Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162

Thema: MOD-Projekt: "Rise and Rule" in Deutsch

  1. #76
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wieso hast du denn die Version 1.21 vom Ur-Civ3?
    Der "aktuelle" Patch ist doch 1.29, oder nicht...
    Ozeman

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47

    Wichtig!

    mist, bin nun Ende Mittelalter und nun passierte es wieder. Erneut ist ein WW von KI in dieser Runde fertiggestellt worden. Füge den ASave ebnfalls mit an.
    Hoffe wir finden den Fehler..macht nämlich immer weniger spass anzufangen
    Gerade Industriezeitalter und Moderne macht Spass, wenn man da hinkommt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47
    ehmm...ups, stimmt..mom ich saug mal

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47
    hab nun mal auf 1.29 gepatcht, Asave lies sich trotzdem nicht weiterspielen. Starte nun aber wieder ein neues um zu sehen ob es was bringt. Evtl. war das der Fehler mit der Patchversion. Hat wer schon das Scenario eigentlich bis moderne gezoggt?

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47
    Habe nun wieder bis Industriezeitalter gespielt bis dann Crash war. Deinstallierte nun komlett Civ3 und C3C inkl. aller Patches und löschte manuell das Verzeichnis Infogrames.
    Installierte nun wieder anschliessend Civ3 + Patches + C3C + Patches + scenario + übersetzung.
    Das Spiel lief genau wie immer nur bis Industriezeitalter (Spionage)...dann Crash

    Spielte nun mit:
    C3 = 1.29f
    c3c= 1.22

  6. #81
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Komische Sache... hast du mal probiert, ob der Crash auch kommt, wenn du auf Englisch spielst?
    Ozeman

  7. #82
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Ozeman
    ... hast du mal probiert, ob der Crash auch kommt, wenn du auf Englisch spielst?
    An den textfiles liegts nicht, aber die biq könnte natürlich irgendwo einen Schuss haben, glaube ich aber nicht dran.


    Zitat Zitat von Caronkel
    Hat wer schon das Scenario eigentlich bis moderne gezoggt?
    Also ich bin schon in die Moderne gekommen, ging einwandfrei.



    EDIT: Wie kommst du so schnell in die Moderne????? In drei Stunden


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47
    habe noch nicht engl. ausprobiert...will auch net. Warum ich so schnell im Industriezeitalter war? Ganz einfach. Habe das RAR-D über Editor geladen und ein paar sachen geändert, so das ich schnell in industrie war.
    Hatte mir folgende einheiten zum Start zusätzlich gegeben:

    10 clan
    20 dt. Infanterie
    10 ingeneure
    und Regierung gleich zu beginn auf Faschismus.

    All diese Änderungen dienten nur dazu schnellstmöglich zu den kritischen Bereich zu kommen.

  9. #84
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    so nun hab ich auch was komisches zu melden , also

    1. als ich versucht habe die in stadtfenster zu wechselden gesichter , von wissen schafter zu steuerbeamter polizei ect stürtzte er bei mir ab

    2. warum sind eigendlich alle bürger automatisch wissenschafter ?? oder produzieren wissen schaft gläser ?

    3. spiele eyp. bin ja prod und landw. für diese kombi gibts gar kein weisen ? oder ?

    tja und mein spiel hängt sich übring auch uff ne regen. karte, alle update, goethes toole benutzt, aber im jahre 660 n chr. will er einfach nicht weiter , hab noch snoppis graf mod druff und mf units , ist bekannt das irgenwad davon stört ? versuch mal nen save hier zu hinterlegen , mal sehen ob geht habs noch nie gemacht , ........sieht ja nicht so schwer aus .....oder auch nicht meine datei ist 4,68 mb groß geht aber nur 1 mb , naja hoffe das man aus dem geschriebenden schlau wird .


    gruß pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  10. #85
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    man ich denke nur an meine probleme,
    könnt da mal sehen wie sucht gefährdet dit spiel macht,
    ich wollt an dieser stelle erst mal wieder allen beteiligten schwer danken dieser nachfolger vom schon urkracher an geilen mod, ist ja noch die 10te potenz, vielen vielen dank an alle die dieses projekt unterstützen,
    es macht echt unglaublich spaß, diese lieben vielen kleinheiten, echt spitze.

    so nun gleich mal wieder ein paar fragen.
    ist euch och uffgefallen bei dyp das wenn man arbeiter im auto modi hatte und die uff ein unsichtbaren tretten wollten das das echt schwer zu spiel verzögerungen gekommen ist , hab ihr dafür ne lösung außer über alle unsichtbar sehende typen aufzustellen ?

    macht sich einer ran auch mal ne weltkarte mit barbar camp zu bauen , diese eine karte die man loaden kann ist ja toll aber ohne barbar camp ist sie bissel reißlos für mich.

    goethe viel kraft bei der arbeit und nachtürlich auch allen anderen die helfen..

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    ist euch och uffgefallen bei dyp das wenn man arbeiter im auto modi hatte und die uff ein unsichtbaren tretten wollten das das echt schwer zu spiel verzögerungen gekommen ist , hab ihr dafür ne lösung außer über alle unsichtbar sehende typen aufzustellen ?
    Ne, gibt keine andere. Deshalb hat's auch keine Unsichtbaren mehr in RaR.
    Wasn jetzt das mit deinen Bürgern? Das Problem hab ich noch nie gehört.
    Was fürn 'Weisen' soll denn IND/AGR haben? Genauer, was haben Weise mit traits zu tun???

  12. #87
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    tyo hab alles neu druff gespiel will immer noch nicht ranst immer noch ab besser hängt sich uff, die runde springt bauaufträge werden noch abgefragt aber denn kommt er nicht weiter , und es ist gerade so spannend aber das isses immer...

    eine sache ist mir aufgefallen bei goethes tool hat er 2 mal gesagt konnte das system nicht finden bei
    1.nuklear-
    2.interkonti_rakete

    diese beiden sachen aber das das der fehler ist ich glob ja nicht...?

    was sind denne traits? naja ich hab immer davor franzosen gespiel mit ind und komerz da gab immer ein komerz weisen , hätte ja sein können das nun nen argra weisen gibt oder so -...


    das mit nicht unsichtbar schade waren schon witizg aber die warteschleifen nicht ... naja was solls

    das mit den umschalten der gesichter yo das war wirklich bei mir wollte da mal bissel probieren und schwups desktop, naja wenn es bei euch allen geht muss es wohl wat bei mir sein....wer weiß

    also ich würde echt gerne weiter spielen hat noch wer ne idee ?


    gruß pan
    Geändert von pan kristallkugel (11. November 2004 um 18:21 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  13. #88
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ah meine güte man lernt nie aus hab gerade gesehen sav besser als zip oder rar hier anzubieten, schlau schlau werde mal ranhängen...

    wenn ihr eine lösung seht , ich wäre euch echt schwer zu dank verpflichet

    pan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Caronkel
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    47
    Hallo Pan,
    also kackt das Game bei Dir auch ab wie bei mir...das mit den 600 n Chr. ist interessant. Bei den beiden letzten Crashs bei mir, ist mir aufgefallen das es auch immer um die 500 n Chr. war. Das mit dem Goethe Tool und die beiden nicht gefundenen Einheiten (Intercontinental und Nuklearrakete) hab ich auch bei mir bemerkt.
    Eventuell hilft es bei der fehleranalyse.
    Geändert von Caronkel (10. November 2004 um 20:28 Uhr)

  15. #90
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    naja wenn sich nicht die großen götter unseres problem annehmen sehe ich schwarz das wir des rätsels lösung näher kommen......erbarmt euch mal....


    @Caronkel
    so und wie zum geier bist du über diesen pkt gekommen um 660 n chr ?


    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •