Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strategie Guide (in englisch)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Strategie Guide (in englisch)

    Es gibt nun von den Kollegen von IGN einen schönen Strategie Guide.

    "Leider ist dieser in Englisch. Aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere
    Übersetzungskünstler im Forum der diesen Strategie Guide übersetzen kann."


    IGN Strategie Guide:

  2. #2
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Netter Guide und schön geschrieben - aber das komplett übersetzen?? Da ist aber ne Menge zu tun. Ich wäre gerne bereit stichpunktartig seinen Guide hier reinzusetzen, aber komplett müsste dann wer anders machen .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kogan
    Netter Guide und schön geschrieben - aber das komplett übersetzen?? Da ist aber ne Menge zu tun. Ich wäre gerne bereit stichpunktartig seinen Guide hier reinzusetzen, aber komplett müsste dann wer anders machen .

    Mach mal.

    Lieber stichpunktartig als gar nicht. Danke im voraus.

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Laß doch mal durch ein Übersetzungsprogramm laufen! Dann haben wir auch wieder mal was zu lachen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Also wenn, mache ich das am Wochenende.

    Aber das bringt mich auf die Idee, ob wir hier nicht selber einen Strategieteil der genaueren Sorte erstellen sollten.

    Z.B. einen allgemeinen Teil mit grundlegenden Dingen und dann für jede Nation einen speziellen.

  6. #6
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von luxi68
    Laß doch mal durch ein Übersetzungsprogramm laufen! Dann haben wir auch wieder mal was zu lachen.
    Ok. Hier die Einleitung:

    Lassen Sie mich die Szene einstellen: Sie sind in Ihrem bequemsten Stuhl und sitzen vor Ihrem PC, mit den Lichtern niedrig, dem bedeutenden anderen aus Stadt heraus und dem Telefon weg vom Haken. SieSIND im Begriff, Rom zu erobern. Die Sonne ist gerade untergegangen, und Sie planen nicht auf dem Stoppen bis lang nach der Sonne sind zurückgekommen oben.

    Ich nehme an, daß Sie bereits an Ihr toga gesetzt haben (sehen Sie Anweisungen, unten.), Es ist Zeit, jedermann zu zerquetschen, das in Ihrer Weise steht. Aber wie? Ich schrieb diesen Strategienführer auf, weil es einen definitiven Mangel an grundlegendem Rom gab: Gesamtkriegstrategien irgendwoanders. Sogar ist der ' amtliche ' Strategienführer gerade Seite nach Seite der Abbildungen der Maßeinheiten. Groß -- das ist, was sie wie aussehen -- aber wie Sie sie verwenden? Wir wünschen ca. vici, nicht gerade das vidi!

    Furcht nicht, römisch. Ob Sie zum Spiel neu sind, oder Sie ein vorgerückter Spieler sind, der gerade Anmerkungen vergleichen möchte, geht dieser Strategienführer über hinaus, was er zum Gewinn dem Einzelnspielerkampagnenspiel nimmt. Er umfaßt auch etwas allgemeine Strategien, die Sie an den historischen Missionen anwenden können und sogar Multispieler, obgleich die on-line-Masse Ihr haltbarster Konkurrent ist.

    Der Grundstein meiner Strategie ist ein kleines etwas, das ich benennen mag, "Smackus Maximus.", Das Geheimnis soll den meisten Druck am schwächsten Punkt Ihres Feindes immer anwenden. Es ist ganz über Haben der besten Wirtschaft, der besten Generäle, der besten Gouverneure und der besten Schlachtfeld-Taktiken -- ein Kampf, der auf Ihren Bezeichnungen gekämpft wird, ist ein Kampf, den Sie nicht verlieren können! An gelesen, um zu entdecken, wie Smackus Maximus für Sie arbeiten kann.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kogan
    Also wenn, mache ich das am Wochenende.

    Aber das bringt mich auf die Idee, ob wir hier nicht selber einen Strategieteil der genaueren Sorte erstellen sollten.

    Z.B. einen allgemeinen Teil mit grundlegenden Dingen und dann für jede Nation einen speziellen.

    Und wo ist die Übersetzung ?

    Strategieteil ist immer gut. Wie stellt Du dir das nun so vor ?

  8. #8
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Ehrlich gesagt, habe ich das total vergessen - war im RTW-Rausch am Wochenende .

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kogan
    Ehrlich gesagt, habe ich das total vergessen - war im RTW-Rausch am Wochenende .

    Ich hoffe du kommst dem bald noch nach.

    Der Guide ist schon wichtig...

  10. #10
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    könnt ihr die Bilder aus dem guide mitnehmen? Kann dem link von der Arbeit aus leider nicht folgen <>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •