Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.04
    Beiträge
    5

    Civ3-Conquest Brauche Hilfe

    So erst mal will ich mich vorstellen weil ich ja neu hier in dem forum bin
    Ähhm ja tach an alle ;-)

    Habe mir gestern civ3+ die beiden addons geholt mir hier ein paar wetbewerbe und spiele angeguckt und war ziemlich überrascht wie detailreich und umfangreich die strategen von euch ihre spiele präsentieren.
    Und ich war faziniert wie gut manche von euch das drauf haben

    Habe civ3 +addons installiert und einfach so mal angefangen zu spielen.
    Habe mir aber vorher paar tips durchgelesen damit ich nich als ultra noob ans werk gehe.

    Habe mir ne karte generieren lassen ka mehr genau was ich da gewählt habe
    alle gegner zufall und einfach mal drauf los
    Schwierigkeit war hauptling (wie überraschent) erst mal kein babaren hatte angst sie würden mich killen oder zu tode nerven.

    so das einzige um was ich bitte is das ihr euch mal mein savegame anguckt und mir noch ein paar tips geben könnt was ich besser machen kann oder was ich total falsch gemacht habe.

    Lasst einfach alles raus falls ihr den die lust dazu habt will ja keinem auf die nerven gehn.











    So das wars hoffe auf antworten eurerseits damit ich auch mal was zu stande bringe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    1. herzlich Willkommen
    2. Du solltest mal die Regierung wechseln auf Republik
    3. Wenn du Krieg führst wie gegen Frankreich sollten es ein paar mehr einheiten sein als eine MaInf und deine Städte sind fast alle unbewacht auch wenns Kriegsherr ist eine Einheit pro stadt sollte schon drin stehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.04
    Beiträge
    5
    Danke dir das du mein machwerk mal angeschaut hast
    werde es mir merken

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.04
    Beiträge
    5
    Also ich habe es jetzt gerade geschafft die alle platt zu machen
    aber auf der Schwierig. Stufe is das auch kein Prob weil die sich echt nich wehren, haben mir nie feindschaft gezeigt wahren immer schön artig

    Nojo war aber trotzdem ne harte geburt weil ich total verpeilt

    an die sache rangegangen bin werde es jetzt mal auf prinz pobieren mal sehn da werde ich wohl schwierigkeiten bekommen *G

  5. #5
    Gast.
    Gast
    also wenn du auf höheren schwierigkeitsstufen am anfang krieg führst, solltest du aber in die Monarchie wechseln und nicht in die Republik, wegen dem einheitenunterhalt und der Kriegsverdrossenheit.

  6. #6
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja ab König vielleicht. Bis Prinz kann man sich die nötigen Einheitzen sicher auch in der rep leisten
    Wahrscheinlich auch auf König!

  7. #7
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich nehme mona eigentlich nur, wenn ich plane, die ganze zeit krieg zu führen und nicht nur am anfang, denn da lohnt sich imho die anarchie nicht für das was einem die kleinen kriege am anfang bei mona bringen...(is natürlich was anderes mit reli)
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von waveland
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    3.911

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •