Seite 1270 von 1466 ErsteErste ... 270770117012201260126612671268126912701271127212731274128013201370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.036 bis 19.050 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #19036
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    +1

    Nur leider etwas unnötig kompliziert im Modus. Musste schon mehrmals bei Wikipedia nachlesen und wenn ich es jetzt aus dem Stehgreif erklären müsste, hätte ich es höchstwahrscheinlich dennoch falsch.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #19037
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich fand die NL besser als die langweiligen Freundschaftsspiele
    Jo, aber dennoch empfinde ich es als nervig, wenn Buli deswegen ausfällt. Die ungeraden Jahreszahlen sind für die N11 nun einmal mau.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #19038
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja gut das stimmt schon irgendwie und dann gibt es wieder so dumme englische Wochen um das aufzuholen.
    Allerdings war die NL doch in einem geraden Jahr
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #19039
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Jo, aber dennoch empfinde ich es als nervig, wenn Buli deswegen ausfällt. Die ungeraden Jahreszahlen sind für die N11 nun einmal mau.
    die BuLi fällt deswegen doch nicht aus. Es werden lediglich Testspiele durch Pflichtspiele ersetzt, an der Anzahl der Länderspiele sollte sich nichts ändern. Es gab schon immer Doppelspieltage mit einem Länderspiel am WE und einem zweiten danach oder davor unter der Woche.

  5. #19040
    Jesper Portus
    Gast
    Freundschaftsspiele waren sehr oft grausam anzusehen. Da doch lieber die NL.

  6. #19041
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    die BuLi fällt deswegen doch nicht aus. Es werden lediglich Testspiele durch Pflichtspiele ersetzt, an der Anzahl der Länderspiele sollte sich nichts ändern. Es gab schon immer Doppelspieltage mit einem Länderspiel am WE und einem zweiten danach oder davor unter der Woche.


    Aktuell habe ich, aufgrund der Aufbruchsstimmung, auch wieder Bock auf die NM. Die jungen Wilden machen dann schon Spass.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #19042
    Jesper Portus
    Gast
    Reus und die wilden Zehn... OK, Da sind noch die zwei Alten aus der Muppetshow dabei. Wie hießen die noch mal? Kroos und Neuer?

  8. #19043
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich fand die 2010 Mannschaft irgendwie sympathischer, vielleicht weil ich mich da noch mehr für Fussball interessiert habe
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #19044
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kann ich nachvollziehen. Die 2010er-Mannschaft war eine Kontermaschine, die jeden Ball schnell nach vorne gespielt hat. Nachdem Deutschland lange selten schön, dafür aber meist erfolgreich gespielt hat, hat Deutschland 2010 den geilsten Fußball geboten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #19045
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Was is wichtiger schön oder erfolgreich
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #19046
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Die Mischung ist immer das Optimum.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #19047
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ja nur manchmal geht es nicht 🤔
    Mir kommt es manchmal so vor das schön wichtiger is
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #19048
    Jesper Portus
    Gast
    Schön lässt erfolglos eher verzeihen. Erfolgreich verzeiht unschön fast immer.
    Nur unschön und erfolglos geht halt gar nicht.

  14. #19049
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich fand die 2010 Mannschaft irgendwie sympathischer, vielleicht weil ich mich da noch mehr für Fussball interessiert habe
    Alleine schon wegen Poldi
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #19050
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Aktuell habe ich, aufgrund der Aufbruchsstimmung, auch wieder Bock auf die NM. Die jungen Wilden machen dann schon Spass.
    Dieser schlecht angezogene Kindergarten ist mir völlig egal. Keine Bindung.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1270 von 1466 ErsteErste ... 270770117012201260126612671268126912701271127212731274128013201370 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •