Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: PBEM 92 - 2vs2vs2

  1. #46
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    es fehlen noch die teams!

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    Na Dudjän, ich denke die Osmanen und die Niederländer würden sich gut vertragen. Wie wärs wollen wir ein Team bilden?
    ICh bin für 5 Mrd Jahre, Kontinente und dagegen das jeder Kontinent/Spieler zwangsläufig jedes str. Resource hat.

  3. #48
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von ElCapitan
    Na Dudjän, ich denke die Osmanen und die Niederländer würden sich gut vertragen. Wie wärs wollen wir ein Team bilden?
    ICh bin für 5 Mrd Jahre, Kontinente und dagegen das jeder Kontinent/Spieler zwangsläufig jedes str. Resource hat.
    ich hatte comdad schon angeboten ein team zu bilden jedoch würde ich sagen das es sinnvoll ist die teams immer erfahren und unerfahren zu msichen, ich selber halte mich für unerfahren im mp

    comdad sagt er sei auch noop in sachen mp.
    gul kenne ich aus nem anderen spiel und hab ihn auch mal angeschrieben aber schon länger nix gehört, aber der meldet sich bestimtm noch.
    wie erfahren bis du elcap?
    was denkt ihr anderen über die teamzusammenstellungen?
    aber stimmt die NL passen gut zu den osmanen

    was die res betrifft hab erst ein frustierendes spiel hinter mir in dem nicht jeder alle res hatte und nunja ohne eisen ist schlecht, das sebe gild aber auch für andere res, wenn einem da was fehlt is es wirklich schwer da mann die starken einheiten um es zu bekommen nicht bauen kann, der gegner schon. stellt euch mal vor ihr habt kein salpeter und alle anderen schon (geben es nicht ab) ich glaub da is das spiel schnell zuende.

  4. #49
    Fürst vom Uralland Avatar von CombatBigdaddy
    Registriert seit
    28.02.02
    Ort
    Archangelsk
    Beiträge
    136
    also wenn dir map jetzt feststeht dann könnten wir doch langsam mal anfangen. welche 6 spieler sollen denn jetzt hiermitspielen? diese müssen einmal angeschrieben werden und diejenigen die sich nicht melden werden durch andere erstetzt (wir haben ja genung bewerber).
    ich finde der den thread aufgemacht hat sollte sich darum mal kümmern.
    Because your Eyes are opened you think, you see.

  5. #50
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also ich und comdad (combat) würden dan ein team bilden, ich hab gul geschreben er sol mal hier reinschauen die anderen sind ja aktiv im thread oder sehe ich das falsch
    Geändert von Dudjän (03. November 2004 um 20:53 Uhr)

  6. #51
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    bin wieder da

    ich schreib El Captain mal ne Mail wegen der CIV

    meine Zugzeiten: 21:30 -0:00
    das brauchen wir ja auch noch um ein schnelles PBEM zu werden.
    DG3-=|:-)=

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    hmm, bis jetzt ist zumindest noch nix angekommen. Meine Email: lampdfu (at) aol (dot) com

  8. #53
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    aber jetzt,
    lasse mich noch beraten

    habe ich das richtig verstanden: kein Kontakt mit anderen Kontinenten möglich mit Tieren?
    DG3-=|:-)=

  9. #54
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    hab ich meine zugzeiten gesagt? äm also ich habe meistens mindestens von 8-11 uhr zugang zu meinem pc mit den savesa ber je nach dienst auch anders aber an diesen tagen eigentlich immer ausser donnerstags und dem we (da hängt das von meiner freizeitgestalltung sowie meinen diensten ab)

  10. #55
    Fürst vom Uralland Avatar von CombatBigdaddy
    Registriert seit
    28.02.02
    Ort
    Archangelsk
    Beiträge
    136
    also meine zugzeiten sind auch frühstens nach 4 am montag bis freitag und wochenende immer verschieden.
    Because your Eyes are opened you think, you see.

  11. #56
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Also ich entscheide mich für Korea

    mal was anderes

    nun kann der Kartenbauer loslegen
    DG3-=|:-)=

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    kann mo-freitag immer ziehen, wochenende wirds meist schwierig. Email: lampdfu (at) aol (punkt) com. Wann gehts los?

  13. #58
    Fürst vom Uralland Avatar von CombatBigdaddy
    Registriert seit
    28.02.02
    Ort
    Archangelsk
    Beiträge
    136
    ich glaube gar nicht mehr.....da sollt sich jetzt mal der betreffende kümmern!
    Because your Eyes are opened you think, you see.

  14. #59
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    civzockjer (maya) + armenius (byzanz)
    CombatBigDaddy (NL bzw. deutschland) + Dudjän (Osmanen) 8 - 11 Uhr
    GulDukat (Kroea) 21:30 - 0:00 Uhr + ElCap (NL)

    ich würde sagen ElCap und Combat müßten sich wegen der nation einigen!

    dann könnten wir neutron wegen der karte ansprechen, vorher uns einigen auf die strat. res sachen. alle anschreiben (würde ich machen wenn alles andere klar ist) ob sie noch dabei sind.
    oder ihr postet einfach hier wenn ihr noch dabei seit, wenn ihr das hier ließt.

    und natürlich die zugzeiten!!!

    LG dudjän

  15. #60
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Civzocka ist selbstverständlich noch an Bord. Meine Zugzeiten sind abends außer Mittwoch und WE. Tagsüber aber auch möglich. Mailadresse ggf. per PN.

    Was die Settings betrifft, wäre ich dafür, einfach ganz demokratisch abzustimmen. Zu jedem Aspekt sagt jeder, was er davon hält. Mehrheit entscheidet. Ich bin für:

    - Standardgröße
    - trocken und heiß
    - wenig Berge
    - ausbalancierte strategische Resourcen
    - AUF KEINEN FALL Barbaren und Hütten (wegen des Glücksmomentes)
    - Schwierigkeitsgrad egal, aber nicht Chieftain oder sowas
    - Entfernung der Kontinente egal, Hauptsache man weiß VORHER wie weit (sonst baut vielleicht jemand ne Ritterarmee und kriegt sie nicht zum Feind verschifft oder umgekehrt)
    - Siegbedingungen alle standard

    Ferner bin ich dafür, wenn die Alliierten immer unmittelbar hintereinander ziehen, denn so kann man sehr komfortabel für seinen Teampartner übernehmen, falls nötig.

    Dann bin ich dafür, dass wir folgende Regel einfürhen. Abgesehen von ROPs setzt ein Betreten feindlichen Gebietes eine Kriegserklärung voraus.

    Gebt bitte zu allem auch Eure Statements ab. Danke.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •