Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 100K Kultursieg auf jeder Kartengröße

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Mir gehts auch so.
    Hab aber noch nie versucht, so zu gewinnen, hab da weiter nichts konkretes zu bieten

  2. #17
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Bei mir steht in den Siegesbedingungen wor dem Spiel auf einer Huge Map 100K. Wenn ich das Spiel dann gestartet habe, dann steht da plötzlich 160K. Der Wert wird also doch angepasst.

  3. #18
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von neutron
    Bei mir steht in den Siegesbedingungen wor dem Spiel auf einer Huge Map 100K. Wenn ich das Spiel dann gestartet habe, dann steht da plötzlich 160K. Der Wert wird also doch angepasst.
    Ist das von der Sprachversion her anders? Ich habe leider nicht in das Spiel geschaut, da ich nicht wirklich anwesend war .

    PS: ...und wo holt sich C3C diese Werte her? In der .ini steht 100K bzw. 20K ...
    Ozeman

  4. #19
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Tja also ich habe im SPiel nachgeshaut und da standen 100k auf ner huge map (euro-englisch)

  5. #20
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich hab auch noch einmal im Spiel nachgeschaut. Und da steht 160K. Ich habe euro-englisches C3C 1.22 auf original Civ 1.29f. Ich kann mir diese Unterschiede einfach nicht logisch erklären.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Könnte es vielleicht noch vom Schwierigkeitsgrad abhängig sein?

  7. #22
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von neutron
    Ich hab auch noch einmal im Spiel nachgeschaut. Und da steht 160K. Ich habe euro-englisches C3C 1.22 auf original Civ 1.29f. Ich kann mir diese Unterschiede einfach nicht logisch erklären.
    hmmm.... na das ist die gleiche installation, die ich habe.... jetzt raffe ich echt nicht mehr, woran das liegt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •