Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Schlachttaktiken

  1. #106
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab gleich noch eine Frage an die Experten:

    Die Römer schleudern ja immer vor dem Angriff ihre Pila, dass dauert manchmal extrem lange. Kann man das auch unterbinden und gleich zum Sturmangriff übergehen? Zumal die auch gerne in die eigenen Reihen feuern.
    Ich habe gestern nur ein wenig in die historischen Schlachten reingeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die parthischen Bogenschützen zwischendurch einen Sturmangriff machen und dann sich wieder zurückziehen und weiterfeuern. Die KI kann so was wohl, aber wie befehle ich das meinen Einheiten?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #107
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Falsche mitteilung im falschen Thread
    sorry nicht beachten
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinwist
    Registriert seit
    19.10.04
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    46
    Ich meine die parthischen Bogenschützen haben den Plänklermode. So wie Deine Bogenschützen und Velites auch. Wie man aber die Inf. daran hindert zu werfen, bzw. gleich zum Nahkampf übergeht, ist mir verschlossen geblieben.
    Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
    Es besteht immer Grund zur Sorge, wenn es keine Auseinandersetzungen gibt.
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •