Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Reverend Forenarcsh

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Reverend Forenarcsh

    Nachdem die Moderatoren es längst aufgegeben haben, im Zivilisierten den Spam rauszustreichen - und wer kann es ihnen schon verdenken - mach ich mal einen eigenen Thread dazu auf. Schließlich möchte ich nicht, dass in dem Thread aus dem das stammt, verwässert wird, in welche Sackgasse sich unser Mr. Rastäzöpfe 1992 a.k.a. Meow verrannt hat.

    Zitat Zitat von Flati
    findest du es angebracht als Titel "Referend Forenarcsh" zu haben und ein Avatar von Martin Luther King??? Sorry sowas finde ich net witzig...
    Ja, ich finde es angebracht. Martin Luther King ist die beeindruckendste Persönlichkeit, die ich kenne (nein, natürlich nicht persönlich). Vorbild will ich vielleicht nicht unbedingt sagen, denn sonst müsste ich ja Theologie oder wenigstens Politik studieren.

    Und wenn sich andere hier Gandhi oder Goethe nennen, dann sagt auch keiner was.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    grad eben wollt ich auch nen Faden dazu aufmachen....

    Reverend Forenarsch... ja und?

    Avatare und Nicks historischer Persönlichkeiten rennen hier genug im Forum rum... muss man den Besitzer deswegen gleich bierernst nehmen?

    Who cares?

    und wenn Flati es nicht witzig findet. Muss ja nciht. ganz einfach.

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Besagter Martin L. King hat sich aber mit Sicherheit nicht so aufgeführt wie Du und ich stimme Flati zu, daß es eine Beleidigung für King ist, über sein Bild die Worte "Reverend Forenarsch" zu setzen.
    Warum bewegst Du Dich auf so einem Niveau? Hast Du das nötig?
    Res severa verum gaudium

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Provokation ist halt alles.

  6. #6
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Martin L. King war auch kein Heiliger ...ob nun Goethe oder Elvis...pfff

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #7
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    heilige sind mir sowieso suspekt.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  8. #8
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von civzocka
    Nachdem die Moderatoren es längst aufgegeben haben, im Zivilisierten den Spam rauszustreichen - und wer kann es ihnen schon verdenken - mach ich mal einen eigenen Thread dazu auf. Schließlich möchte ich nicht, dass in dem Thread aus dem das stammt, verwässert wird, in welche Sackgasse sich unser Mr. Rastäzöpfe 1992 a.k.a. Meow verrannt hat.


    Ja, ich finde es angebracht. Martin Luther King ist die beeindruckendste Persönlichkeit, die ich kenne (nein, natürlich nicht persönlich). Vorbild will ich vielleicht nicht unbedingt sagen, denn sonst müsste ich ja Theologie oder wenigstens Politik studieren.

    Und wenn sich andere hier Gandhi oder Goethe nennen, dann sagt auch keiner was.

    es geht ja nicht darum das man eine Persönlichkeit gut findet, unter Goethe steht ja auch kein abwertenden Titel.
    Was da eine Person mit nen bestimmen Namen so im Forum verzapft steht auf nen anderen Blatt. Aber Martin Luther King permanent mit den Titel als "Referend Forenarcsh" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Wenn du dich als Civzocka so bezeichnest ist das hier allen pupsegal. Naja muss ja jeder selber wissen was er macht, wollte nur mal drauf hinweisen...
    Macht ja auch keiner nen Bild von Hitler rein und schreibt drüber "ich bin ein Engel"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #9
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Flati
    Aber Martin Luther King permanent mit den Titel als "Referend Forenarcsh" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
    Hä? Verstehe ich nicht. "Referend Forenarcsh" gehört doch zum Benutzertitel "civzocka" und nicht zu dem darunter abgebildeten Avatar.
    Oder ist Asterix etwa Zar von Russland? Nein, das ist Flati.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #10
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Der Zar von Rußland ist eine mickrige Comicfigur?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  11. #11
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Nein, Flati ist eine mickrige Comicfigur, der Zar von Russland ist Asterix ... oder so.

  12. #12
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Naja der Titel steht nun mal über den Avatar und das "springt" einen nun mal ins Auge..
    MIr ist nur aufgefallen entweder haben die meisten User nen neutralen Avatar (Comicfiguren,Tiere, Bilder oder sonst keine direkt zuordenbaren Leute(da ist der Titel egal) und wenn die Person bekannt ist steht nun mal nix abwertendes obendrüber)

    Naja lassen wir das Thema, meine Meinung habe ich ja dazu gesagt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #13
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Jeder dreht es sich halt so hin wie er es braucht.

    Der Benutzertitel gehört für mich vorrangig zum Benutzernamen. Der Avatar dient doch nur zum schnellen Wiedererkennen beim Überfliegen der Beiträge.

    Edit:
    Wenn es die Forensoftware zuläßt, könnte man sich ja überlegen ob man nicht einen Strich oberhalb des Avatar einfügt um solche Mißverständnisse zu vermeiden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #14
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja Mißverständnisse ist das eine, aber ich vermute Civzocka hat das mit Absicht gemacht (Referend, das ziehlt nun mal auf Martin Luther King ab) wenn da nur Forenarcsh drüberstehen würde hätte ich/andere das auch nun mal auf Civzocka bezogen, wo es hingehört. Es ist immer das was der Nutzer draus macht...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #15
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von civzocka
    Und wenn sich andere hier Gandhi oder Goethe nennen, dann sagt auch keiner was.
    Wir sind eben nicht solche Arcshlöcher wie du.

    Aber bei mir steht unter'm Nutzertitel auch "the one and only Großmaul", also warum nicht auch Reverend Forenarcsh? (Wird Reverent nicht mit t geschrieben? )

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •