Seite 1277 von 1466 ErsteErste ... 277777117712271267127312741275127612771278127912801281128713271377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.141 bis 19.155 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #19141
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    + Klostermann ; sehr gut, ich kenn mittlerweile zwei nicht
    Klosterfrau kannte schon meine Omi.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #19142
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.226
    Wenn's vorne knallt und hinten beißt...

  3. #19143
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wenn's vorne knallt und hinten scheißt...
    Fixt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #19144
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aus dem BVB faden...

    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Quatsch. Neuer hat dieses Niveau mehrfach und über Jahre nachgewiesen, wer das in Frage stellt, möchte nur provozieren. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob aktuell ter Stegen in der Spitze noch stärker ist, aber wenn ich das richtig verfolge (auch Bayernspiele habe ich kaum gesehen zuletzt) gibt sich Neuer derzeit keinerlei Blöße, und das ist dann nun mal das Schicksal auf der Position für den zweiten Mann, dass der dann nicht zum Zuge kom mt, solange die Nummer 1 nicht patzt.
    Ter Stegen hat Neuer nichtmal verdrängen können als dieser nach seiner Verletzung wirklich weit weg von Weltklasse war.
    Da hat er jetzt, wo Neuer wieder seine Leistung bringt, natürlich kleinen Hauch einer Chance.

    Das "Problem" ist halt mal wieder Löw der Ter Stegen einen offenen Kampf um dem Platz im Tor versprochen hat (wohl aber nur weil er nach den Nation League Abstieg unter Druck war), ihm aber jetzt keine chance gibt. An seinen Leistungen im Verein kann es nicht liegen.
    So wie ich die Reaktionen jetzt interpretieren würde, würde ihm wohl auch ein Einsatz gegen Nordirland in aussicht gestellt, allerdings wollte Löw ja dann "Nicht auch noch den TW wechseln". Zwar verständlich aber für ter Stegen natürlich frustrierend.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #19145
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ter Stegen hat Neuer nichtmal verdrängen können als dieser nach seiner Verletzung wirklich weit weg von Weltklasse war.
    Da hat er jetzt, wo Neuer wieder seine Leistung bringt, natürlich kleinen Hauch einer Chance.
    So stark und überragend empfinde ich Neuer nach seiner Verletzung aber nicht mehr. Auch hat seine Ausstrahlung gelitten, das Unmögliche zu halten. Ter Stegen hat ihn nach meinem Geschmack schon überholt bei Barca in den Vereinsleistungen, in der NM müsste er eben die Chance erhalten sich vernünftig festzuspielen. Marc scheint mir ein Spieler/Torwart zu sein, der mehrere Spiele braucht um absolut sicher zu wirken. Vor der WM war es schon eigentlich schon so weit.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #19146
    Ausgetreten
    Gast
    Nachdem sich jetzt die Bayern-Bosse in die Diskussion eingeschaltet haben, bin ich für ein Machtwort von Löw: MAtS wird Nr. 1

  7. #19147
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Uli Höcke schaltet sich jetzt auch in die Diskussion ein und fordert die Presse zu einer "anderen" Berichterstattung auf.
    https://www.kicker.de/758239/artikel...dfb_ganz_offen

    Uli Hoeness natürlich...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #19148
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #19149
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Mein Großvater wurde auch immer merkwürdiger in seinen Aussagen, je älter er wurde. Ich finde, so ein wenig Alterssenilität sollte man Uli Hoeneß auch zugestehen. Allerdings bin ich ganz froh, dass die Aussagen meines Großvaters nicht in die Presse gelangten. Ich denke, die Medienlandschaft sollte sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Herrn Uli H. bewusst werden und ihn schützen, indem sie nicht mehr jedes Statement von ihm der breiten Öffentlichkeit präsentiert.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #19150
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Das ist so langsam wirklich peinlich mit welchem Selbstverständnis er solche Medienschelten raushaut.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #19151
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich denke das ganze wäre niemals entstanden, wenn Herr Löw Ter Stegen nicht Einsätzen versprechen und das dann nicht halten würde. Da kann ich Frust schon verstehen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #19152
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.226
    Das Ganze wäre wohl auch nicht entstanden, wenn Löw bei der WM das Leistungsprinzip durchgesetzt und ter Stegen ins Tor gestellt hätte.

  13. #19153
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Das Ganze wäre wohl auch nicht entstanden, wenn Löw bei der WM das Leistungsprinzip durchgesetzt und ter Stegen ins Tor gestellt hätte.
    Aber man muss doch auch mal dankbar sein!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #19154
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.226
    Stimmt, da hätte ich drüber nachdenken müssen. Wieso stellt Löw eigentlich Lothar Matthäus nicht mehr auf? Der hat alles gewonnen und sogar 150 Spiele für Deutschland gemacht!!!

  15. #19155
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.752
    Rein inhaltlich kann ich mich der Pro-ter Stegen-Fraktion nur bedingt anschließen. Neuer hat auch nach seiner Verletzung wimre keine Gegentore in der N11 verschuldet, er ist der Kapitän und es gibt für mich keinen hinreichenden Hinweis darauf, dass er nicht mehr das Niveau von 2014 hat. Es ist das harte Brot eines zweiten Torwart in einer Auswahlmannschaft, am ersten nicht vorbei zu kommen, solange der sich keine Blöße gibt. Auch bei der WM hat Neuer keinen Anlass gegeben, die Entscheidung für ihn nachträglich als Fehler zu entlarven. Tatsächlich hat Löw das sehr unglücklich moderiert, wenn er ter Stegen eine faire Chance versprochen hat, und ihm diese dann verwehrt. Den Frust von ter Stegen kann ich auch nachvollziehen, und meines Erachtens hat er auch keine Grenze überschritten, als er diesen mal geäußert hat. Dass Hoeneßsche ""Ich finde das unmöglich, dass man so ein Thema in die Öffentlichkeit bringt" ist halt einfach nur peinlich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 1277 von 1466 ErsteErste ... 277777117712271267127312741275127612771278127912801281128713271377 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •