Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 240

Thema: PBEM 84 - Kriegstrommeln

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Arminius: so habe dich aufgenommen, trotzdem brauche ich noch eine Pn oder Mail von dir mit deinen Onlinezeiten und der EMail adresse.

    Blocky88: wie lange bist du denn im Urlaub, wenn du länger weg bist, dann würde ich vielleicht dazu raten, daß du doch nicht mitmachst, es gibt ja immer wieder neue PBEM's und gerade der anfang ist eben der langweiligste teil, wenn wir dann zwei wochen oder so nicht ziehen können, dann geht am anfang schnell due puste raus.
    Ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen, daß interessenten mi eine mail oder Pn schreiben, weil die mailadresse brauche ich ja eh um das team zusammenzu stellen

  2. #32
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Du brauchst mir nicht durch die Blume zu sagen das du mich nicht dabeihaben willst! ich bin voraussichtlich den ganzen August nicht da. Aber nun gut, steige ich eben aus.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    hmm ich habe dir nicht durch die blume gesagt, daß ich dich nicht dabei haben möchte, sondern ich habe dir direkt gesagt, daß ich es als proplematisch empfinde wenn kurz nach anfang des games gleich einer für 4 wochen weg ist.
    Ich meine ich schließe mich ja auch nicht einem Online Civ an, wenn ich genaz genau weiß, daß ich in einer viertel stunde gehen muß
    Ist ja selbstverständlich.
    In einem anderen game nach august können wir gerne miteinander spielen. Ich habe bisjetzt noch mit niemanden eine schlecht erfahrung gemacht und bin daher allen personen aufgeschlossen und ich wüsste keinen grund warum das bei dir anders sein sollte.
    Also ich wünsche dir einen schönen urlaub, ich würde auch gerna mal den ganzen monat wegfahren und wenn du wiederkommst dann kannste dich ja mal erkundigen wie weit wir sind und vielleicht biste dann beim nächsten game dabei.

  4. #34
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    S (dot) Phil (dot) Schneider (at) gmx (dot) de

    Onlinezeiten: 20 bis 21 auf jeden Fall. Ich bin aber auch vom 11. bi 20. August mit der KJG weg ...
    Knick, knack.

  5. #35
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    morgen schffe ich es nicht eine karte zu machen ich versuche mich vorraussichtlich im WE daran....

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Super hier die endgültige Spieleraufstellung:

    1.) Kunibert: Perser
    2.) Flameboy: Wikinger
    3.) qweet: Maya
    4.) Netbandit: Griechen
    5.) Arminius: Byzanz
    jetzt warten wir nur noch auf Dudjän. Ich werde dann morgen an alle die EMail Adressen verschicken, damit jeder zu jeden Kontakt aufnehmen kann.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    584
    *händereib* endlich gehts los

  8. #38
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Netbandit
    Super hier die endgültige Spieleraufstellung:

    1.) Kunibert: Perser
    2.) Flameboy: Wikinger
    3.) qweet: Maya
    4.) Netbandit: Griechen
    5.) Arminius: Byzanz
    jetzt warten wir nur noch auf Dudjän. Ich werde dann morgen an alle die EMail Adressen verschicken, damit jeder zu jeden Kontakt aufnehmen kann.
    wird das auch die spielerreienfolge?

  9. #39
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Netbandit
    2.) Flameboy: Wikinger
    Wie? Die Holländer beneiden die Wikinger so sehr, dass sie nun auch zu Nordmännern werden?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  10. #40
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich kanns das spiel warum auch imemr nicht starten, also ich hab igendwie probleme mit dem MP-Bereich. ich hab die karte an thormic geschickt in der hoffnung das er so lieb ist und das dann macht. ich hoffe die karte gefällt euch sie ist nicht6 100% ausgeglichen, also ich hab ne zufallskarte generieren lassen und etwas rumgefeilt die startpositionen neu verteilt und jeder hat so denke und hoffe ich seine vor und nachteile. fürde mich über feeback freuen also positiv als auch negativ. naja und wenn ihr mir zwischenzeitlich mal nen sav oder nen sreenshot schickt wäre super dann kann ich sehen wie sich das so entwickelt.

    edit: ich hoffe ich hab nix verkehrt gemacht mit den regeln, hab die beim editor angelegt. sollte das verkehrt sein und das weiß jemand dann sagt schnell bescheid dann ändere ich das nochmal und die regeln werden beim start festgelegt.
    Geändert von Dudjän (01. August 2004 um 11:59 Uhr)

  11. #41
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ich bräuchte die email Adresse von Kunibert. Dann könnt ihr anfangen.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  12. #42
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Ich hab keine Mail wegen der Adressen bekommen

    Und bevor wir anfangen wollt ich noch sagen, dass ich vom 11. bis 20. 08. mit der KJG im Zeltlager bin ...
    Knick, knack.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ahhh Dudjän ich will dir die Mail Adressen schicken, aber dein Postfach ist voll... bitte etwas leeren

    So ansonnsten ist ja alles fertig. Also Kuni ist dann der erste

  14. #44
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    postfach ist jetzt wieder leer, aber schick die adressen an thormic weil er das spiel startet, weil das bei mir irgendwie nicht klappt.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    ThorMic, habe dir vor ein paar stunden alles zugeschickt. ist es gut angekommen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •