Seite 268 von 271 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #4006
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    2 Sur Runen würde ich nicht als wenige High Runes empfinden... Ist schon ein halbes Infinity

  2. #4007
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Leider nur 1x Sur, also nur 1/4 Infi. Zumal man für Infi noch einen Rohling und ne Mal und ne Ist braucht, was ich alles nicht habe

    Aber zumindest mein Gürtel-Problem ist gelöst. Innerhalb von 20 Minuten fiel erst Snowclash (was für meine Cold-Sorc echt gut ist) und 2x Arach von Mephisto.


    So langsam brauche ich echt mal ein SoJ. Da ich nicht ewig ohne Anni spielen will überlege ich sogar gezielt bei Andariel Nightmare einen SoJ zu farmen. Noch scheue ich den Aufwand aber, zumal mir auch noch MF Charms fehlen. Und mit gerademal ~450MF würde das echt lange dauern.

  3. #4008
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    450MF sind mehr als ausreichend. Alles darüber sind verschwindet geringe Prozentpunkte, das mehr Damage/mehr FC (200 Breakpoint für Sorc) oder mehr Life effektiver sein sollten.

    Ansonsten wäre der Player Count ein viel einfacherer Weg, die Drops (auch Runen) zu erhöhen. Lässt sich im SP ohne TC/IP natürlich schlecht machen. Es gibt wahrscheinlich auch kein /players X wie bei Plugy.

    https://diablo2.diablowiki.net/Magic_Find

    https://median-xl.fandom.com/wiki/Magic_Find

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #4009
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    /players X (max 8) ist doch ein offizielles Kommando und nicht nur für Plugy ?!?

    In Single Player mode, open battle.net and non battle.net Multiplayer mode the player setting can be changed by the Players X Command.
    Und mehr als Players 3 lohnt bei Bossen mit Mehpiste Baal usw nicht.

    Bosses: "nodrop" will be reduced to zero for 5 unpartied players or 3 near players in the same party. In Single Player the difference between the drops for 3 player setting and 5 player setting is only marginal though.
    Geändert von Knuddelbearli (03. Oktober 2021 um 13:58 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #4010
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    450MF sind mehr als ausreichend. Alles darüber sind verschwindet geringe Prozentpunkte, das mehr Damage/mehr FC (200 Breakpoint für Sorc) oder mehr Life effektiver sein sollten.
    Das stimmt generell, mir ging es aber spezifisch um den SoJ bei Andariel Nightmare zu farmen. Da macht ein Inventar voller 7mf Small Charms haben oder nicht haben doch einen Unterschied. Kann jeder gerne hier für sich selbst checken.
    Der Unterschied z.B. ziwschen Players 3 und 450MF (1:889) und Players 3 und 700MF (1:814) ist zumindest nicht 0. Die Runs sind monoton genug, da will man nicht mehr als nötig machen


    Und /players X geht natürlich weiterhin im SP

  6. #4011
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Ich habe Andariel immer auf Hölle gemacht, da kann wenigstens noch etwas anderes droppen. Einen SoJ habe ich aber nie gefunden...

  7. #4012
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Questbug Andariel NM ist schon sehr nett

    benutze da immer den Rechner:

    https://dropcalc.silospen.com/item.php
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #4013
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich hab einfach schon ewig nicht mehr vanilla gespielt, um das mit playersX zu wissen. Hell hast du einen größeren Droppool und dadurch eine geringere Chance auf SoJ. MfG AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #4014
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Questbug Andariel NM ist schon sehr nett

    benutze da immer den Rechner:

    https://dropcalc.silospen.com/item.php
    Der Rechner liefert komische Ergebnisse, die sich nicht mit anderen Calculatoren decken:

    Bild

    Andariel mit Quest und Andariel ohne Quest haben die gleiche Chance. Haben die das mit D2R wirklich geändert?! Kommt mir komisch vor. Auch die Wahrscheinlichkeiten sind anders als im Rest der Online Welt...


    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ich habe Andariel immer auf Hölle gemacht, da kann wenigstens noch etwas anderes droppen. Einen SoJ habe ich aber nie gefunden...
    Deswegen hast du auch noch nie einen SoJ gefunden
    Mal Scherz beiseite, Andy Alptraum kann schon einiges brauchbares droppen, z.B. Chance Guards, Vipern (ich hatte bisher 3 - alle crap), small charms können auch mit allen sinnvollen Affixen/Suffixen fallen. Zudem brauche ich für den holy Grail noch einige Low uniques, die fülle ich gerade ebenfalls auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #4015
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe die alten CD's nicht mehr. Wenn ich den Shared Stash von Plugy nicht wiederherstellen kann, kaufe ich es mir eher nicht. Bin aber noch am überlegen...
    Kann das nicht jemand anderes für dich machen? Bin mir jetzt unsicher wie das genau funktioniert hat, aber da im SP ja wirklich nur Dateien genutzt worden sind, sollte das doch machbar sein.

  11. #4016
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Kann das nicht jemand anderes für dich machen? Bin mir jetzt unsicher wie das genau funktioniert hat, aber da im SP ja wirklich nur Dateien genutzt worden sind, sollte das doch machbar sein.
    Das geht, wenn er aber zig Seiten Plug Stash hat ist es mit etwas Aufwand verbunden, da alles auf Mules muss. Das Inventar hat 40 Felder, das sind gerademal 5 Stangenwaffen. Sachen in die Truhe der Mules zu legen ist evtl. möglich, könnte aber auch schiefgehen.

  12. #4017
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Kann man D2R 2 mal starten? braucht man dazu 2 Bnet Accounts mit dem Spiel?

    früher war das ja gang und gebe Diablo 2 zB 8 mal aufm Pc laufen zu lassen und dann 7 Chars zugleich zu ziehen. zB für die Hellforge Quest oder den Questdropp oder oder oder.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #4018

  14. #4019
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Du ärgerst dich über die in NM? freu dich auf die in H, deren Schaden skaliert ja mit deren Leben ^^

    Einer der Gründe wieso man als erster Char ne Sorc oder einen Necro macht ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #4020

Seite 268 von 271 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •