Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: realismus und schwierigkeitsgerade???

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Harlequin
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    74

    realismus und schwierigkeitsgerade???

    wollte nur mal wissen auf welche grösse von karten ihr so zockt?

    ich hab jetzt auf monarch ne large gehabt, dachte bin eigentlich mehr durchschnitt und gewinne auf einmal durch die von den römern gebaute UN (was ein schwachsinniger sieg, vor allem, da ich zig nachbarn wegen resourcen doch ziemlich mies behandelt hatte)

    naja jedenfalls setzte die industrielle revolution schon 1000 AD ein, und wahrscheinlich wäre das raumschiff schon 1900 gelandet...

    is doch auf deity noch kranker??

    ausserdem merke ich so gut wie keinen technologischen unterschied zwischen den völkern, mich eingeschlossen, hat man genug knete kann man sich sogar techs kaufen...also sind fast alle gleich auf...

  2. #2
    Xenofungus-Müsli-Esser Avatar von |SF|CIVILISATOR
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    125
    naja, das mit den zeiten war in civ2 ja wohl noch wesentlich extremer, da hat man es mit etwas fingerspitzengefühl geschafft nen raumschiff zu starten während die zeit noch in 20iger schirtten vergeht etc

    und mit den techs: also ich bin meisten ne ganze ecke vorraus, einfach weil ich nunmal extrem forsche und meinen sieg darauf aufbaue, die KI-gegner sind immer ungefähr auf dem gleichen stand, ausser wenn einem von denen am anfang richtig zugesetzt wurde das er sich davon nicht mehr erholt hat.

    und ich finde den UN-Sieg auch irgendwie langweilig, aber bis jetz is bei mir noch kein gegner dazu gekomen das teil zu bauen
    sorry für den nick aber ich spiele civilisation seit 1991 oder so, war damals 6/7 Jahre alt, hab mich halt so genannt und will meinen nick nich ändern .. außerdem liebe ich das game :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •