Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354

Thema: PBEM 87 - (4) Age of Discovery

  1. #346
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    --> lowcut

    holla wie hat es den frankreich geschafft die spanischen mauern mit 7 oder mehr verteidiger dahinter zustürmen ?? holla da war ich doch überrascht aber ich hab mich gerächt

  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.01
    Beiträge
    1.140
    Glückwunsch Bishop!

  3. #348
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    danke allmende aber mit spanien zu gewinnen ist wohl auch der leichteste weg !!
    mit england eine sieg davon zu tragen geht meines erachtens nur über krieg und ihr super piraten die mir ja auch in diesem spiel meine eigene piraten flotte mindestens halbiert haben!Und trotz meiner netten piraten flotte ist es mir nur einmal gelungen ein schatz schiff zu kapern und dann war auch nur 1 schatz drinne
    und verforscht habe ich mich auch noch denn ich hab nach dem ich schlachtschiffe hatte noch protestantismus erfoscht in den ich aber niegewechselt bin denn dank der schätze aus übersee konnte ich auch so alles einwandfrei finazieren


    kurze frage nochmal an dich allmende mit wievielen med infaristen bis du eigentlich gegen die mauern meiner stadt angelaufen ?? das müßen ja massen gewesen sein

  4. #349
    Felix Avatar von Sulla
    Registriert seit
    21.02.03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.352
    Ist also doch schon vorbei.
    Ich hatte geschätzt, wir haben ein paar Runden mehr Zeit.
    Also, zu spät losgeschlagen-grrr.
    KEIN BESSERER FREUND,
    KEIN SCHLIMMERER FEIND

  5. #350
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja bischen hab deshalb extra auch die befestigungs technologie erforscht um mich noch besser einzuigeln und zu verbunkern

    3 oder 4 runden früher und ihr hättet mich erwischt !! dann hätte ich wohl nur noch auf siegpunkte durch versenken von gegnerischen schiffen hoffen können

  6. #351
    Felix Avatar von Sulla
    Registriert seit
    21.02.03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.352
    allmende und lowcut sind schuld - basta.
    Und ich wieder nur Vize-GGGGRRRRRR.
    Sch... spiel.
    KEIN BESSERER FREUND,
    KEIN SCHLIMMERER FEIND

  7. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.01
    Beiträge
    1.140
    ja ich war echt schlecht, aber Frankreich ist auch schwer, wenn man so starke gegener hat. Aber ich hab es echt verpennt.

    Waren so 20 med infanterie.

    Das Problem war, das Bishop einfach viel zu gut war. Niht einer hatte den hauch einer Chance in diesem Spiel.

  8. #353
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    20 med inf das waren ja 4 schiffe voll

    ja mit spanien gibts den riesen vorteil dass ab galleonen die schätze nur eine runde auf hoher see geschützt werden müßen und die canarischen inselen waren mit über 10pikes +2 musketiere + festungen verbunkert und von dort kommt die schatz-galleone auch direkt in einen sicheren hafen in spanien
    Geändert von bischop (09. März 2005 um 10:34 Uhr)

  9. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.01
    Beiträge
    1.140
    jupp hätte dir die Kanaren viel eher wegnehmen müssen. Das hab ich echt versemmelt! Aber da hätt ich auch erstma hinkommen müssen...

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •