Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Russen sind gelandet

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    Russen sind gelandet

    Die Russen sind mit starker Übermacht im Nordosten bei Detroit gelandet. Der Atlantikwall war zu langsam Ich bitt jeden sich das save anzuschauen und seine Meinung zu sagen. Es sieht schlimm aus
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Allzuviele Möglichkeiten haben wir nun ja nicht. Wir müssen jetzt natürlich alle Einheiten vom Atlantikwall abbeziehen und dafür sorgen, dass sie LA nicht bekommen. Detroit und Seattle können wir wohl fürs erste eh abschreiben

  3. #3
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    wer hat denn Lust den Krieg zu führen? ehrlich gesagt ist das Ende absehbar und ich bin mir nicht sicher ob ich da noch 20 arbeitstunden reinstecken will Gibt es Vorschläge, ob wir städte selbstmord begehen lassen sollen? ich werde mal ein paar umfragen starten...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •