Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luftkrieg

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    3

    Luftkrieg

    Hallo,
    ich denke das der Luftkampf eher zu einer art Katapult mit höherer Reichweite verkommen ist, naja.

    Sehe ich das richtig, das:
    - Bomber keine Einheiten zerstören können?
    - man nur seine Stadt mit Jägern verteidigen kann? Also kann ich nicht das Stadgebiet verteidigen?

    Also ich finde es ja realistischer, das Krieg nun zu einem "Ich nehme nicht mehr die Stadt ein sondern Zerstöre alles was ich finden kann und bombe den Gegner in die Steinzeit zurück und lasse den Gegener im Krater versauern" geworden ist, aber das ich keine Arbeiter, Siedler oder Einheiten Zerstören kann ist doch eher lächerlich. Die KI hat ja die Taktik mit Ihren Flugzeugen alles anzugreifen ausser der Stadt selbst, zu mindest auf 2 leichtester Stufe. Und ich kann also mit den Fliegern nichts anders anfagen als alle Einheiten in der Stadt auf einen Hitpoint zu bomben und dabei die Stadt zu zerstören? Ich denke da lohnt es sich eher mit den Fliegern zu verteidigen, aber nicht anzugreifen.

    MfG
    Kars-T

    PLAMO

  2. #2
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    wurde hier schon mal woanders geschrieben unter air superior misson... die flieger sollten auf das stadgebiet verteidigen... schau da mal nach....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    3
    Ja, hab ich nun gesehen, aber das Stadtgebiet schützt man so nicht oder? Ausserdem wollte ich eher wissen wie Ihr denn nun mit den Lufteinheiten umgeht? Oder hab ich wieder nen thread übersehen?

    MfG
    Kars-T
    Plamo

  4. #4
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    fighter sind bugged. über die potentielle verwenung zu diskutieren macht erst nach dem patch sinn .-)
    Ping :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •