Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch mehr Meckerei...;-)

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Etwas merkwürdig finde ich die Login Prozedur.

    Auf der Forum Übersicht steht unten doch sowas wie "Not cookied? Login..." u.s.w.
    Prima, dachte ich, da ich immer mit abgeschalteten cookies surfe, dann brauche ich mich hier anscheinend trotzdem nur EINMAL einzuloggen, aber...

    ...denkste! Trotzdem ich mich schon auf der Übersicht eingeloggt habe, muß ich mich trotzdem bei jeder neuen Post nochmal einloggen...

    Vielleicht kann man dies ja noch ändern. Wenn ich z.B. bei Apolyton poste, brauche ich mich nur einmal einzuloggen, egal wie oft ich danach poste (trotzdem ich ja da auch die cookies AUS habe). Naja, nur´n Vorschlag...;-)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmmm.... keine Ahnung wie Apolyton das regelt, aber bei vB-Foren geht das soweit ich weiss nur über Cookies...

    Und das da unten heisst eigentlich nur, dass, wenn du noch kein Cookie hast, du mit dem Login eins verpasst bekommst. Wenn dus aber abgeschaltet hast, wird das dann sofort abgeblockt...
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •