Seite 54 von 1466 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #796
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Der war ganz mies - vollkommen unverwertbar ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #797
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    psst... das war doch erst die Vorlage. Doppelpass sozusagen...
    Ich glaube allerdings, der Pass war etwas zu sehr in den Rücken gespielt.
    Ich glaub auch er war schon wieder im Eilschritt auf dem Weg in die Kabine...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #798
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Der war ganz mies - vollkommen unverwertbar ...

    Dann sieh doch alleene zu, wie du die gesamte Abwehr ausspielst...

  4. #799
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Bin doch dabei ...
    Erst so einen Schrott von sich geben und dann auch noch rummucken. Sind hier doch nicht im Stummfilm!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #800
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Bin doch dabei ...
    Erst so einen Schrott von sich geben und dann auch noch rummucken. Sind hier doch nicht im Stummfilm!

  6. #801
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    *beobachte*

    .oO(Wenn jetzt nichts geniales mehr kommt, ist die Chance wohl vertan )
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  7. #802
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    (Wenn jetzt nichts geniales mehr kommt, ist die Chance wohl vertan )
    Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und bevor wir uns hier nen Konter fangen, warten wir lieber auf eine bessere Chance. Besser ein 1:0 als ein 4:3, wie jeder Trainer sagt.

  8. #803
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    glaubt ihr Klinsmann hat recht wenn er sagt Hitzlsberger war diese Saison nur deshalb so farblos weil er sie in Stuttgart gespielt hat? *schlupp*
    nicht zynisch werden?!

  9. #804
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zer0her0
    glaubt ihr Klinsmann hat recht wenn er sagt Hitzlsberger war diese Saison nur deshalb so farblos weil er sie in Stuttgart gespielt hat? *schlupp*
    Bei Aston Villa hätte er zumindest nicht schlechter ausgesehen.

  10. #805
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Enke, Koch und Fromlo ... ja, Witz ... das trifft's ziemlich gut .
    Er hatte eine Saison lang eine Bombenabwehr vor sich und in dieser eben nochmal eine Halbserie lang, danach hatte er gar keine mehr. Trotzdem gab es keine Debakel mit 4 Toren oder mehr ...
    Der Notenschnitt, ist das sowas wie Tabak Feinschnitt? Der Kicker ist doch auch bloß noch ein Käsblatt. Letztens stand da sinngemäß folgendes:
    Schiedsrichter XY: "Lag mit allen wichtigen Entscheidungen richtig, das umstrittene Abseits war auch im Nachhinein nicht eindeutig aufzulösen." -> Note 4 ...
    Da lach ich mich ja tot!
    Im Prinzip hast du recht, aber ich wollte mich nicht nur auf meinen eigenen Eindruck stützen. Versteh mich nicht falsch, der Hildebrand ist ein super Torhüter, aber andere sind ihm ebenbürtig und deshalb ist er in meinen Augen auch dabei, weil er in der letzten Saison schon nen Stein im Brett hatte.
    Wie gesagt, eigentlich ists bei der Nationalmannschaft auch egal.
    Du brauchst nicht gleich in die Ketten zu gehen, ich will deinen Stuttgartern ja nix!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #806
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hildebrand soll als Torwart für das nächste große Turnier aufgebaut werden. In 2 Jahren werden Lehmann und Kahn nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen.

  12. #807
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von lowcut
    Hildebrand soll als Torwart für das nächste große Turnier aufgebaut werden. In 2 Jahren werden Lehmann und Kahn nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen.
    Und wieso soll ausgerechnet er zum nächsten Stammtorwart aufgebaut werden? Weil er zum richtigen Zeitpunkt die richtige Abwehr vor sich hatte und sich daher den 3. Platz im Nationalteam gesichert hat. Nicht weil er besser als andere wäre oder mehr Talent hat
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #808
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Weil er besser aussieht.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #809
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Irgendwann nach WM und vor EM schreien sie alle nach Wiese weil ein deutscher Torhüter vor Allem prollig sein muss.
    nicht zynisch werden?!

  15. #810
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    @Papillon
    Kein Problem. Ich bin der Erste, der Stuttgart hier drin (konstruktiv - destruktiv tun das andere besser ) kritisiert. Nur Hildebrand war diese Saison in 90% aller Spiele eine Bank und konnte für die allermeisten Gegentore nix.
    Ich bin auch absolut bereit anzuerkennen, dass Weidenfeller und Wiese zumindest über weite Strecken eine ebenbürtige Leistung gezeigt haben, aber bei den 3 von dir genannten, da rollen sich mir dann doch die Fußbägel auf und das tut weh.
    Natürlich hat er den Vorteil, dass er jetzt schon den Fuß in der Tür hat, aber das hätte jeder haben können und ich sehe keinen deutschen Torhüter, von dem ich sagen würde, "Jawoll, der ist eindeutig besser." und ich kann nicht glauben, dass jemand, der so etwas behauptet, es ernst meint.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 54 von 1466 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •