Was ein Spiel an Substanz und Spielwitz hat, sieht man nicht auf den ersten Blick. Sid-Meier-Spiele waren noch nie grafische Glanzlichter. Aber selbst die alten Meier-Spiele mit Klötzchengrafik wie Railroad Tycoon oder Colonization spiele ich heute noch lieber als manch einen der neuen Grafikkarten-Schinder.

    "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (aus "Der kleine Prinz").

    Rayni

  11. #11
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Also meine Bewertung:

    *kein MP - ist ja nicht soo wild, solange es solo noch fesselnd genug ist, aber dennoch isses ein Rückschritt gegenüber Civ2 / ToT; das macht dann ca. 95%
    *das Spiel ist immer noch verbugt und noch nicht richtig ausbalanciert; dann bin ich jetzt bei 90%
    *naja, Grafik und Sound.. macht nur noch 88%
    *kein Editor, keine Szens - unverzeihlich, wenn man bedenkt, dass Civ2 ohne Mods + Szens niemals solange überlebt hätte! macht dann letzten Endes 80%! Mehr gibt es in der jetztigen Version definitiv nicht!


    PS: Ich dachte eigentlich, die PCG hätte nur 85% vergeben (zumindest bei PCG-online)

  12. #12
    Fanatischer Extremist Avatar von Xsi
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    210
    nicht zu letzt muss das jeder selber wissen. Es gibt ja auch keine Wirklichen Alternativen zu Civ.

  13. #13
    Xenofungus-Müsli-Esser Avatar von |SF|CIVILISATOR
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von FDJ2
    Also meine Bewertung:

    *kein MP - ist ja nicht soo wild, solange es solo noch fesselnd genug ist, aber dennoch isses ein Rückschritt gegenüber Civ2 / ToT; das macht dann ca. 95%
    *das Spiel ist immer noch verbugt und noch nicht richtig ausbalanciert; dann bin ich jetzt bei 90%
    *naja, Grafik und Sound.. macht nur noch 88%
    *kein Editor, keine Szens - unverzeihlich, wenn man bedenkt, dass Civ2 ohne Mods + Szens niemals solange überlebt hätte! macht dann letzten Endes 80%! Mehr gibt es in der jetztigen Version definitiv nicht!


    PS: Ich dachte eigentlich, die PCG hätte nur 85% vergeben (zumindest bei PCG-online)
    bitte? kein editor ? weisst du wieviel editor in civ2-orig dabei war ? NIX

    jeder der nen scenario machen wollte musste sich durch rules.txt und co quälen

    weisst du wieviele scenarios in civ2 anfangs dabei waren ? 2 ! und die waren mit standart-einheiten, und im endeffekt nur savegames

    man konnte am anfang nur ein scenario gleichzetig installiert insofern techtree oder irgend was andres hätten verändertw erden sollen

    und jetzt haben wir von anfang an ein ziehmlich bequemes system (das .bic-zeugs) für scenarios, ein echtrer fortschritt, auch wenns vielleicht noch ein paar kleine bugs hat, aber das ist normal je komplexer software wird, und auch firaxis macht fehler.

    und jetzt beschwerst du dich ?

    zur grafik: du willst dich über die grafik beschweren ? du möchtest die grafik also mit RTS oder shooter-niceau vergleichen ? auf so eine idee komemn ja nichmal die gamestar-deppen ! civ3 ist in seinem genre mit grafik und sound weit vorran.
    und mit dem spielprinzip ist nunmal (bei heutigem stand der technik) nicht mehr möglich ! möchtest du vielleicht animierte grashalem auf dem wiesen-terrain haben ? hast du überhaupt nachgedacht bevor du gepostet hast ?

    btw zur gs-wertungen:
    civ2: 91 % (kann auch sein 90 bin mir nich so sicher)
    smac: 90 % (nach patch)
    civ3: 91%
    sorry für den nick aber ich spiele civilisation seit 1991 oder so, war damals 6/7 Jahre alt, hab mich halt so genannt und will meinen nick nich ändern .. außerdem liebe ich das game :)

  14. #14
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    Original geschrieben von |SF|CIVILISATOR
    möchtest du vielleicht animierte grashalem auf dem wiesen-terrain haben ?
    ja bitte ich mag Grafik
    Ecken machen glücklich !

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    130
    Hm was für ein Patch bitte? Kommt der erst, oder war der schon? Vielleicht ist er bei meiner CD gleich oben, oder gibts ihn noch ned? Klärt mich mal auf bitte...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •