Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir tun?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort bedingungslos kapitulieren

    1 16,67%
  • Nein, nicht kapitulieren, weiterkämpfen

    4 66,67%
  • --------------------

    0 0%
  • Ja, Gefährdete Städte abreissen

    4 66,67%
  • Nein, niemals abreissen

    2 33,33%
  • --------------------

    0 0%
  • Ja, China um Hilfe bitten

    4 66,67%
  • Nein, China hilft uns nie

    2 33,33%
  • --------------------

    0 0%
  • Ja, eventuell Städte an China verschenken

    2 33,33%
  • Nein, keine Städte an China verschenken

    4 66,67%
  • --------------------

    0 0%
  • Ja, eventuell Städte an Barbs verschenken

    6 100,00%
  • Nein, keine Städte an Barbs verschenken

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Senat Kriegsdirektiven

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Senat Kriegsdirektiven

    Nur mal eine Umfrage, vielleicht die letzte im Senat
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    2 Möglichkeiten die ich sehe:

    1.
    Die Nordstaaten sind verloren wir sollten sie aufgeben und alle Städte dort abreissen. Unsere Truppen sollten wir im Zentrum zusammen ziehen und versuchen mit dem GA solange durchzuhalten wie es geht. Wenn wir sehen das wir da dann keine Chance mehr haben sollten wir die Südstaaten und Kuba vielleicht den Barbaren überlassen.

    2.
    Kapitulieren. Wir verfassen einen letzen Brief an die Russen in denen wir ihnen gratulieren aber deutlich machen das sie Amerika niemals bekommen werden und reissen dann all unsere Städte die sie schnell erreichen können ab. Den Rest verschenken wir an die Barbs. Unsere Truppen schicken wir in den Kampf damit die Russen dann mit ihrer riesen Armee nicht gleich über die Barbs herfallen.

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich habe lange nachgedacht und muss gestehen, dass ich es nicht übers Herz bringe amerikanische Städte in Schutt und Asche zu legen. Ich werde Montag früh den Russen 2000gc (100 a 20 Runden) + Wein + Frieden anbieten und sie nicht angreifen!
    Das ist eine Kapitualition, ich weiss.
    Ich erlaube jedem, vor Montag früh das save selbst und ganz anders auszuführen auf welche Art auch immer, aber ich kann es nicht...
    Borc
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Borc
    Ich habe lange nachgedacht und muss gestehen, dass ich es nicht übers Herz bringe amerikanische Städte in Schutt und Asche zu legen. Ich werde Montag früh den Russen 2000gc (100 a 20 Runden) + Wein + Frieden anbieten und sie nicht angreifen!
    Das ist eine Kapitualition, ich weiss.
    Ich erlaube jedem, vor Montag früh das save selbst und ganz anders auszuführen auf welche Art auch immer, aber ich kann es nicht...
    Borc
    Ich weiss ich bring das auch nicht übers Herz aber was soll das bringen? Auf diese Art sind wir auch aus dem DG raus das kommt einer Unterwerfung gleich da wir den Rückstand noch weiter vergrößern und dann nie mehr aufholen werden. Und was ist wenn der teuer erkaufte Frieden vorbei ist? Oder wenn die Chinesen kommen? Oder sie unsern Bündispartner den Krieg erklären? Dann wird es wieder diese aussichtslose Situation geben. Falls die Russen deinem Vorschlag zustimmen sollten haben wir uns nur ein paar Runden mehr bis zum Untergang gekauft.
    Trotz meiner Meinung die ja von deiner stark abweicht werde ich voll und ganz hinter dir stehen. Du hast Amerika so weit geführt ich werde deine Entscheidung respektieren egal wie sie ausfallen wird. Also werde ich neben dem Präsidenten bei der Verteidigung unseres Landes sterben oder bei Kapitulationsverhandlungen neben ihm am Verhandlungstisch sitzen und ihn mit allen Kräften unterstützen.

  5. #5
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Borc hat auch meine volle Unterstützung


    mir fällt dazu nicht viel ein, nur dass wir unsere überlebenden Nachkommen vor der Sumpfkrankheit warnen sollten, die Washington in den frühen Tagen heimgesucht hat.

    Die Barbaren sind die einzigen die jetzt noch gute Ratschläge haben...


    DG3-=|:-)=

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Wir sollten uns schon mal gedanken darüber machen was mit den Südstaaten passiert falls die Russen vor Washington stehen.
    Ich denke wir sollten sie dann an die Barbs abtreten die könnten diese dann gut gebrauchen und vielleicht so wenigstens überleben da sie falls wir nicht mehr dabei sind sehr wahrscheinlich zwei Gegner haben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •