Seite 2 von 690 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10341

Thema: Was hört ihr gerade, wenn ihr was hört?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Hans Dampf
    du hast ja auch einen komischen Gechmack
    Wenn mir nichts anderes geboten wird ? Vielleicht quält eine Operndiva heute nachmittag beim Üben auch noch mein Trommelfell. Das Büro liegt genau gegenüber der Oper .

  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von civzocka
    Ist denn hier niemand, der Hip Hop hört?
    Hippie Hoppa? Ist das nicht aus den 60ern? Wie alt bist Du eigentlich? In unseren Profilen kann man das ja nachlesen, bei Dir nicht...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    132
    um mal noch was aus ner anderen ecke zu bringen: Soundtrack, also filmmusik, gibts auch n'paar coole sachen....

    "Wonder Boys", "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Get Shorty", "The Rose", "The talented Mr. Ripley", "Hair", "Die Reifeprüfung" (mit Dustin Hoffmann)...

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich höre grade Talk Talk Talk.
    Das ist ganz tolle Mucke die häufig im Fernsehen läuft, aber nicht auf sonen banalen Sendern wie MTWie oder Wiewa.

  5. #20
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    also in diesem Augenblick, genau jetzt quasi höre ich das sinnlich liebliche Surren von 1200 MHZ aus der grossen atlethischen Kiste unter meinem Schreibtisch, eingebettet vor dem Hintergrund eines zu träumen anregenden periodischen Rauschen, das durch das Dachfenster über dem Häusermeer von Berlin meine Ohren schmeichelt und wenn man mit zugekniffenen Augen in die Sonne starrt ein leichtes Gefühl von Karibik in mein Herz streichelt.

  6. #21
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Also das Gerät da unten als athletisch zu beschreiben halte ich ja für reichlich gewagt.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Topic-Off

    Dieser Topic hat für mich noch einen zusätzlichen interessanten Aspekt. Sollte noch einmal einer von euch darüber lästern, daß ich vom Büro aus poste .......

    Topic-on

  8. #23
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    in etwa auch so,

    das sanfte weiße Rauschen des Lärmdämpfers hier im Büro ist im Hintergrund, leise murmelnde Stimmen der eben 5 Kollegen, die teilweise telefonieren, das klickern verschiedener Tastaturen.

    Da ich gerade sehr deprimiert bin, wäre aber, wenn es erlaubt wäre hier im Großraumbüro, Westwerk im CD Spieler: http://www.westwerk.com/westwerk.html

    Mac
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  9. #24
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Morla
    Also das Gerät da unten als athletisch zu beschreiben halte ich ja für reichlich gewagt.
    nunja, was Leistung angeht, ist es in die Tage gekommen, aber vor 4 Jahren war es der Stern am Firmament, der am hellsten leuchtete. Und ich bin immer noch glücklich damit, ganz zu schweigen, von diesem Silbergrauen Stein von ALDI Notebook auf meinem Schreibtisch, mit dem ich gestern schon Chris in seinem Thread genervt habe und das dort dann totale Verstummung auslöste.

  10. #25
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Sitze leider auch in einem Grossraumbüro. CD hören wäre wohl erlaubt aber über Kopfhörer moginet. Ausserdem singe ich gerne mit und möchte doch meine Kollegen nicht in den
    Wahnsinn treiben
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  11. #26
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    nunja, was Leistung angeht, ist es in die Tage gekommen, aber vor 4 Jahren war es der Stern am Firmament, der am hellsten leuchtete. Und ich bin immer noch glücklich damit, ganz zu schweigen, von diesem Silbergrauen Stein von ALDI Notebook auf meinem Schreibtisch, mit dem ich gestern schon Chris in seinem Thread genervt habe und das dort dann totale Verstummung auslöste.
    Hach. Du gefällst mir.

  12. #27
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    @feanor:

    Ich höre gerade jetzt "Bohemian Rhapsody" von Queen (Webradio). Das das Teil so 6 Minuten lang ist, dürften diese Aussage für die ersten die dies lesen, sozusagen noch aktuell sein.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    132
    hatte kürzlich auch mal nen thread zu diesem thema aufgemacht:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=18540

  14. #29
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich höre gerade die Baustelle von gegenüber.

  15. #30
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Belana
    hatte kürzlich auch mal nen thread zu diesem thema aufgemacht:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=18540
    Belana. Das ist nu abba wirklich nicht nett.
    Ich wollte so pöh a pöh all das dort von mir genannte auch hier rein bringen. Mist, nun kann ich mir die Arbeit glatt streichen. *schnüff*

Seite 2 von 690 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •