Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Spielempfehlung büdde

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Kauf Dir einen Shooter. Das ist gut für die Reflexe und den Jagdtrieb.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    mag keine Shooter, ich frag ja explizit nach Neverwinter Nights
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.016
    Zitat Zitat von DonNuclear
    7. Total Annihilation


    Da reichen auch 500 MHZ.
    Klasse Spiel, aber im SP schnell langweilig, im MP dagegen rockt das richtig, da es so viele verschiedene Einheiten gibt. Macht auch extrem Spaß, wenn man auf die besseren Einheiten verzichtet und nur die einfachen Modelle baut

  4. #19
    Mensch Avatar von Lolly
    Registriert seit
    11.03.03
    Beiträge
    158
    hol dir n neuen PC dann kommste in den genuss von warhammer 40k: dawn of war
    ja, deine bessere hälfte wird diese sinnvolle investition garantiert verstehen

  5. #20
    China's Sturmbringer Avatar von Boltlore
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich/Tirol/Lans
    Beiträge
    291
    Hm ich könnte zu den hier aufgezählten Spieln noch Hegemonia empfehlen sie stark aus aba bei deiner Kiste wirds auf vollen Details wohl kaum laufen.
    So könnts aussehn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tosend ziehen die Böen durch deine Seele.
    Stürmisch lodert ihre Flamme.
    Unverändert strömt der Tränenfluss.

    Der Trommelschlag treibt dich an die Pfähle.
    Überraschend festgeschnürt durch die Stränge.
    Der Bogen ist gespannt und es flog der letzte Gruß.

  6. #21
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von c4master
    Ich schließ mich grad mal an: Ich wollte mir vor nem halben Jahr NWN holen, bzw das Adon auch noch mit. Damals erwischte ich so ne Atari-Special-Version und da war dann einfach kein CD-Key drin Zum Glück haben die das wieder zurückgenommen und ich wollte (da ichs gerade sehe) mal Judicator fragen, ob sich Neverwinter Nights denn lohnt? Habs bei Ebay für 17,99¤ Sofortkauf gesehen, also teuer wärs nicht so besonders denk ich
    Wenn Du mal von Ultima absiehst, sind Gothic II und NWN m.E. Referenz. Das NWN-Addon I war etwas schnarchig, aber das NWN-Addon II war wieder richtig gut. Hat sich eng an Baldurs Gate II angelehnt. Es gibt viele Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Ich kann es Dir uneingeschränkt empfehlen.
    Von Sacred würde ich dagegen die Finger lassen. Das wurde von Gamestar gepusht. Der auf 20 Seiten verteilte Bericht kam mir gleich komisch vor. Und es war dann so ein Krampf. Total linear. Da kann man auch nen Gorilla spielen lassen.

  7. #22
    China's Sturmbringer Avatar von Boltlore
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich/Tirol/Lans
    Beiträge
    291
    Nen Gorilla? Der würde mit seinem Finger gleich 4 Tasten auf einmal betätigen. ^^
    Geändert von Boltlore (19. September 2004 um 23:46 Uhr)
    Tosend ziehen die Böen durch deine Seele.
    Stürmisch lodert ihre Flamme.
    Unverändert strömt der Tränenfluss.

    Der Trommelschlag treibt dich an die Pfähle.
    Überraschend festgeschnürt durch die Stränge.
    Der Bogen ist gespannt und es flog der letzte Gruß.

  8. #23
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ja Sacred hab ich mal die Demo gespielt, aber die hat mich nicht so rausgerissen. Normalerweise geb ich schon was auf die GameStar, aber bei diesem Spiel haben sie sich etwas vertan. Paar Bekannte haben Sacred und sind auch ziemlich enttäuscht weil nix funktioniert....
    NWN hingegen fand ich sehr cool. Ist der Multiplayer Modus dort eigentlich gut? Ein Freund von mir hat nämlich NWN....
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #24
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Boltlore
    Nen Gorilla? Der würde mit seinen Fingern gleich 4 Tasten auf einmal betätigen. ^^
    Ja und? Ich schaff sogar 5

    Zitat Zitat von c4master
    Ja Sacred hab ich mal die Demo gespielt, aber die hat mich nicht so rausgerissen. Normalerweise geb ich schon was auf die GameStar, aber bei diesem Spiel haben sie sich etwas vertan. Paar Bekannte haben Sacred und sind auch ziemlich enttäuscht weil nix funktioniert....
    NWN hingegen fand ich sehr cool. Ist der Multiplayer Modus dort eigentlich gut? Ein Freund von mir hat nämlich NWN....
    Ich glaub nicht, dass die sich vertan hatten, sondern irgend eine Kooperation mit dem Hersteller vereinbart hatten, zB. Ersttestrechte. Denn der Test mit allem Drumherum war auffällig penetrant aufs ganze Heft verstreut. Der Hauptmangel an dem Spiel ist, dass es an Möglichkeiten fehlt, intelligent zu handeln. Es gibt ein paar Zaubersprüche, mit denen plättet man alles, was kommt und das wars. Die Welt ist völlig uninteressant, die Story auch, man marschiert nur Wegpunkte ab. Das war so lähmend langweilig, dass ich es nichtmal zu Ende gespielt habe, obwohl ich eigentlich schon ein sturer und perfektionistischer Mensch bin.

    NWN-MP habe ich nicht probiert. Rollenspiel mach ich nur per MP, wenn es ein Online-Programm ist. Und da ist seit UltimaOnline nie wieder was Vergleichbares rausgekommen. Dark Age of Camelot ist genauso schnarchig wie Sacred

  10. #25
    fozzie_bear
    Gast
    Sacred ist einfach nur Dreck. Hat überhaupt keine Atmosphäre...

  11. #26
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Naja, gestern hab ich noch Baphomets Fluch gesehen, da musste ich einfach zugreifen
    Deshalb werd ich mal noch warten mit NWN, zumindest eine Woche...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •