Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ernst verlässt Werder!

  1. #1
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987

    Ernst verlässt Werder!

    >>>hier zu lesen<<<

    Jaja geh schon zu Schalke, lieber Fabian.
    Wofür ist man eigentlich noch Fußballfan? Langsam macht das keinen Spaß mehr. Ist doch unwitzig.

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Itachi
    Wofür ist man eigentlich noch Fußballfan?
    Bist Du Fan von Werder oder von Fabian Ernst? Ich habe schon lange damit aufgehört von den Herren Fußballern sowas wie Vereinstreue zu erwarten. Letztendlich geht es denen doch fast allen um die Kohle, einzelne Ausnahmen wie etwa damals Marco Bode ausgenommen.
    Dankbarkeit oder etwas ähnliches gibt es doch schon lange nicht mehr. Letztes Saison hat Werder den Vertrag mit Lisztes nach seinem Kreuzbandriß verlängert, dabei wäre er auch als Arbeitsloser sehr gut durchgekommen. Ist er wieder fit und bekommt ein gutes Angebot wird er weg sein, Hilfeleistung hin oder her, so ist das halt in dem Geschäft.
    Vom derzeitigen Offenbacher Kanyuk habe ich gehört er sei sauer auf seinen Ex-Verein VfR Aalen, weil sie ihm in ähnlicher Situation kein Angebot gemacht haben. Da frage ich mich doch, wo lebt der?

    Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Tschüß Fabian und viel Spaß bei Deinem neuen Verein!
    Durch die frühe Bekanntgabe wissen wenigstens alle woran sie sind.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von luxi68
    Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Tschüß Fabian und viel Spaß bei Deinem neuen Verein!
    Nein. Tschüs Fabian, ganz wenig Spaß bei deinem neuen Verein.
    Und ich hoffe du brichst dir alle Knochen.

  4. #4
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    War das der dem Werder schon ein Angebot unterbreitet hatte, was er aber abgelehnt hat? Oder war's doch ein anderer Spieler? In der Sportschau sagt der Sprecher neulich bei Werder würden mehrere Verträge auslaufen...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #5
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ernst hatte mehrere Angebote von Bremen ausgeschlagen.
    Es ist doch ganz normal, dass ein Angestellter nach einigen Jahren den Arbeitgeber wechselt, wenn er bessere Aufstiegschancen oder ein höheres Gehalt erhalten kann.
    Kauft ihr auch nicht mehr im Stammsupermarkt ein, wenn neues Personal an der Kasse sitzt? Der Verein zählt, die Spieler müssen schon biologisch bedingt nach ein paar Jahren ersetzt werden.
    Warum wird ein Spieler, der dem Verein 5 Jahre treu gedient hat, jetzt als Judas abgestempelt?
    Dass Schalke jetzt innerhalb eines Jahres den 3. Bremer holt ist zwar ärgerlich für Bremen, aber legitim.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  6. #6
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    ..alles nicht so ernst nehmen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.908
    Soll er doch gehen, so gut ist er auch nicht mehr, der Form von letzter Hinrundensaison läuft er hinterher.
    Eigentlich find ich das sogar ganz gut, der kostet viel Geld (und hätte noch mehr gekostet, Angebot war sehr gut), der neue Spieler dagegen wird billiger sein und mit ein bischen Glück sogar besser spielen, was TS+KA bisher an Neuverpflichtungen geholt haben, waren stets gute Spieler.
    Freu mich schon auf den Nachfolger

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Neben Schalke steht da noch Barcelona auf der Interessenliste ...
    Noch ist da gar nichts gesagt, aber laut Ernst war das Angebot von Bremen finanziell sehr gut. Er will was neues
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •