Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: züge unter bischop!!!

  1. #16
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hi janilein das passwort um ins save schauen zu können ist Freedom

    was du noch wissen solltest die letzten züge habe ich zwecks mangel an mitspielern nur in der barbaen botschaft gepostet von denen komme ich auch ursprünglich

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Janilein
    Hi,

    bin jetzt auch ein Amerikaneer :-) und wollte mal ne kleine Übersicht bekommen. Wo kann man denn in ein Save schauen?

    Was ich bis jetzt mitbekommen habe: Wir sind gerade im Mittelalter und wir sind nicht gerade die Stärksten und wir kämpfen mit den Barbaren gegen Russen und Chinesen, die sich verbündet haben? Zwischendurch ging das Save mal kaputt.

    So, jetzt les ich erstmal die Threads hier und in den Botschaften.

    Ciao - Jan
    na dann mal viel spaß bei uns. solage wir den noch haben. ich denke für uns wird es den nicht mehr lange geben.
    die chinesen sind bald da und die russen sind bestimmt auch schon wieder auf dem weg.

  3. #18
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich glaube jetzt das wir vielleicht sogar länger durchhalten als die barbaren den die chinasen haben sie genackt !!!

  4. #19
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    730 zugbesprechung

    was meint ihr wie sollen wir unsere truppen gruppieren ??

  5. #20
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    hallo,

    bin jetzt wieder für civ verfügbar. am freitag hatte ich noch das save runtergeladen aus der amerikanisch-babarischen botschaft - es war leider das save der barbaren. jetzt habe ich 730ad aus der chinesischen botschaft. ich kann es mir heute abend angucken. wie lange dauert denn der zug immer so? ansonsten sag ich euch meine meinung halt erst zum nächsten zug. na ja, jetzt bin ich wirklich mal gespannt aufs savegame.

  6. #21
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja eigentlich sollten wir heute abend schon das save weiter schicken

  7. #22
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    hallo bishop,

    dann werde ich es diesen zug einfach noch nicht schaffen, bei euch einzusteigen. komme nämlich ausgerechnet heute abend auch noch sehr spät zum compi. also bitte nicht übelnehmen! ich meine, man muss ja auch erstmal reinkommen.

  8. #23
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja klar les dich erst mal ein hat bei mir auch 1-2 wochen gebraucht

  9. #24
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    hallo bischop und HomerSimpsonSir,

    ich hab jetzt mal in das letzte Save reingeschaut und alle Städte brannten am Anfang. Ansonsten sehe ich keine unmittelbare Bedrohung für unsere Städte. Auf der anderen Seite sieht es auch nicht besonders gut aus. Die chinesichen Steppenreiter sind halt verdammt gut. Also bei Ning-Po haben wir ne gute Verteidigung. Glaubt ihr dass die Russen aus Alaska aka Nord-Westen angreifen werden? Wenn ihr mich fragt, was ich tun würde, ich würde den Barbaren helfen, soweit es geht. Vielleicht können diese mit ihren Berserkern ja einen Gegenangriff starten, denn ich vermute, dass die Chinesen ihre Heimat selbst eher ungeschützt haben, oder was denkt ihr. Ansonsten, schreibt doch einfach ihr, was ihr denkt, was wir tun sollten und ich geb dann meine 2 Cent dazu, mir fällt nämlich nichts weiter ein. Ausser, dass ich vermute, dass die Russen aus Nord-Westen angreifen werden.

    Also bis demnächst.

  10. #25
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich hab das save schon an die barbaren geschickt aber so dass nur die hauptstadt brennt

    ja im norde ziehen die russen halt ihre kräfte zusammen und im süden die chinesen !!
    das problem ist das die barbaren ihre berserker nur an der west küste haben uns also mit den chinesen so nicht helfen können

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    die russen wissen auch das die chinesen aus süden kommen. die bereiten bestimmt schon ihren angriff aus dem norden vor. die warten jetzt nur noch ein bisschen ab bis wir unsere truppen den barbs zur unterstützung schicken und dann schlagen sie zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •