Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Probleme Civ3/PTW/C3C oder wird mit DELUXE alles gut?

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Umibozu
    Und dann gibts halt noch die Colllctor's Editon CD mit Bilder, Videos, Webkit, Bildschirmschonern, Photos von den Entwicklern, etc.
    Klasse! Ein haufen Firlefanz, aber nicht der neueste Patch! Soll ich sagen "Typisch Atari"? Ach nee...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Die Zeit, die sie in diese CD gesteckt haben, hätte sie besser in einen neuen Patch investieren sollen, der zumindest die unzulängliche deutsche Übersetzung von C3C korrigiert.

  3. #18
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von NittakuPong
    Die Zeit, die sie in diese CD gesteckt haben, hätte sie besser in einen neuen Patch investieren sollen, der zumindest die unzulängliche deutsche Übersetzung von C3C korrigiert.
    Gibt schlimmeres als die Übersetzung, Uboot-Bug um nur eins zu nennen.

  4. #19
    Just a Hunter's friend
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8
    U-Boot Bug ?
    Das mit der deutschen Übersetzung hab ich schon teilweise gemerkt. Aber was solls, kommt ja schließlich auf die inneren Werte an, ne?

  5. #20
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Uboot-Bug, wenn die KI versehentlich eine Route über eines deiner Uboote wählt, erklärt sie zwangsweise Krieg, ohne es im Zweifelsfall zu "wollen".
    Anderes Beispiel wäre das anscheinend nicht funktionierende Wissenschaftliche GA, welches man mit einem SGL auslösen kann, soll nichts bringen....

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Klar gibt's schlimmeres, aber 'ne schlechte Übersetzung nervt ständig, andere Bugs treten nur ab und zu mal auf. Die Übersetzungsfehler habe ich in ca. 15 min korrigiert, für die CD haben die bestimmt länger gebraucht. Den U-Boot Bug zu beheben dürfte auch nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Kann ja nicht so schwer sein die KI zu veranlassen einfach drumrum zu fahren. Da braucht sich nur mal einer 'ne Stunde Zeit nehmen, um ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Wenigstens das hätten die für die Deluxe-Edition machen können.

  7. #22
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von NittakuPong
    Klar gibt's schlimmeres, aber 'ne schlechte Übersetzung nervt ständig, andere Bugs treten nur ab und zu mal auf. Die Übersetzungsfehler habe ich in ca. 15 min korrigiert, für die CD haben die bestimmt länger gebraucht. Den U-Boot Bug zu beheben dürfte auch nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Kann ja nicht so schwer sein die KI zu veranlassen einfach drumrum zu fahren. Da braucht sich nur mal einer 'ne Stunde Zeit nehmen, um ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Wenigstens das hätten die für die Deluxe-Edition machen können.
    Ja absurde am Uboot-Bug ist ja dass die KI die Karte kennt, trotzdem ins verderben rast
    Naja ich geh jetzt
    Euch noch einen entspannten Talk, und guten Nacht.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    9

    Frage komische deluxe-erfahrung

    hab mir grad civ deluxe organisiert. bekommen hab ich eine 3 in 1 box mit 3 cd-exemplaren: civ III, PTW und conquests. irgendwie hab ich mir das aber anders erwartet...
    sollte es übrigens nicht eine option geben bei conquests, die es erlaubt wissenschaftl. leader an- bzw. abzuschalten?
    alles verwirrend. dafür läuft das spiel zumindest mal.

  9. #24
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Grüß dich... Patch das Spiel mal auf 1.22.. dann wirst du die SGLs ab-/anstellen können. Ich meine, das kam mit einem Patch.

    Aber warum hast du drei Cds... ist das nicht zuviel des Guten?
    Ozeman

  10. #25
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Roland
    hab mir grad civ deluxe organisiert. bekommen hab ich eine 3 in 1 box mit 3 cd-exemplaren: civ III, PTW und conquests.
    Bist Du sicher? Wie oben erwähnt sollte nur Civ3, Conquest (da ist PTW ja drin) und diese Bonus-CD drin sein. Also schau Dir die PTW-CD nochmal genau an.

    Wenn es tatsächlich eine PTW-CD ist, dann solltest Du Dich an den Verkäufer wenden wegen Umtausch. Dann war es vielleicht ein Verpackungsfehler.

    Oder hast Du es vielleicht gebraucht gekauft? Dann frag den Verkäufer nach der Bonus-CD.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    9
    hallo, ich war gestern nicht mehr on.habe folgendes:

    1 cover civ III mit 1 cd
    1 cover PTW mit 2 cd
    1 cover conquests mit 1 cd

    komisch. so lang das spiel rennt passts eh für mich. mysteriös
    gekauft hab ichs orginalverschweisst.

    glg
    r.

  12. #27
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wirklich mysteriös! Schau mal hier, da hat auch einer die Deluxe-Edition gekauft. Und die Bonus-CD fehlt bei Dir?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    9
    @luxi: danke für den downloadtip bei trygames.de. ACHTUNG: du hast auf einen link verwiesen. da hatte jmd. nach diesem download schwere graf. probleme. dasselbe hatte ich auch. vielleicht sollte man das irgendwo deponieren im forum, dass das ganze nicht sehr empfehlenswert ist. ich weiss jedoch nicht, wo ich das deponieren sollte.

    ich hab mir übrigens vorher die goldedition gekauft (dabei waren zwei covers, eins mit civ iii und eins mit ptw. genau dieselben sind bei meiner deluxe dabei). UND mein ptw hatte den patch 1.01 - entgegen der deluxe-angaben im forum. sollte ich da jmd informieren, dass es offenbar mehr als eine deluxe gibt? meine hab ich über DEN online-spiele-vertreiber in österreich erstanden. das wird also noch mehrere leutchen treffen.

    nebstbei läuft diese PTW-version fehlerfrei erst, wenn man den neuen patch installiert - vorher gibts wahnsinns-chaos in der anzeige.

    c3c werd ich mir erst anschauen.
    grüsse an alle
    roland

  14. #29
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, es kann gut möglich sein das die Deluxe-Edition aus Österreich eine andere ist als die in Deutschland. Das wäre zwar auch sehr merkwürdig, aber wer blickt schon in die Köpfe der Publisher?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    9
    was in deren köpfen vorgeht, frag ich mich auch manchmal

    ich spiel ja schon einige jährchen... wobei ich mit sid meier games immer schon gerne meine zeit verbracht hab (begann 91 mit RRT). gewisse probleme in diesen games haben in fast 15 jahren nicht aufgehört...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •