Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vereine sind dir sympathisch?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Kaiserslautern

    5 9,26%
  • 1. FC Nürnberg

    3 5,56%
  • Bayern München

    6 11,11%
  • Borussia Dortmund

    9 16,67%
  • Borussia Mönchengladbach

    7 12,96%
  • FC Schalke 04

    9 16,67%
  • Hamburger SV

    7 12,96%
  • Hannover 96

    11 20,37%
  • Hansa Rostock

    20 37,04%
  • Hertha BSC Berlin

    4 7,41%
  • Mainz 05

    18 33,33%
  • VfB Stuttgart

    12 22,22%
  • VfL Bochum

    10 18,52%
  • Werder Bremen

    16 29,63%
  • SC Freiburg

    22 40,74%
  • Bayer Leverkusen

    13 24,07%
  • Arminia Bielefeld

    5 9,26%
  • VfL Wolfsburg

    2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Die sympathischsten Clubs der 1. Liga.

  1. #31
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Komischerweise liegen die 2-Liga-tauglichen Vereine ganz weit vorne, das ist ja noch ne richtige Marktlücke für die Zukunft

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #32
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Cobra
    Jetzt muss ich mal nachkarteln:
    Ich habe mal bewußt einen Link auf eine Dortmunder Website genommen:
    http://www.bvb-korsaren.de/beliebt_u...annter_bvb.htm

    unser Forum ist halt nicht repräsentativ
    Hmmm, ich fürchte, dass die Signifikanz der Kicker-Umfrage diejenige unseres Forums nicht unbedingt übertrifft. Zumal ja auch die Umfrage aus 2000 stammt und nicht die geringste Information über die Stichprobe verfügbar ist - im Gegensatz zu diesem Forum. Ein weiteres Indiz ist, wo in der Übersich Lautern geführt ist... Platz 3 ist total lächerlich.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Ja, Schalke ist wie AIDS, jeder weiss, was es ist, aber keiner will damit in Verbindung gebracht werden
    Bist du so am Sticheln, weil du genau so gut wie ich weißt, daß Schalke am nächsten Spieltag Bayern fertigmacht?

    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #34
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Mein provokatives Verhalten dient in der Tat der Einstimmung auf dieses Spiel.
    Deiner rhetorisch geschickt in einer Frage versteckten Aussage stehe ich jedoch mehr als skeptisch gegenüber. Ich tendiere vielmehr zu einer deutlichen Überlegenheit der Heimmannschaft in Einhergang mit zählbaren Erfolgen in einem Verhältnis von 3:1
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #35
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Bayern- Schalke, ich hoffe das die Schalker ordentlich verlieren damit die Hamburger dran vorbeiziehen können, es geht schließlich um den Titel

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich war gerade mal wieder eine Woche in Bayern und hab dabei festgestellt, daß der FC Bayern da eh nur ein Alibiklub ist. In Wirklichkeit sind da alle Schalkefans, was man ja schon daran sieht, daß da alles blau-weiß ist.

    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #37
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Erstens ist "alles" weiß-blau (die Reihenfolge ist entscheidend) und zweitens solltest du bei uns niemals erwähnen, dass du Schalke-Fan bist. Sonst wird deinem Asylantrag nie statt gegeben.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #38
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Lufia
    Ich war gerade mal wieder eine Woche in Bayern und hab dabei festgestellt, daß der FC Bayern da eh nur ein Alibiklub ist. In Wirklichkeit sind da alle Schalkefans, was man ja schon daran sieht, daß da alles blau-weiß ist.

    Lufia, Lufia

    vor x Wochen hast du mir das mal vehement abgesprochen

  9. #39
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    @mod, meine Stimme bitte ändern und von Dortmund auf Bayern setzen
    Ich hatte erst unsympathisch gelesen ....

    Auch wenn ich dem so gar nicht zustimmen kann, wenn du meinst, dass du dich derart ins Unglück stürzen musst, ist dein Wunsch mir natürlich Befehl
    by Historical Atze

    Hilft aber nix, weil das eine öffentliche Umfrage ist! Man kann zwar die Stimme verschieben, aber Achilles bleibt jetzt für alle Zeiten Dortmund-Fan. (s.o.)
    luxi68
    Geändert von luxi68 (13. Oktober 2004 um 12:02 Uhr)

  10. #40
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    @mod, Achilles bitte von meiner Ignore-Liste streichen
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #41
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Siehst Du Lufia, so kann auch ein West- Nord- oder Ostdeutscher in Bayern was werden und lesen bringen wir ihm auch noch bei.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #42
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    @Cobra
    Mach doch selber
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Cobra
    Siehst Du Lufia, so kann auch ein West- Nord- oder Ostdeutscher in Bayern was werden und lesen bringen wir ihm auch noch bei.
    Oh, ich kann auch so in Bayern was werden, ich bin ja willensstark. Ein wenig erschüttert hat es mich nur, in einem großen Kaufhaus da nur Fanartikel von Bayern und bvb zu sehen... Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf, vorraussichtlich ab dem nächsten Jahr die Anzahl der in München lebenden Schalke-Fans zu erhöhen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  14. #44
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Lufia
    Oh, ich kann auch so in Bayern was werden, ich bin ja willensstark. Ein wenig erschüttert hat es mich nur, in einem großen Kaufhaus da nur Fanartikel von Bayern und bvb zu sehen... Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf, vorraussichtlich ab dem nächsten Jahr die Anzahl der in München lebenden Schalke-Fans zu erhöhen.
    Du meinst zu verdoppeln
    Schreib mir doch mal ne PN mit Details
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •