Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 337

Thema: SSS1 - Spielberichte

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich habe es doch geschafft heute zu spielen auch wenn meine Frau sich ein wenig beschwert hat am Sonnabend . Bis jetzt habe ich versucht gute Plätze zu besiedeln und einen Siedler zu erübrigen, der auf die Berg- und Hügelsuche geht. Ich sehe schon welche. Ich werde versuchen auf einmal möglichst viele Berge und Hügel im Stadtradius zu kriegen. Wenn wir Glück haben, haben wir schon da wo ich meine zweite Stadt habe eisen*daumendrückundganzfestewünsch*. Langsam müßte ich einpaar Krieger bauen. Ich wäre geliefert wenn Elizabeth auf dumme Gedanken kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Is there anybody out there ...

  2. #77
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru
    (muss mir noch irgendwie Steinmetzkunst besogen).

    Genau deswegen habe ich dem Engländer eine Stadt zerstört: Bei Friedensverhandlungen gibt es immer was zu holen - z. B. Steinmetzkunst ...

  3. #78
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Darkstar
    2710 vChr
    Berlin stellt die Pyramiden fertig!
    Ein englischer Krieger dringt in mein Gebiet der Hauptstadt ein.

    2670 vChr
    Moskau hat das Orakel vollendet.
    Der Krieger hält auf meine Hauptstadt zu! Der wird doch nicht???

    2630 vChr
    Und er tut es doch!!! Darkstar-City ist ab sofort englisch! Äh Hallo?!? Was geht denn hier!
    Ich denke damit ist mein Abendteuer SID auch schon gestorben, denn mit einer Stadt und einem Siedler ohne auch nur eine Einheit ist hier ja wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen! Zumindest habe ich 28 Runden überlebt! Das ist für nächste Mal wenigstens nicht so schwer zu toppen!!

    PS: Wann gibts den nächsten Poll mit Hass-Civ! Da weis ich schon wer meine Stimme bekommt!!!
    War Deine Hauptstadt etwa unbewacht
    das war ja auch eine richtige Einladung für den Engländer.......
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  4. #79
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Ja war sie wohl!

    Ich wollt schnell siedeln und halt am Krieger sparen. Ging gehörig in die Hose.

  5. #80
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Macintosh
    War Deine Hauptstadt etwa unbewacht
    das war ja auch eine richtige Einladung für den Engländer.......
    Naja, die Städte der meisten Spieler waren unbewacht. Kalkuliertes Risiko, um schneller zu siedeln.

    Ich z.B. hab bisher nur einen Krieger, der nirgens stationiert war sondern die Engländer geärgert hat. Wird sich nun aber ändern.

    Mein Vorteil war wohl, dass ich eine dritte Siedlung hatte, und so mehr "Macht" besaß als der Engländer an meinen unbewachten Städten vorbeikam.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #81
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von ThorMic
    Naja, die Städte der meisten Spieler waren unbewacht. Kalkuliertes Risiko, um schneller zu siedeln.
    - ups - das war mir gar nicht aufgefallen

    tja - ich weiß ja in der Tat nicht wie das bei C3C ist, aber im Standard Civ ist eine leere Hauptstadt wie ein Magnet für feindliche Truppen, das geht immer schief bzw. falls ich die Situation mal hatte war es bei mir immer schief gegangen....
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  7. #82
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ich hab bisher auch noch alle Städte leer stehen!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Registriert seit
    29.05.04
    Beiträge
    147
    Du bist ja auch ein Myrmidone

  9. #84
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Achilles
    ich hab bisher auch noch alle Städte leer stehen!
    Ich wette, die Engländer werden sehr bald anklopfen
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  10. #85
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    na ich hab ja schon fast überal Baracken. Sobald ich mir wc leisten kann baue ich archer und hoffe, ich statte dem Engländer zu erst einen Besuch ab
    Dann soll der meine Myrmidonen mal kennenlernen. Forschen werde ich gleich weiter auf hosre und hoffe dann, in einem 2ten Krieg ihn mit meiner UU auf den Leib rücken zu können.

  11. #86
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Achilles
    na ich hab ja schon fast überal Baracken. Sobald ich mir wc leisten kann baue ich archer und hoffe, ich statte dem Engländer zu erst einen Besuch ab
    Dann soll der meine Myrmidonen mal kennenlernen. Forschen werde ich gleich weiter auf hosre und hoffe dann, in einem 2ten Krieg ihn mit meiner UU auf den Leib rücken zu können.
    Vielleicht werde ich auch gleich nach Anschluss der Pferde Streitwagen bauen. Die sind zwar schwach, aber schnell und können upgegradet werden

  12. #87
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich bin auch draussen hab noch nen feinen kreuz tausch gemacht mit den maya und engländern hatte so steinmetzkunst und ehrenkodex aber der engländer kam mit einem krieger stack nach dem anderen hatte meine hauptstadt zwar zum bolwerk ausgebaut mit 2 bogenschützen und 4 kriegern doch wie wll man damit gegen 9 krieger in dem einem stack und 4 im anderen stack ankommen ???

    ich weiß echt nicht wovon das abhängt ob die KI einen angreift ode rnicht den manche könne hier ja echt gemütlich siedeln !!

    hier noch ein bild von meiner ehemaligen hauptstadt eine runde nach dem fall
    und ihr könnt ja immernoch 6 krieger neben den toren der stadt sehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Oh! Dich hats auch schon erwischt. Da hat man echt keine Chance gegen, wenn der zu Beginn schon so massiv kommt.

    Du kannst ja jetzt beim KSS1 einsteigen, wenn Du willst!

  14. #89
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Oh! Das ist aber Mist! Wann hat dir der Engländer den Krieg erklärt? Wieviele Einheiten und Städte hattest du?


    Der Kreuztausch war ja echt ne gute Idee, schade, dass du es trotzdem nicht geschafft hast. Damit wärst du ganz vorne gewesen!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #90
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    england hat mir den krieg erklärt als sie direkt vor meiner HS standen mit 3 kriegern und ich nur einen drinn hate hab also schnell nen 2. rein zu dem zeitpunkt hatte ich nur 3 kreiger und des kleine bootchen städte 3 !!
    des war auch rech bald nach der 3000 marke also kurz nach meinem tausch geschäft mit denen

    habs gerade noch mal probiert auch wenn ich das tausch geschäft gemacht hätte und england 1 gpt oben drauf gelegt hätte hätten sie mich angegriffen

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •