Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: Cwsls603 SMAX

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    am besten ihr schickt sobald die reihenfolge bekannt ist eurem vordermann ne pm oder ihr tragt eure mail-adresse mit (at) (punkt) gecodet im thread mitglieder und spielzeiten ein ....... dann is auch für zukünftige spiele kein problem ....
    Es ist relativ leicht einem spambot einzuprogrammieren, dass er (at), (punkt) in @ und . umzuwandeln, da es sehr gleichmässig ist. Es müsste schon eine abstraktere kodierung sein. Am besten wäre es ja einfach ein bild zu nehmen. Ein spam bot kann es unmöglich in text umwandeln, wenn es ein abstraktes font ist.


  2. #47
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    auch ne idee - für gewöhlich tuts aber normales 1337 auch:

    /^^\y$7!<./°354$/_/$@/-)1/_/3\^/!/\/.</-/
    - und ja eigentlich jeder bischen andre schreibt/zeichensatz verwendet (das war zb reines u-rop-tasta) isset schwer das zu proggen


    - aber ich weis nicht ob ich euch das zumuten kann

    ich hab meine mail addi hier nur fürs spielen - les ich nen andren betreff als ein bekanntes spiel schau ich nichtmal rein .........

    klar bei jupi und seiner firmen-mail-addi is was andres - da is mehr als verständlich dasser die nur per pm mitteilt und ich geb dich nicht ohne ausdrückliches einverständnis weiter
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Spam nervt einfach. Wenn man überlegt das global gesehen jede 2. mail spam is, will ich den spam bots nur sehr ungern irgendeine angriffsfläche bieten. Die 50 spam mails die ich täglich schon löschen muss, genügen mir... die fiesesten sind ja die spam mails die keine gültige e-mail adresse haben und man folglich nicht blocken kann...

  4. #49
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    2103 an The Drone

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    43
    2104 an Pegasus

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Woah... da hab ich mcih mächtig erschrocken. Ich dachte schon, dass da so'n fungus vieh neben meiner koloniekapsel steht... aber es hat sich herausgestellt, dass es nur eine koloniekapsel der Caretaker is... Komisches ding und gesagt haben sie auch noch nichts o.o

    2104 an Hava.

  7. #52
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    caretakers spielen wir mit Aliens shit

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Die ai's waren auf random, klar das aliens dabei rauskommen können...

  9. #54
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    und wen soll ich jetzt unterwerfen ???, shit man, Und Planetenwertkonkurenz habe ich nun auch noch, Neustart ???

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Ich hab zwar keinerlei erfahrungen mit aliens, aber ich enthalte mich mal einer stimme. Aber wenn der rest einem neustart zustimmt, hab ich nichts dagegen.

  11. #56
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Nee war nicht ganz ernst gemeint, die Lage ist zwar ernst, aber zu lösen. Und wenn ich erstmal einen Alien unterworfen habe .... Muhahahaha

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    *lol* Naja, aber wenn du trotzdem neustarten willst, wärs vielleicht ganz gut, die Reihenfolge zu ändern. Ich kann erst ab 12:00 ziehen, aber Hava und du sind vorher schon da, wär also sinnvoll, wenn ihr vor mir ziehen könntet.

  13. #58
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Bei einem Neustart würde ich bestimmt nicht nein sagen.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    43
    Bin auch nicht prinzipiell dagegen. Meine Grenze ist verdammt nah an meiner Basis. Habe wahrscheinlich nur sehr, sehr wenig Platz zum Siedeln. Habe außerdem Mitleid mit Pegasus. Wird nicht lange dauern und er hat einen Schlachtogger vor der Haustür. Und die Caretakers angreifen, bestimmt nicht vor Raketenwerfer

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Also dann würd ich vorschlagen (Da Hava mehr oder weniger überstimmt wäre) Elvis macht ein neues spiel auf mit den selben einstellungen, aber mit der reihenfolge: Elvis, Hava, Pegasus und Drone. Ich muss jetzt nämlcih 1-2 stunden weg.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •