Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Wieviele Leute schaffen Deity in Deutschland?

  1. #106
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Also ich habe schon mehrmals Deity geschafft (mit guten/sehr guten Startland) auch auf allen Möglichen Landeigescnahften alle Siegebedingungen an und maximale Zufalls KI. Ich spiele aber trotzdem maximal nur ein Spiel aller 2 Wochen. (Es hat 1 Jahr gedauert bis ich Deity probiert und auch nach dem zweiten Versuch geschafft, das war sogar öffentlich hier... ). Ich haber aber trotzdem einen guten Freundeskreis und sonst auch ncoh andere Hobbys. Bin zur Zeit Student hatte da früher auch manchmal Zeit zum spielen. Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage machen wieviele Spiele sie gemacht haben bis zur Gottheit.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #107
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja das wird aber kritisch wenn man wie ich wenig civ spielt aber schon seit civ 1 dabei ist :-)

    dakommen über die jahre auch wenn man nicht alzu viel spielt einiges zusammen

  3. #108
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Flati
    Es hat 1 Jahr gedauert bis ich Deity probiert und auch nach dem zweiten Versuch geschafft, das war sogar öffentlich hier...
    Ja, aber genau davon rede ich: Prinzipiell ist es sicherlich vielen Leuten hier möglich, es gehört nur Geduld dazu und die entsprechende Zeit.

    Selbst die Anzahl der Spiele sagt da nicht sooo viel aus: Aus einem Spiel mit vielen Reloads kann ich manchmal mehr lernen, als aus drei hintereinander.

    Ich wollte jetzt niemandem hier unterstellen, er sei ein Nerd

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •