Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AC unter Win XP

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.04
    Beiträge
    2

    AC unter Win XP

    Hoi Chummers,
    ich hab da ein ganz komisches Problem.Wenn ich AC installieren will,bricht die Installation nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermeldung ab:"An Error occurred during the move data process:-117".Und dann nach einem Klick auf "OK"(was Anderes geht auch nicht) kehrt der Rechner zum Desktop zurück.Habe einen XP 2800+,GF 5900XT,Terratec 5.1 Sky und ein MSI Delta Mainboard.Zu allen die neuesten Treiber.

  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hmm versuch mal ein Image zu erstellen und lade es in ein virtuelles Laufwerk, von wo Du dann das Spiel installierst. Hab' zwar nicht wirklich Hoffnung, daß es dann funktioniert, aber Du solltest es zumindest einmal probieren
    Ansonsten scheint die CD an sich beschädigt zu sein - woher hast Du denn das Spiel?
    Geändert von Chris (25. September 2004 um 21:15 Uhr)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ich habe auf einem ähnlichen System auch dieses Problem, nur mit Fehler -113. Meine cd ist allerdings auch richtig zerkratzt...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.04
    Beiträge
    2
    So ähnlich wars auch bei mir,bloß bei mir war es ein ziemlich übler Fleck,der glücklicherweise weg ging.Nun hab ichs installiert...Manchmal sinds eben wirklich nur die einfachen Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •