Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Call of Duty

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Call of Duty

    Hier wurde ja schon über BFV und andere Shooter gequasselt; aber ich glaube über Call of Duty noch nicht.

    Also, wer kennt es?
    Spielt ihr im Clan? Oder treibt ihr Euch auf Public Servern herum?
    Habt ihr eine Lieblingswumme?
    Habt ihr eine Lieblingsmap?
    Hat jemand Erfahrungen mit den Map Editor?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    fozzie_bear
    Gast
    Ich habe es, begeistert mich aber absolut nicht.

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    WAAAS???

    Ketzer!!!

    Sag jetzt nicht, dass Dir die Bots fehlen...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    fozzie_bear
    Gast
    So isses.

  5. #5
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Lappen...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #6
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    ich hab das spiel...hab aber erst zwei drei mal online gezockt...der einzelspielermodus ist auf jeden fall

    auffällig ist, dass die szene wenn man in stalingrad, genau der wie bei film "enemy at the gates" entspricht-aber wirklich haargenau...

  7. #7
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Mauri
    ich hab das spiel...hab aber erst zwei drei mal online gezockt...
    Und auf ner LAN?

    Wir spielen das sehr oft auf Miniprivat-LANs, so etwa 3 bis 6 Spieler. Hab dafür ein paar zusätzliche Custom Maps runtergeladen, weil die Standarkarten für DM und TDM doch etwas zu groß sind; und HQ geht nur bei wirklich ausgeglichenen Teams.

    Mein Lieblingslevel von den Standarkarten ist übrigens Pavlov; sonst klar Remagen und Green Barret.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    22
    ist ein ganz witziges spiel. kann man gut und UNKOMPLIZIERT online spielen, was ja leider nicht immer der Fall ist.
    oftmals ist es aber ein wenig unrealistisch,was schon mal zu wutausbruechen fuehren kann Und leider gibts auch einige Cheater, aber viele Spieler sind zu bloed,das zu checken.

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    ja, habe es schon oooft online gespielt, und würde mich sogar als skilled bezeichnen

    ah, wegen lan ne frage: ich mache in den oktoberferien ne 4 mann lan, könntest du mir freundlicherweiße sagen, wo du diese custom maps runtergeladen hast? ( jetzt sag nich google, da finde ich nix gescheites ), weil die standard maps sind für dm zu groß^^


  10. #10
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Boah... wo war das gleich? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Aber es dürfte kein Problem sein, Maps zu finden. Es gibt etliche Webseiten. Schwieriger ist es dann schon, Maps rauszufinden, die nicht buggy sind und die richtige Größe haben.

    Hilft es, wenn ich Dir zumindest ein paar Namen nenne von sehr lustigen Maps? Ich empfehle dir v.a. Mogadishu, Green Beret und Remagen.

    Ansonsten probiert HQ oder SD. Spielen wir mittlerweile auf den großen Maps nur noch.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #11
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Nunmehr ist ja die Expansion United Offense (CODUO) einige Wochen auf dem Markt. Ich habe es mir selbstverständlich sofort gekauft.

    Ich persönlich mag die Idee nicht, nun auch mit Panzern durch die Gegend zu fahren. Da kann man gleich so ein noob game wie BF42 zocken. Die FLAKs und die Jeeps sin allerdings okay.

    Es gibt auch neue Handfeuerwaffen, die den Spielspaß doch erheblich steigern. Dazu gehören die russische Tokarev und das baugleiche deutsche FG43, die gewissermaßen dem US M1A1 entsprechen.

    Die Karten sind wegen der Fahrzeuge größtenteils zu groß geworden. Aber stimmungsvoll sind sie alle mal.

    Und wie findet ihr die Expansion?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #12
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich habe bisher nur cod, der sp modus ist aber super, nur zu kurz.

    nichts gegen fahrzeuge benutzen bitte. aber wenn das in coduo so ist wie in cod, kann ich auch drauf verzichten. da ist ofp/vbs um längen besser. für ww2 fans gibt's auch einige gute ww2 mods nen m1a1 abrams und handfeuerwaffen sowieso

    zurück zum thema: lohnt sich die erweiterung? preis - leistungsverhältnis? mp spiele ich cod gar nicht...

  13. #13
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Achso, noch was vergessen. Die für mich wichtigste Neuerung ist die Tatsache, dass man nun auch sprinten kann. Das macht campen und snipern natürlich schwerer. Aber ich bin ja eh Rusher.

    Zitat Zitat von raedor
    nichts gegen fahrzeuge benutzen bitte.
    Natürlich nicht. Ich liebe es auch, bei BF42 bspw. mit nem Flugzeug zu fliegen. Aber bei echten Shootern finde ich sollte es immer Mann gegen Mann sein.

    Zitat Zitat von raedor
    lohnt sich die erweiterung? preis - leistungsverhältnis? mp spiele ich cod gar nicht...
    Ich spiele nur MP, deswegen kann ich Dir zum SP von CODUO nichts sagen. Den SP von COD hatte ich damals gezockt, fand ihn aber irgendwann langweilig. Ich bin aber bei SP wirklich kein Maßstab. Trotzdem würde ich mir an Deiner Stelle nur wegen des SPs glaube ich das Spiel nicht kaufen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #14
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    man kann auch n mann gegen mann kampf in der luft machen oder mit luftabwehrpanzern gegen flugzeuge (\edit: oder mit nem luftabwehr soldaten gegen helis )... oder panzer gg. panzer oder so. am besten ist ja noch alles auf einmal: inf, panzer, helis, flugzeuge

    insgesamt ist mir CoD etwas zu arcademäßig... man hält einfach zu viele kugeln aus

  15. #15
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Noch mal die Frage, ob irgendjemand hier von Euch COD zockt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •