Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135

Thema: PBEM 92 - 2vs2vs2

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    Tja, da wäre ich doch auch gerne dabei. Die Regeln finde ich soweit prima. Was die Civwahl angeht, mache ich das von meinem Verbündeten abhängig. Mir ist egal mit wem ich spiele, wir gewinnen das Ding schon...

  2. #17
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    is noch ein platz frei?

    ich wär dabei!

    wer ist mein verbündeter? welche civ ich will weiß ich noch nicht...

    bin auch für eine kleinere karte!

    edit: sind dann immer jeweils ein team auf einem kontinent?

    edit2: ich sehe gerade ichg laub ich bin zu spät... sagt mir bescheid wenn einer abspringt.
    Geändert von Dudjän (01. November 2004 um 12:55 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    Also ich tendiere zu den Niederlanden. Das würde sich dann meiner Meinung nach gut mit einer wissenschaftlichen + kommerziell/religiösen Ziv. vertragen. Z.B. Babylon, Korea oder Osmanien. Falls also jemand gerne diese drei Zivs spielt, wäre ich sein Verbündeter. Oder falls jemand gerne die Niederlande spielt nehme ich eine von den drei.

  4. #19
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    ;o))))))

    hab das gerade erst gesehen...............würde auch gern mitmachen wenn es noch möglich ist........


    (so, und jetzt lese ich mir den thread durch)........

  5. #20
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Dudjän, Prior ist laut eigenem Bekunden ein Wackelkandidat.

    Zitat Zitat von Prior
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche meine CD wiederbekomme. Also melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Wenn ihr ohne mich schon genug seid, ist auch ok, dann solltet ihr nicht warten.
    Ich schlage vor, Du setzt Dich mit ihm in Verbindung. Ich würde in jedem Fall gern bald anfangen.

    Und was ist mit der Map bzw. dem Mapper? Arminus, Du als Threadstarter Neuigkeiten für uns?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #21
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    so wie ich das bis jetzt sehe gibt es noch keine richtigen teams........................wie gesagt, wenn noch jemand ne civ braucht........................welche das mache ich mal abhänig von dem partner............

  7. #22
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    gleich mal dazu ne frage.......................(/habe noch keine PBEM gespielt)..........................wenn ich mit jemanden in irgend einer form handel möchte........wie funktioniert da bei PBEM??..............ich frage civ xyz nach n tausch/ oder möchte ne tech schenken......................

  8. #23
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Äh GS_Hain, der Handel funzt ähnlich wie mit KI, nur dass man eine Runde auf die Bestätigung warten muss. Is nich schwer, sieht man, wenn es dazu kommt.

    Allerdings fürchte ich, dass wir schon genügend Teilnehmer sind:

    Arminius (Team 1, Byzanz)
    civzcocka a.k.a. Forenarcsh (Team 1, Mayas)

    PrioR bzw. evtl. Dudjän (kein Team, keine Ziv)
    CombatBigdaddy (k.T., Deutsche)
    GulDukat (k.T., k.Z.)
    ElCapitan (k.T., k.Z.)

    Hain, Du wärst dann nur Platz 8 bzw. 7. Wir sind aber leider schon voll. Aber vielleicht kommen ja sogar zwei solcher Spiele zustande.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #24
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    klar soweit..........................

    s is ja wiedermal n PBEM.........................

  10. #25
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Sorry, ums Mappen lassen hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Mach ich aber sofort!

    Edit: Done!
    Knick, knack.

  11. #26
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also PrioR hat mri per PN gesagt das er nicht mehr dabei ist.

    ich hätte dan gerne die summerer!

  12. #27
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    @ arminius findest du wirklich das wir ein pbem auf einer großen karte spielen sollten?

  13. #28
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Naja, dann haben wir ja die Runde komplett. Dann schlage ich vor, dass sich die Teams 2 und 3 jetzt zusammen finden und sich GulDukat Gedanken über seine Ziv macht. Und dann brauchen wir noch die Onlinezeiten. Vielleicht gibt auch noch mal jeder ein Statement bzgl. der Kartengröße ab. Ich bin für Standard, kann aber auch mit Klein oder Groß leben. Ich aktualisiere mal den status quo.

    Team 1:
    Arminius (Byzanz)
    Civzocka (Mayas)

    ohne Team:
    CombatBigdaddy (Deutschland)
    GulDukat (k.A.)
    ElCapitan (Niederlande)
    Dudjän (Sumer)
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #29
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also ich bin eigentlich nicht sehr mp erfahren und spiele so die mittleren schwierigkeitsstufen, wäre gut wenn sich da jemand dazu gesellt der dazu passt, evtl. einer der besser ist als ich .
    ich bin so zwischen 8 und 11 uhr online kann aber auch anders sein aber zu dieser zeit meisten garantiert.

  15. #30
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich hab mal für ein PBEM so eine Karte entworfen. 3 Kontinente mit je 2 Startpunkten. Intresse?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •